Cloud Festplatte Einrichten

Einrichtung der Cloud-Festplatte

Bereiten Sie die Festplatte für My Cloud 4TB vor. Hallo, Warum das alles so geschah, ist eine lange und komplexe Angelegenheit und verändert nichts an der Erkenntnis, dass es so ist, wie es jetzt ist! Bei einem NAS Mein Cloud 4TB ist die Festplatte entfernt und in NTFS aufbereitet. Aber die Steuerung des Falles lehnt es heftig ab, die Festplatte zu identifizieren, so dass ich sie mit der Console aufbereiten könnte.

Erst nach der Montage leuchtet die LED meiner Cloud nicht grün und ich habe keinen Zugang, gibt es vielleicht eine Option, die Cloud mit der Reset-Taste zurückzusetzen? Versuchen Sie es einfach, ein Zurücksetzen schadet nicht. Das Handbuch für den "Unbrick" ist recht komplex, wenn man zumindest für kurze Zeit darauf zugreifen und die Software noch einmal überprüfen könnte, das wäre ein Pluspunkt - ich habe den "Unbrick" noch nicht selbst gemacht, also kann ich nicht viel zur Problemlösung beizutragen.

Unglücklicherweise hatte ich noch keinen Zugang. Der Datensatz läuft, aber sonst geschieht nicht viel. Mit dem Reset ist nichts geschehen. Nicht mit dem 4 Sekunden Reset im Einschaltzustand und nicht mit dem 40 Sekunden Reset beim Einschalten. Noch immer habe ich nicht aufgeben, meine Androiden genial damit zu synchronisieren, wie "Owncloud", man könnte auch einen RasenPi benutzen, aber das wäre zu leicht. Quatsch, wie hast du das gemacht. Komm nicht mit dem Ganzen zurecht. Was muss ich für die Partitionierung und solche Dinge tun. Es ist dann 1tb Festplatte drin. Nur muss ich es noch für meine Cloud einrichten. wäre über die Unterstützung froh.

Es wäre mir eine große Ehre, wenn Sie mir helfen könnten.

Mehr zum Thema