Abrechnungssoftware Bau

Erstellung von Abrechnungssoftware

Seither haben wir unsere Konstruktionssoftware tausendfach erfolgreich auf einzelnen Arbeitsplätzen und Netzwerken installiert. Wer mit Windows arbeitet, wird mit BPS Bau bestens vertraut sein und ich brauche so schnell wie möglich eine Konstruktionssoftware, die sehr einfach zu bedienen ist. Als Bauunternehmer habe ich eine kleine Firma,

der modularen Komplettlösung für die Bauindustrie

Seit 1979 sind wir als Vollsortimenter für kaufmännische und technische Bauprogramme mit großer Praxisnähe und intensiver Kooperation mit unseren Nutzern tätig und haben unsere Bauprogramme seither mehrere tausend Mal an Einzelarbeitsplätzen und Netzen installiert. Wir sind mit unseren acht Filialen in Deutschland und einer in Österreich nach wie vor exklusiv in der Planung, Wartung, Ausbildung und im Verkauf dieser hoch integrierten Softwarelösung für die Bauindustrie tätig.

Deine Angaben werden in einer SQL-Datenbank gesammelt und sind in jedem Baustein verfügbar. Darüber hinaus gibt es verschiedene Anbindungen an z.B. Datenorm oder TLB, Kreditinstitute, Finanzämter, Krankenkassen oder Zusatzpensionskassen in der Baubranche: Wir erfüllen nahezu alle Softwareanforderungen für ERP und Technologie in der Bauwirtschaft, von der Baugehaltsabrechnung über die Finanz- und Rechnungslegung, die Baukostenrechnung bis hin zur Bauleitkontrolle.

Darüber hinaus unterstützen wir Baufirmen bei der Mengenermittlung, der Messwerterfassung, der Betriebsmittelverwaltung, der Nachkalkulation in der Bauwirtschaft und vielen anderen Themen wie der täglichen Lohnabrechnung. Mit der marktgerechten Ergänzung der Programmfunktionalitäten setzen wir oft und gerne die Vorschläge und Anliegen unserer Nutzer um, denn sie sind die Grundlage unserer Arbeit. Es ist uns bewusst, wie bedeutsam die individuelle Verfügbarkeit von technischem Support für Software-Anwender ist.

Ca. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Themenbereichen Beratung/Vertrieb, Telefonhotline und Programmgestaltung sind vom ersten Moment an an an an Ihrer Stelle. Dabei ist die aktive und verlässliche Betreuung der Kunden - über unsere Telefonhotline, bei Bedarf auch vor-Ort - eines der wesentlichen Anliegen unsererseits. Module, denn fundierte Mitarbeiterkenntnisse sind eine unerlässliche Grundlage für eine erfolgreiche Anwendung, dann lohnen sich Ihre Investitionen in das Thema Zeitwirtschaft.

Berechnung, Fakturierung, Controlling und vieles mehr!

Rechnen, abrechnen, kontrollieren und vieles mehr! Durch die enge Kooperation mit den Nutzern aus der Bauwirtschaft (Kleinbauunternehmen, mittlere Baufirmen und Baukonzerne) und unserer eigenen 20-jährigen Entwicklungserfahrung haben wir in BPS Bau alle Voraussetzungen für eine hochwertige Konstruktionssoftware geschaffen. Die projektbezogene Bedienoberfläche wird Ihnen rasch einarbeiten. Wer Windows bedient, ist mit BPS Bau bestens auskennen.

Sollten dennoch einmal Rückfragen offen sein, stehen umfassende, situationsgerechte Erläuterungen per Knopfdruck unmittelbar zur Verfügung.

Mehr zum Thema