Call Center Software

Callcenter-Software

Call Center Software AG-VIP - Support bei In In In Welche ist Call Center Software? Die Call Center Software ermöglicht die Unterstützung aller Aktivitäten im Call Center. Click-to-Dial: Der Vermittler veranlasst die Wahl durch einen Switch in der Call-Center-Software. Power Dialer: Der Angestellte ruft die Kampagnen in der Call Center Software auf. Prädiktive Dialer: In der Call-Center-Software werden mehr Wahlversuche durchgeführt, als kostenlose Agents zur Verfügung stehen.

Wenn ein Anruf angeschlossen ist, schaltet die Software den Anruf an einen freien Mitarbieter um. Bei der Call-Center-Software wird die dazugehörige Kampagnen durch die ACD-Nummer identifizer. So werden in der Call-Center-Software beispielsweise die Arbeitszeiten, die Verfügbarkeit und der Bearbeitungsstatus erfasst. Call -Center-Software für In- und Offbound mit mehrstufiger Kampagnenverwaltung, integriertem Zeiterfassungssystem, Power Dialer und vielem mehr.

Software für Cloud Contact Center in der Cloud Side| Hosted Call Center Solution

Stellt euch vor, dass eure Mitarbeiter aktiv und zielgerichtet unsere potenziellen Neukunden ansprechen, während sie gleichzeitig die Inbound-Service-Levels managen und erhöhen. Man stelle sich auch vor, dass diese Vertreter im ganzen Unternehmen, im ganzen Bundesgebiet oder auf der ganzen Erde verstreut sind und immer noch ein bestimmtes gemeinsame Anliegen im Blick haben. Westcloud Contact Pro ist ein vollständig integriertes Contact Center für Inbound-, Outbound- und Multichannel-Interaktionen, das diese Ideen in nur 7 bis 10 Werktagen bereitstellen kann.

Die Cloud Contact Pro ist eine innovative Contact Center-Plattform für mehr Effizienz, mehr Konnektivität und verbesserte Beziehungen zu Kunden. Du kannst mehrere Anrufströme für Kundengewinnung, -betreuung, -bindung und -befragungen definieren und diese mit aussagekräftigen Berichts- und Prognosefunktionen verbinden, um einen besseren und kostengünstigeren Kundenservice anbieten zu können. Von ausgeklügelten IVR-Funktionen und Multimedia-Awareness bis hin zu PopUp-Fenstern mit vorherigen Kontaktinformationen - die Mitarbeiter verfügen über alle notwendigen Daten, um Anforderungen problemlos zu verarbeiten.

Die Cloud Contact Pro Lösung ermöglicht eine intelligente, funktionsorientierte Anrufweiterleitung, eine ausgeklügelte und gleichzeitig einfache Anrufhistorie mit Warteschlangenfunktion und dynamischem Index. Egal ob für Vertrieb oder Telefonmarketing, Inkasso, aktive Kundenbetreuung oder Befragungen, Cloud Contact Pro Outbound-Funktionen machen es einfacher denn je, bestehende und neue Kunden zu gewinnen.

Cloud Contact Pro ermöglicht es Agents und Anwendern, unterschiedliche Arten der Kommunikation auszuwählen und zu verbinden, einschließlich E-Mail, Webchat und Social Media, und alle Daten werden auf einer einheitlichen Oberfläche geliefert. Erhöhen Sie die Agentenproduktivität und verhindern Sie Ausfälle mit Cloud Contact Pro. Durch das Blending in Echtzeit oder Call-by-Call sind Ihre Mitarbeiter voll in eine Einzelbenutzerlizenz integriert, so dass Ihr Contact Center mehrere Anruf- und Kampagnenarten problemlos bearbeiten kann, um die Effektivität und den Gesamtertrag zu erhöhen.

Anstatt kostspielige Contact Center-Systeme zu kaufen, die nur an einen speziellen Ort anpassbar sind, stellen Sie lediglich eine Reihe von Teammitgliedern ein, die sich zur gleichen Zeit (unabhängig vom Standort) anmelden und ohne Vorankündigung auf bis zu doppelt so viele Mitarbeiter erweitern. Mit unserer komplett Cloud-basierten Contact Center-Lösung erhalten Sie eine beispiellose Business Continuity und Disaster Recovery. Wir wissen, wie notwendig es ist, einen verlässlichen und verlässlichen Dienst zu erweisen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Mandanten uns ihre wichtigste Geschäftskommunikation anvertrauen.

In jeder Stufe der vorausschauenden Kontrolle und Auditierung unternehmen wir alles, um einen bestmöglichen Dienst zu bieten, der Sie und Ihre Patienten optimal unterstützt.

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