Beste free Cloud

Die beste kostenlose Cloud

Die beste kostenfreie Variante zu Otixo Otixo, ein Cloud Services Management Tool, ist eine Web-Anwendung, mit der Sie mehrere Clouds parallel managen können. Otixo bietet Anwendern wie andere Cloud-Service-Manager die Mýglichkeit, Daten zwischen unterschiedlichen Cloud-Diensten zu ýbertragen, einzufýgen, herunterzuladen und zu teilen, ohne die Daten auf Ihren Rechner herunterzuladen. Ein großartiges Merkmal von Otixo ist die Fähigkeit, Benutzerkonten von Otixo als WebDAV-Laufwerk im Windows Explorer abzubilden.

Sie können sich kostenfrei anmelden und Ihre Accounts bei Otixo pflegen, aber die oben genannte Funktionalität von WebDAV ist nicht inbegriffen. Neben der Begrenzung kann Otixo als ein gutes Cloud-Management-Tool angesehen werden. Wofür benötigen Sie eine Alternativlösung zu Otixo? Bei der Auswahl eines Cloud Storage Management Tools sollten Sie sich vergewissern, welche Anbieterfunktion Sie benötigen.

Mit einigen Anbietern können Sie Ihre Daten per Mausklick von einem Anbieter zum anderen verschieben, während andere dies nicht tun. Otixo hat, wie bereits gesagt, seine eigenen Vor- und Nachteile. Für Otixo gibt es viele Möglichkeiten. Das Programm funktioniert mit rund 35 Dienstanbietern und bietet Unterstützung für OAuth, ein Standard-Berechtigungsrahmen, der es Dritten erlaubt, auf mehrere Cloud-Services zuzugreifen, ohne dass ein Benutzer und ein Kennwort erforderlich sind.

Falls Sie häufiger Cloud-Accounts nutzen und große Mengen an Daten transferieren müssen, müssen Sie entweder einen bezahlten Tarif nutzen oder eine freie Alternative zu Otixo wählen. Mithilfe dieses Cloud Services Management-Tools müssen Sie nicht mehr mehrere Browser-Tabs aufrufen und sich bei mehreren Accounts einloggen, um Daten und Dokumente mitzunehmen.

Du kannst Dateien zwischen Cloud-Storages transferieren, ohne dass ein Rechner angeschaltet ist. Loggen Sie sich ein, um die Hauptbenutzeroberfläche zu starten, und drücken Sie dann auf Transfer Cloud Transfers in der obersten Werkzeugleiste. Markieren Sie die Services von und bis, klicke nach dem Start auf Planung speichern, und klicke dann auf Task hinzufügen.

Sie wollen z. B. Daten von Google Drive nach Box, Amazon Drive und CloudMe parallel auslesen. Aktivieren Sie vor der mehrfachen Auswahl die Option Box, AmazonDrive und CloudMe zur gleichen Zeit, und drücken Sie dann auf Übertragen. Wollen Sie mehr als 10 Terabyte pro Tag nutzen, reichen schon 7,99 US-Dollar pro Jahr aus.

Immer mehr Anwender legen Cloud-Konten an, um Akten, Bilder und Dokumente zu archivieren.

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