Cloud for Customer

Wolke für Kunden

Mithilfe von SAP Hybris Cloud for Customer können Sie Ihren Mitarbeitern die Werkzeuge an die Hand geben, die sie benötigen, um kundenorientiert zu handeln. Lesen Sie Bewertungen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie sich Screenshots an und erfahren Sie mehr über die SAP Cloud für Kunden. Die SAP Hybris Cloud for Customer besteht aus mehreren Komponenten.

Cloud-Software für CRM-Systeme | Cloud für Kunden

Ein nahtloses und optimal abgestimmtes Kundenerlebnis über alle Kommunikationskanäle hinweg - privat, am Handy, im Web, in Social Media und auf mobilen Geräten. Durch unsere Cloud-basierte CRM-Software haben Sie folgende Vorteile: Kombinieren Sie Verkauf, Marketing, Service und Social Networking in einem einzigen durchgängigen SaaS CRM-System.

Gewinnen Sie einen Panoramablick auf Ihre Kundschaft und kennen Sie deren Anforderungen zu jeder Zeit. Durchführung von prädiktiven Analysen in Echtzeit und Verbesserung der Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg. Steigern Sie den schnellen und kostengünstigen Einstieg mit subskriptionsbasierten CRM-Lösungen aus der Cloud. Geben Sie Ihren Helpdesk- und Call-Center-Mitarbeitern einen ganzheitlichen Blick auf Ihre potenziellen Neukunden, damit Störungen rascher behoben werden können.

Backoffice-Anbindung und Mashups: Ihre Angestellten bekommen Echtzeit-Backoffice-Informationen, wodurch die mühevolle Suche nach Kursen, Kostenvoranschlägen und anderen Auftragserfüllungsdaten entfällt. Du kommunizierst mit deinen Kundinnen und Kunden und planst deine Tätigkeiten und misst deine Leistungen - auch außerhalb. Produktivitätssteigerung und Individualisierung - Vereinfachung der Anwendungspersonalisierung und schneller Zugriff auf Informationen für Ihre Vertriebsmitarbeiter.

Wolke für den Kunden (C4C)

Unterscheiden Sie sich von Ihren Mitbewerbern und machen Sie Ihren Besuchern bei jedem Gespräch eine positive Erfahrung. Mithilfe der Cloud-Lösung SAP Hybris Cloud for Customer können Sie Ihren Mitarbeitenden die Tools zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um die heutigen anspruchvollen und sachkundigen Kundschaft zu begeistern. Du erwirbst umfassendes Wissen über deine Kundschaft. Du führst deine Käufer schrittweise auf dem Weg zum Warenkauf.

Du intensivierst den Umgang mit deinen Kundinnen und Konsumenten und machst sie zu Anwälten für deine Leistungen und Waren. Die Cloud for Customer (C4C) von SAP ist erst seit 2012 auf dem tschechischen Strommarkt und laut Prognostiker (siehe unten) bereits eines der sieben größten CRM-Systeme in Deutschland. Die Cloud for Customer wurde von SAP auf der Grundlage langjähriger Erfahrung und Best Practices im CRM-Bereich mit Hilfe neuester Technologien mit den folgenden Zielen von Grund auf neu entwickelt:

Einbindung von Konsumenten über die Social Media. Das Lösungskonzept geht über die bestehenden Cloud-basierten CRM-Lösungen hinaus und ermöglicht eine hohe Skalierbarkeit und Personalisierbarkeit. Die SAP Hybris Cloud for Customer ist eine Cloud-Lösung auf Basis von SAP HANA (In-Memory Computing). Durch die vollständige Einbindung der Einzelmodule werden kontinuierliche Abläufe und eine problemlose Teamarbeit ermöglicht, die Ansprechpartnerbeziehungen werden transparenter und die mehr als 450 vordefinierten Berichte und Übersichten ermöglichen Echtzeit-Analysen zu jeder Zeit.

SAP arbeitet ständig an neuen Industrielösungen, um die Implementierung dieser Lösungen in den Einzelunternehmen zu erleichtern und zu forcieren. Die folgenden Industrielösungen sind für Cloud for Customer verfügbar: Aufgrund der ständigen Entwicklung neuer Industrielösungen ist diese Aufstellung möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand. Für die Zukunft sind wir jedoch zuversichtlich. Die SAP Cloud for Customer Edge Edition ist die Light-Version von C4C und beinhaltet die Kernprozesse:

Selbstverständlich bietet die Edge Version viele Funktionalitäten der größeren Version und muss nicht auf großartige Funktionalitäten wie Cockpit und Analysen, Individualisierung, Teamarbeit, Mobilapplikationen, Sicherheits- und Zugriffsmanagement oder die hervorragende Anbindung an Outlook verzichtet werden. Die SAP Cloud for Customer Edge Editions ist für CHF 35 pro Monat/Benutzer verfügbar.

Wenn Ihr Betrieb wächst und die Edge-Version zu kompakt wird, ist es möglich, Ihr vorhandenes CRM bei Ihrem Mandanten auf die volle Funktionalität zu erweitern. Besonders hervorzuheben ist die Anbindung an Microsoft Office, mit der auf einfache Art und Weise Tätigkeiten, E-Mails und Terminvereinbarungen abgeglichen werden können. Sie können auch über Microsoft Office in C4C den direkten Zugriff auf potenzielle Neukunden, Kontaktpersonen, Leads oder Gelegenheiten erhalten.

Für einen raschen und unkomplizierten Start in die neue CRM-Welt stehen Ihnen 3 Cloud for Customer Startpakete zum Festpreis zur Verfügung. Unten können Sie errechnen, wie hoch der Mehrwert der Implementierung des Moduls C4C Cloud for Sales sein kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema