All in one Pc Touchscreen

Alles in einem PC-Touchscreen

Ein All-in-One-PC mit hoher Leistung zu einem attraktiven Preis. Komplett-PC - vollständiger Computer in einem Bildschirmgehäuse Die All-in-One PC ist die ideale L??sung f?r alle, die einen kleinen, aber leistungsstarken PC suchen.

Leistungsfähige Graphikkarten bieten grandiose All-in-One-Unterhaltung, und die jüngste Version der All-in-One-PCs hat oft einen Touchscreen. All-in-One PC ist eines der jüngsten und kleinsten Multimedia-Zentren mit einer Vielzahl von Entertainment-Funktionen: In einem.

Ein All-in-One-PC macht das Arbeitserlebnis am PC dank der angenehmen Bildschirmdiagonale nicht nur visuell reizvoll, sondern verfügt auch über die modernste Display-Technologie, mit der Film und Ton in einmaliger Original-Qualität wiedergegeben werden können. Jeder, der ein Endgerät sucht, das gute Unterhaltungsqualität mit allen beliebten PC-Anwendungen verbindet, wird die Platz sparende und ästhetische Variante der neuen Gesamtgeneration von All-in-One-PCs lieben.

Empfohlen: 5 All-in-One PCs mit Touchscreen

All-in-one Touchscreen-PCs sind zudem viel komfortabler und komfortabler zu bedien. Es gibt die Produkte in verschiedenen Preis- und Leistungsklassen, daher gibt es hier fünf empfohlene All-in-One-Touchscreen-PCs für jedes Geld. Das HP All-in-One 22-b062ng ist ein All-in-One PC für ein etwas geringeres Geld. Auf dem PC befinden sich ein 21,5-Zoll-Full-HD-IPS-Display, eine große, aber im Gegensatz zu neuen Slot-Festplatten langsame 1-TB-Festplatte und eine integrierte WEB-Kamera.

Für das Wellenreiten, das Ansehen von Filmen und die einfache Arbeit im Webbrowser und im Büro ist es ausreichend. Einen kleinen Nachteil hat das Volumen des Ventilators, aber trotzdem besticht der HP All-in-One PC durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Acer Aspire Z3-715 ist eine etwas teuere Version eines All-in-One-Touchscreen-PCs und verfügt neben dem 23,8-Zoll-Display und 2 TB (HDD) Festplattenplatz auch über eine Voll-HD-Webcam.

Das Acer streben ist nicht nur für Video-Chats geeignet - seine hochwertige Bild- und Tonqualität macht es auch ideal, um die aktuellsten Kinofilme und Sendungen zu sehen. Mit 4 GB RAM und Intel Core3 Prozessoren ist die Performance nicht gerade beeindruckend, sollte aber für den typischen Heim- und Büroeinsatz ausreichend sein.

Das 21,5-Zoll-Modell von Asus liegt im Mittelfeld und besticht vor allem durch die leistungsstarke 128 SSD-Festplatte ("neben 1TB HDD") und den 8GB RAM. Den All-in-One-PC gibt es mit 8 oder 16 GB RAM. Das HP Pavillon 24-r066ng ist mit einem leistungsfähigen Intel Core i7-7700T Prozessoren ausgerüstet.

Zusammen mit dem 16 GB RAM ist der All-in-One-PC mit Touchscreen daher auch ideal zum Blättern in einer sehr großen Anzahl von Registerkarten oder für rechenintensive Arbeiten wie Bild- und Videoregister. Mit seinem 27-einhalb Zentimeter großen QHD-IPS-Touchscreen, dem Intel Core i7-7700T-Prozessor und 16 GB RAM lassen die HP Envy 27-b154ng in punkto Leistung keine Wuensche offen.

Dieser All-in-One-PC mit Touchscreen von HP ist zwar nicht der billigste, aber er gleicht ihn mit seinem ansprechenden Äußeren und seiner Leistungsfähigkeit aus.

Mehr zum Thema