Cloud for Service

Wolke für den Service

Die SAP Cloud für den Service "SAP Cloud for Service" ist die Service-Komponente von SAP Hybris C4C. Sämtliche Abläufe und Funktionalitäten sind in diesem System vereint, um Ihren Kundinnen und Servicekunden einen unverwechselbaren Service über alle Kanäle hinweg zu ermöglichen. Dabei werden alle Kommunikationswege wie E-Mail, Webformulare, Chat, Telefone, Social Networks usw. berücksichtigt, so dass der Kunde Ihr Haus und Ihre Servicemitarbeiter zu jeder Zeit und von jedem Ort aus kontaktieren kann.

Alle während der Transaktion gesammelten Kundendaten werden automatisch in einem Service-Ticket zusammengeführt. Mit einer modernen und intuitiven Bedienoberfläche können Ihre Service-Mitarbeiter Service-Tickets leicht verfolgen, nach Prioritäten ordnen und konsequent darauf reagieren. Sämtliche Kundeninformations- und Kommunikationsprozesse werden in chronologischer Reihenfolge abgebildet und umfassende Funktionalitäten zur Weiterverarbeitung des Service-Tickets geboten. Die vordefinierten individuellen Zuweisungsregeln stellen sicher, dass jedes Service-Ticket an die jeweilige Service-Einheit innerhalb Ihres Unternehmens weitergegeben wird, dass vorgegebene Kommunikationswege genutzt werden und dass bestehende Servicevereinbarungen in punkto Antwortzeiten eingehalten werden.

Darüber hinaus verfügt SAP Cloud for Service standardmäßig über eine automatisierte Sentiment-Analyse und Prioritätensetzung für eingehende Service-Tickets. Darüber hinaus kann ein Customer Self-Service-Portal auf der Grundlage von SAP Cloud HANA Portfolio realisiert und reibungslos in SAP Cloud for Service eingebunden werden, um Ihren Kundinnen und Servicemitarbeitern die Gelegenheit zu geben, sich über spezifische Sachverhalte zu erkundigen oder Problemlösungen anzubieten.

Auf Wunsch kann auch ein neuer Service-Ticket automatisiert werden. Um die Kooperation Ihrer Service-Mitarbeiter zu optimieren, ist es auch möglich, eine einheitliche Wissensbasis zu integrieren. Ihr Außendienstmitarbeiter (und auch Ihre Vertriebsmitarbeiter) nutzen die neue SAP Hybris Cloud for Customer App, um immer und überall auf die neuesten Daten zuzugreifen und neue Service Tickets zu erzeugen.

Standarddashboards und vorgefertigte Berichte helfen Ihnen, Ihre Service-Einheit in Echtzeit zu analysieren und weitere Optimierungsmassnahmen daraus abzuleiten. Daraus leiten sich die folgenden Punkte ab.

Die SAP Cloud für den Service - Nycor

Mithilfe von SAP Hybris Cloud for Service können Sie die gesamte FlexibilitÃ?t, Leistung und Schnelligkeit der Cloud nÃ??tzen, um Ihr Kundenserviceerlebnis zu grundlegen. Wir implementieren SAP Hybris Cloud for Service in Ihrem Unternehmens! Mit SAP Hybris Cloud for Service sind Sie ein echter Gewinner für Ihre Kundinnen und Servicemanager: Mit der gesamten Leistung der Cloud können Sie Ihre Abläufe optimieren, Ihren Kundinnen und Servicekanälen mehrere Service-Kanäle mit konstant guter Servicequalität erschließen und Ihren Mitar chen die alltägliche Arbeitsabläufe vereinfachen.

Bringen Sie Ihren Service auf ein höheres Level! Mit Hilfe von Routing- und Escalationsregeln können Sie SAP Hybris Cloud for Service an Ihre Bedürfnisse und Bedürfnisse anpassbar machen, indem Sie sicherstellen, dass alle Prozesse von der zuständigen Stelle abgewickelt werden, Reaktionszeiten oder automatisierte Rückmeldungen vorgeben. Mit SAP Hybris Cloud for Service werden alle Kunden- und Service-Tickets in einer Schnittstelle zusammengefasst und verarbeitet, und zwar ungeachtet des Kommunikationskanals, über den sie hereinkommen:

Auf diese Weise können Sie Ihren Kundinnen und Endkunden ein einheitliches Gesamtbild Ihres Betriebes und Ihrer Offerten aufzeigen. Darüber hinaus können Sie Ihren Kundinnen und Servicekunden mit Self-Service-Portalen in Ihrem Firmendesign eine komplette Steuerung und stets aktualisierte Information über die Serviceleistungen bereitstellen. Die Verarbeitung aller Anfragen in einer einheitlichen Schnittstelle ermöglicht nicht nur kurze Bearbeitungszeiten:

Der Zugang zu umfassenden und aktuellen Informationen über die Kunden ermöglicht es vor allem Ihren Mitarbeitern, effektiver zu werden. Durch die Anbindung von SAP Hybris Cloud for Service an ERP erhalten Sie einen Überblick über die komplette Historie der Kunden, einschließlich der aktuellen AuftrÃ??ge und Zahlungsdaten. Dieser Einblick ist in die Praxis von SAP Hybris Cloud for Service integriert. Durch die Synchronisierung der Masterdaten wird die Einheitlichkeit der Kunden-, Kontakt- und Artikelinformationen gewährleistet.

SAP Hybris Cloud for Service bietet weitere Effizienzgewinne durch bekannte Social-Networking-Funktionen: So wird das gemeinsame Know-how aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Service und anderen Bereichen mit dem Kontakt zum Kunden verfügbar und für den Menschen nutzbar. Dabei wird das gesamte Know-how für den Kunden verfügbar. Durch die Einbindung Ihrer vorhandenen Knowledge-Datenbank - oder der SAP-Wissensdatenbank - können Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Servicetechniker weiter erhöhen, indem Sie ihnen Hinweise auf ähnliche Anfragen geben und automatisch Lösungsvorschläge geben.

Der Kunde erlebt eine effektive Abwicklung seiner Anfrage - die Kundenzufriedenheit nimmt zu. Mit SAP Hybris Cloud for Service können Sie potenzielle Neukunden für Ihr Unternehmen gewinnen und stärker beibehalten. Mit leistungsstarken Analysefunktionen und einfach zu bedienenden, vorkonfigurierten Dashboards haben Sie in Echtzeit einen Überblick über die Performance-Daten Ihres Service-Teams, einschließlich Reaktions- und Reaktionszeiten, Prioritätensetzungen und Ausbaustufen.

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