Asset Management Consulting

Vermögensverwaltungsberatung

Viele übersetzte Beispielsätze mit "Asset Management Consulting" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Vermögensverwaltung - Beratungsleistungen Der Vermögensverwaltungsmarkt hat an Vielschichtigkeit gewonnen, Standards wurden verabschiedet, die dort arbeitenden MÃ??rkte und Assetmanager wurden internationalisiert. Aufgrund der Aufgabenstellung und Zielsetzung der Vermögensverwalter ergeben sich erhebliche Unterschiede in den Erfordernissen an die Funktionalitäten der eingesetzten Standardsoftware, den technologischen Abläufen, dem funktionalen Rechnungswesen, dem Risiko-Controlling, aber vor allem auch den Erfordernissen des (regulatorischen) Berichtswesens.

einer Kapitalanlagegesellschaft, die Investmentfonds ausschüttet oder institutionelle Investoren mit Sondervermögen oder unabhängigen Mandanten verwaltet, einer Versicherungsgesellschaft, die ihre Vermögensverwaltung unmittelbar durchführt, oder einer Versicherungsgruppe, die die Vermögensverwaltung für alle Bereiche bis hin zu den Erfordernissen in einer eigenen Hausbank, aber auch Depotstellenbanken als Depotstellen und Aufsichtsbehörden auslagert hat.

Berater Asset Management Jobs

Dortmund, Essen, Köln, Hamburg, Frankfurt, München - In unseren fachübergreifenden Arbeitsgruppen aus den Themenbereichen Business Consulting, IT Consulting, Softwareentwicklung und IT Management stellen wir unsere.... Dortmund, Essen, Köln, Hamburg, Frankfurt, München - In unseren fachübergreifenden Arbeitsgruppen aus den Themenbereichen Business Consulting, IT Consulting, Softwareentwicklung und IT Management stellen wir unsere....

Vermögensverwaltungsberatung - Vesta

Die Vermögensverwaltung ist für uns keine Kleinigkeit. Die Vesta Gruppe setzt sich für die weltweite Optimierung der Vermögensverwaltung ein. Im ISO-Komitee PC-251 waren wir Pioniere bei der Erarbeitung der neuen Standards. Vesta ist auch Vorstandsmitglied des US Technical Committee (TC) 251, das an der weiteren Ausarbeitung der ISO 55000ff mitwirkt. Die Vesta ist auch im Institut für Vermögensverwaltung (IAM) vertreten und fördert diese durch die Beteiligung an regelmässigen Meetings und Vorträgen.

Einige unserer Mitarbeitenden sind vom IAM im Asset Management akkreditiert. Mit unserem Bekenntnis zur weltweiten Community unterstützt das Unternehmen seine Mandanten auf der ganzen Weltkugel durch Trainingsworkshops, Wertermittlungen vor Ort und Initiativen zur strategischen Vermögensverwaltung. Das Erreichen einer Wertsteigerung ist ein wichtiger Baustein eines Asset-Management-Projekts.

Sie repräsentiert den realen oder aktuellen Unternehmenswert eines IT-Systems oder einer Verbesserungsmaßnahme. Nach Ansicht von Vesta liegt der eigentliche Erfolgsfaktor für die Realisierung des Unternehmenswertes in vier Faktoren.

Auch interessant

Mehr zum Thema