Client Relationship Manager

Kundenbetreuerin

Wir suchen einen erfahrenen Client Relationship Manager, der ein begrenztes Portfolio von Fondsstrukturen verwaltet und gleichzeitig den Kunden effektiv betreut. Stellenangebote für Kundenbetreuer in Frankfurt am Main Die Morgan Stanley Gruppe ist eines der weltweit führenden Finanzdienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Bankaires, Wertpapiere, Mobiltelefone, Platzierungen und Vermögensverwaltung anbietet. Die Mitarbeiter des Unternehmens betreuen Kunden weltweit, darunter Unternehmen, Regierungen und Einzelpersonen, von mehr als 1.200 Büros in 43 Ländern. Morgen Stanley kann eine hervorragende Grundlage für den Aufbau einer beruflichen Karriere bieten - ein Ort, an dem Menschen lernen, erreichen und wachsen können.

Die Division Operations ist sowohl die erste Verteidigungslinie zum Schutz des finanziellen Wohlergehens und der Reputation von Morgan Stanley als auch ein wichtiger Akteur, der zum Wachstum des Unternehmens beiträgt. Die Aktivitäten der Operations Division umfassen alle Aktivitäten von Morgan Stanley und im Zusammenspiel mit allen anderen Abteilungen des Unternehmens ein komplexes und vielseitiges Portfolio von Aktivitäten, in voller Übereinstimmung mit den regulatorischen Richtlinien und den Richtlinien des Operations Committee und des Board of Directors.

Die Mitglieder des Operations-Teams haben eine einzigartige Perspektive, da die Division alle Bereiche des Unternehmens von Anfang bis Ende berührt. Die Unternehmensbereiche des Unternehmens haben eine Reihe von Aufgaben, darunter die ordnungsgemäße Abwicklung und Aufzeichnung von Millionen von Transaktionen pro Tag, die Identifizierung und Minderung aller operationellen Risiken, den Aufbau starker Kundenbeziehungen und die Partnerschaft mit Technologien, um das Potenzial von IT- und Elektroniklösungen voll auszuschöpfen.

Die Equipes Client Operations der Institutional Securities Group (ISGPO) arbeiten eng mit Sales and Trading zusammen, um die Aktivitäten im Kundenhandel zu steuern, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und umzusetzen, die Effizienz zu steigern und Risiken in unseren Prozessen zu reduzieren. Auf Zeit, konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, sowohl intern als auch extern.

Die Equipes des Client Operations arbeiten eng mit Gruppen wie Shared Services, Banking, Trading Operations und Risk and Control zusammen, um ISG Sales and Trading einen Überblick über die Geschäftstätigkeit von vorne nach hinten zu geben. Die Geräte werden mit den weltweit größten Derivatebörsen und Aktienmärkten in Kontakt gebracht.

Der Markt ist schnell und sich ständig verändernd, so dass diese Möglichkeit besteht, praktische Erfahrungen im Bereich Sales und Trading mitzunehmen. Die Division Client Operations von ISGPO, die die Aktivitäten des Morgan Stanley EU Maklerhändlers unterstützt, umfasst die folgenden Hauptunterbereiche: Der Equipe ist verantwortlich für die operative Unterstützung aller Kundenclearing-Aktivitäten weltweit während des gesamten Handelslebenszyklus von börsennotierten und OTC-Derivaten.

Das Formular unterstützt einen globalen Kundenstamm von Vermögensverwaltern, Hedgefonds, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds und anderen. Das Unternehmen verwaltet eine Vielzahl von Geschäftsprozessen, einschließlich Kundenservice, Margenabwicklung, Handelsunterstützung, Lieferung und Ablauf, Kundengeld und Garantieleistungen. Institutioneller Kundenservice: L'été de l'été de l'été, d'écouvert à l'été de clientie, d'été, de la produits baré de equity et de produits d'été festverzinslich.

Unsere Kunden kommen aus Europa, dem Mittleren Osten und Nordafrika. Der Bereich betreut auch das Customer Relationship Management für das operative Geschäft und die Kundenbeziehungen in der Region für alle Anlageklassen. - Erstellung von Kundenbeziehungen. Die Verwaltung der Forderungen und die Margen waren anwendbar. Die Beziehungen aufbauen und die Geschäftseinheiten bei Fragen oder Problemen unterstützen.

Ausgehend von der delegierten Überwachung und Kontrolle der Offshore-Matrix-Teamensfunktionen und der Arbeit als globaler Teampartner zur Überprüfung der Leistung des Offshore-Teams. Auswirkungen auf die Risikobewertung: Prüfungen und Risikoüberprüfungen, Fachkenntnisse in den Bereichen Risiko bewertung, Forschung und Entwicklung sowie RCSA. Atténuation et Control: Kontrolle von Vorfällen, Risikoschulung, BCP-Planung, Verfahren zur Büroautomatisierung. Verbesserung der gesamten Kontrollumgebung durch proaktive Kontrollen.

Weitere unternehmensweite Übungen: Prüfung der Aufgabentrennung, Richtlinienprüfung, Förderfähigkeitskontrolle, detaillierte Tabellen, Bewertungsprogramm für die regulatorische Berichterstattung. Die Bewertung und Verbesserung des Kontrollumfelds fördert eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung. Gewährleistung der Gesamtkonsistenz von Prozessen, Risiken und Managementinstrumenten. - Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Es ist wichtig, mit Börsen, Gegenparteien und Kunden zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Morgan Stanley bei neuen Entwicklungen an vorderster Front steht und die bestehenden Angebote voll ausschöpft.

Der Kandidat kann eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in Bezug auf Kontrolle und Organisation in einem anspruchsvollen und sich verändernden vergleichbaren Umfeld vorweisen. Morgen Stanley ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Das Hauptaugenmerk unserer qualifizierten und kreativen Mitarbeiter liegt auf Menschen aus einem breiten Spektrum der globalen Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, und spiegelt eine Vielzahl von Hintergründen, Talenten, Perspektiven und Erfahrungen wider.

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