Alternative Wd my Cloud

Die Alternative zu meiner Cloud

Wo ist mein Cloud Home - Vocational Cloud Alternative? Hardwareforum 30.08.18Apple gibt die September-Veranstaltung bekannt: "Gather round" Was hältst du von dem neuen Dunklen Modus in Mac OS 10.14 Moojave?

19.09.18 18:30Nach der Arbeitssitzung mit macroOS High Sierra bei der Firma Alero in Landshut! 20.09.18 18:30Nach der Arbeitssitzung mit macroOS High Sierra bei der Firma Egelero in Erding! 10.10.18 18:30AfterWork Sitzung mit Fotos, Filmen und Garagenband bei der Firma Alero in Landshut!

30.08.18Apple gibt die September-Veranstaltung bekannt: "Gather round" 19.09.18 18:30After Work Session mit macOS High Sierra bei der Firma ALGERO in Landshut! 20.09.18 18:30Nach der Arbeitssitzung mit macOS High Sierra bei der Firma Egelero in Erding! 10.10.18 18:30AfterWork Sitzung mit Fotos, Filmen und Garagenband bei der Firma Alero in Landshut!

Firmware (Debian Jessie, Synology DSM6) - My Cloud - My Cloud - My Cloud - My Cloud - My Cloud - Stockage in the cloud / My Cloud Mirror

Ich möchte anmerken, dass es eine Diskussion über eine Workaround-Lösung gibt. Avez-vous Lösung oder Korrekturlösung? jl31m10 : Haben Sie diese Lösung zur Umgehung oder Korrektur? Ich habe keine Möglichkeit, es zu beheben, weil ich nicht feststellen kann, welches Programm diese Bibliotheken geändert hat (break). Peut-être à la teamviewer, wenn ich ihm Zugang gebe oder wenn ich es mir so gut erkläre, dass selbst ein Idiot wie ich es bekommt.

Salut, ich habe eine mycloud ex4 auf meinem Desktop und ich möchte ein sauberes Debian-System haben. Ich habe diese Seite und den Link zu den Dateien gefunden, aber ich habe keine gute Anleitung gefunden, also habe ich einige Fragen: Et cette application? Besteht eine Dokumentation, wie man das macht?

Ist das ein Flash-Speicher am ex4 vorhanden? Das ist ein Button, den ich hier nirgendwo gesehen habe: O) Ich habe einige Fragen zur Aktualisierung eines Ex2 NAS?

Ich habe versucht, OMV auf meiner Mirror Gen. 1 Cloud zu installieren, aber nichts funktionierte wie beschrieben. Warten Sie, bis mein Spiegel tot ist und ich versuche, das Recovery-Image zu installieren. Eine Erfolgsgeschichte mit diesem Howto: Alternative Möglichkeit Schreiben Sie es auf die Festplatte. I' s keine Fehler, also wurden alle Schritte durchgeführt, aber ich kann nicht auf die WebGUI-Oberfläche zugreifen.

Juste 404 Nicht gefunden, und ja, ich habe die neue IP von meiner fritz.box erhalten. Hallo, kann jemand helfen??????? @Fox_exe, ich bin immer noch die Nachricht, die ich war. Ich habe keine Möglichkeit, es zu beheben, weil ich nicht feststellen kann, welches Programm diese Bibliotheken geändert hat (break). N' est es nicht möglich, sich diese Bibliotheksdateien anzusehen? Wenn die Umgebung nicht chromatisch ist, scheint der Dock zu funktionieren, aber ich habe keinen Zugriff über ssh.

Que que vous que que que la "upgraden de la NAS Ex2"? Vergiss es, ich habe gerade mit /usr/sbin/docker_daemon angefangen. sh starten. Andernfalls trennen Sie die Festplatten vom NAS und befolgen Sie die folgenden Anweisungen: Eine alternative Möglichkeit: S' ist eine neue Festplatte oder wenn sie beschädigt (formatiert) ist, erstellen Sie zuerst die Partitionen neu:

Die LED ist immer noch blau (auch wenn nur eine Disc innerhalb der beiden LEDs blau ist), aber ich bekomme kein WebGui, es ist immer noch 404 nicht gefunden. Es ist wichtig, dass beide Festplatten laufen oder sollte es auch mit nur einer Festplatte funktionieren? Es ist wichtig, dass ich die Original-Firmware wiederherstelle, so dass DSM oder OMV in Ordnung ist, aber ich bin nicht in der Lage, eine davon auszuführen.

Du musst zuerst das richtige Gerät finden. C. Es ist ein Gen1-Spiegel oder ein Gen2-Spiegel? und folgen Sie dann den Anweisungen für den alternativen Pfad. Die Firmware kann wie beschrieben über das Recovery-Webgui heruntergeladen werden. Wenn Sie das Problem 404 haben, haben Sie wahrscheinlich nicht die richtige IP-Adresse des Recovery-Webguis.

Mit meiner stürzt sofort ab, sobald ich einen Container ziehen will. Für den Miroir Generation 2 gibt es jedoch kein Wiederherstellungsbild, es ist nur für meine Cloud Generation 2. Ich habe auch versucht, die Originalbilder aus dem Dossier Miroir 2 zu verwenden, aber es ist nichts passiert. Das IP ist, wie ich hoffe, das IP des Gerätes, das ich in meiner Fritz-Box sehe, oder ist es anders?!

Après 10-20 sec. nach dem Einschalten des NAS sehe ich einen neuen Eintrag in meinem Fritz-Dashboard wie "PC192-168-178-178-178-XX", der vorher nicht da war, also schätze ich, dass es die IP-Adresse meines NAS ist.

Mehr zum Thema