02 Kundendienst

01 Kundenbetreuung

Bei allen Arten von Problemen rund um die Produkte des Anbieters hilft die O2-Kundenhotline. Wie Sie den O2-Kundendienst nutzen und welche Kontaktmöglichkeiten es gibt, erfahren Sie hier. Der O2-Kundenservice: Rufnummern auf einen Blick Seit einigen Wochen beklagen sich die Verbraucher über einen schlecht zugänglichen Kundendienst, bei dem " nicht zugänglich " in der Regel die geeignetere Variante ist. Sie suchen vergebens nach Servicenummern auf der Website oder sie sind sehr gut verborgen. Deshalb haben wir für Sie die gebräuchlichsten O2-Hotline-Nummern ermittelt und nach Ihren Bedürfnissen aufbereitet.

Darüber hinaus gibt es bei Bestellungen hier im O2 Webshop immer einen attraktiven Online-Rabatt.

Die O2 Customer Service Hotlines: Abhängig von Ihrer Anfrage erhalten Sie folgende Telefonnummern für Fehler, Aktivierung oder Stornierung. Leistungsnummer O2 Kundenservice für Vertragskunden: Darüber hinaus haben wir die folgenden Zahlen identifiziert, die möglicherweise zum Bestimmungsort für Auftragskunden werden. Je nach Tarifen kann es sein, dass der Kunde zusätzliche Kosten zu tragen hat.

Jeder, der sich mit dem Kundendienst beschäftigt, darf nicht die üblichen Rufnummern für Tarifkunden anrufen, sondern Sonderhotlines nur für Prepaid-Gespräche. Dies sind im Detail die folgenden Zahlen: Auch heute noch stellt O2 den Kundinnen und Anwendern eine korrespondierende Kontaktoption zur Verfügung. Es wird jedoch immer empfohlen, Stornierungen nicht per Telefax, sondern nur per Post zu senden - wenn möglich mit einem Depot.

Verschiedene Fragestellungen und Problemstellungen kann ich chatten, die viel besser erläutert und themenorientiert sind. Selbst wenn Sie nicht telefonieren möchten oder vor den Servicegebühren einiger Nummern zurückschrecken, können Sie den O2-Chat-Service ausprobieren. Unglücklicherweise waren in unserem Testfall oft keine Freelancer vorhanden (Kundenlogin zuvor empfohlen). Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie z.B. eine Entlassungsvorlage ausfindig machen und wie Sie eine erfolgreiche Änderung vornehmen können.

O2-Kundenservice: Alles auf einen Klick

Wo kann ich den O2 Customer Service aufsuchen? Die Kundenbetreuung von O2 ist über 13 Routen erreichbar: Beispielsweise über mehrere Meldestellen, per E-Mail oder Formular, im Chat oder direkt im O2 Shop. Schicken Sie eine E-Mail an O2: Falls Sie lieber eine E-Mail an O2 schicken möchten, verwenden Sie die Adresse: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de. Die bisherige Anschrift funktionierte aus ungeklärten Gruenden nicht mehr (vertragskunden-kontakt@o2online.de) und die E-Mails erreichten die Anschrift nicht mehr!

Sie können O2 auch über das Formular erreichen. Frage im Chat: Wenn du dich in Realzeit informieren lassen willst, aber nicht telefonisch oder im O2-Shop, gibt es eine andere Möglichkeit für dich, uns zu kontaktieren: den 02Chat. Geben Sie Ihre personenbezogenen Angaben ein und beginnen Sie mit einem der Consultants zu chatten. Senden Sie einen Schreiben per Post:

Wenn du Offizieller werden möchtest, kannst du auch einen Schreiben an O2 senden. Für DSL-Kunden gilt: Ein weiteres Standbein des O2-Kundenservices ist die O2-Community im Web, wo auch Nicht-Kunden die Inhalte sehen können. Die O2-Community bietet Ihnen viele Möglichkeiten, auf viele Fragestellungen zu blicken. Registrierte Benutzer können auch neue Anfragen an O2-Spezialisten richten und sich von diesen informieren lassen oder sich von anderen Community-Benutzern helfen lassen.

Um den O2-Kundendienst zu kontaktieren, gibt es mehrere Möglichkeiten: in schriftlicher Form, per Telefon und auch im Chat. Alle Fragen zu Vertragsbedingungen, Fristen und dergleichen sollten vorzugsweise per Post oder E-Mail gestellt werden, auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte.

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