Amazon Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden bei Amazon

In diesem Zusammenhang ist die Auswahl bei Amazon USA jedoch begrenzt. Amazon.de Hilfe: Zahlungsmethoden speichern und managen Du kannst deine Zahlungsmethoden im Abschnitt Mein Account speichern oder ändern. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus. Klicke auf eine deiner eingezahlten Kredit- oder Bankkarten, um sie zu ändern, oder klicke auf eine neue Zahlungsmethode, indem du auf eine neue Kreditkarte oder eine neue Kontoverbindung klickst.

Hinweis: Die Aktualisierung einer Zahlungsmethode in Ihrem Amazon-Konto hat keinen Einfluss auf bereits getätigte Bestellungen. In diesem Fall können Sie die Zahlungsmethode ändern.

Wenn Sie die Zahlungsmethode einer vorhandenen Bestellung ändern möchten, die sich noch nicht im Versand befinden, wählen Sie Zahlungsmethode für eine laufende Order im Abschnitt Zahlungsmethoden ändern oder gehen Sie auf unsere Hilfe-Seite Auftragsdetails ändern. In diesem Fall können Sie die Zahlungsmethode für eine laufende Order anpassen.

Zur Zurückweisung der Verwendungsart Bankeinzug / -kauf auf Konto.

Als Teil dieser Prüfung wurde die von Ihnen ausgewählte Zahlungsmethode verworfen. Bitte ändern Sie Ihre Zahlungsmethode auf die Kreditkartenzahlung. Die Kontrollen sind automatisch und es ist dem Kundendienst nicht möglich, die Zahlungsmethode manuell zu ändern. Wenn Sie keine Karte haben, kann eine Prepaid-Kreditkarte aus unserem Kreditkartenshop eine gute Wahl sein - die Einzelheiten dazu findest du in unserem Amazon-Kreditkartenshop.

Die Amazon.de VISA-Kreditkarte ist für Sie von Interesse? Weitere Informationen dazu findest du auf der Amazon.com VISA-Kartenseite. Amazon.de Geschenkgutscheine gibt es auf den beteiligten Messen, Niederlassungen und Tankautomaten in ganz Deutschland. Ein Verzeichnis der beteiligten Fachhändler findet sich hier:

Amazon.co.uk Hilfe: Zahlungsmethoden und Versandadressen

Für einen oder mehrere Personen in Ihrem Unternehmen können Sie unterschiedliche Zahlwege ausprägen. Der Administrator kann angeben, ob allgemeine oder Einzelzahlungsmethoden genutzt werden sollen. Nach der Registrierung und Verifizierung eines Kontos werden die einzelnen Bezahlmöglichkeiten im Bestellprozess vom Antragsteller freigeschaltet, d.h. sie werden vom Antragsteller ergänzt. Rufen Sie den Befehl Firmenkonto bearbeiten auf, um die Zahlungsmethoden anzuzeigen.

Achten Sie als Verwalter für eine oder mehrere Benutzergruppen darauf, dass Sie die korrekte Benutzergruppe auswählen, der der allgemeine Zahlweg zugeordnet werden soll. Einzelne Zahlungsmethoden werden eingesetzt, wenn der Verwalter die Firmeneinstellungen nicht in allgemeine Vorgaben umwandelt. Antragsteller können Zahlungsmethoden entweder während des Bestellprozesses oder unter Mein Account eintragen. Ändert ein Sachbearbeiter die Firmeneinstellungen auf einzelne Zahlarten, können Antragsteller nur einzelne Zahlarten nutzen.

Wurde eine einzelne Zahlart von einem Antragsteller ergänzt, kann sie nur von diesem einen Antragsteller für zukünftige Aufträge selektiert werden. Wurden einzelne Zahlungsmethoden für bestimmte Zielgruppen freigeschaltet, müssen die Antragsteller ihre Zahlungsmethoden und Lieferanschriften unter Mein Account eintragen. Der Administrator kann für ein Untenehmen oder eine Unternehmensgruppe zu jeder Zeit einheitliche Zahlungsmethoden festlegen, die allen Antragstellern während des Bestellprozesses zur Verfugung gestellt werden.

Bei aktiven allgemeinen Zahlungsmethoden können nur Sachbearbeiter die allgemeinen Zahlungsmethoden und Zustelladressen nachbearbeiten. Um eine neue gängige Zahlungsmethode hinzuzufügen: Gehen Sie zu Firmenkonto handhaben. Wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Benutzern verwenden, wählen Sie die den gängigen Zahlungsmethoden zugeordnete Benutzergruppe aus. Klicke in der nebenstehenden Navigation auf "Zahlungsmethoden".

Klicke auf Zahlungsmethode hinzuf. Klicke auf Zahlungsmethode hinzuf. Nachdem die Bezahlart angelegt wurde, steht sie allen Bestellern zur VerfÃ?gung, fÃ?r die im Laufe des Bestellprozesses die gebÃ?uchten Bezahlarten freigeschaltet wurden. Anmerkung: Bei herkömmlichen Zahlungsmethoden können Antragsteller während des Bestellprozesses keine neuen Versandadressen oder Zahlungsmethoden eintragen.

Mehr zum Thema