Cloud Produkte

Wolkenprodukte

Entdecken Sie ein umfassendes Portfolio an Cloud-Produkten, einschließlich Infrastruktur, Entwicklertools und Services. Cloud-Produkte aus Wolfram Die Wolfram Reserach ist ein Technologieproduzent für den technisch-wissenschaftlichen Sektor in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Forschung in Deutschland. Zusätzlich zu den Desktop-Produkten, von denen Mathematica das beliebteste ist, stehen eine Vielzahl von Cloud-Systemen zur Verfügung, von denen einige auch als Private Cloud-Systeme lizenziert werden können. Wolfram startete seine Cloud-Produktlinie mit der einmaligen Suchmaschine Wolfram|Alpha.

Golfram|Alpha ist die "Computational Knowledge Engines ", die keine Linkliste für eine Suche, sondern eine klare Übersicht über die übereinstimmenden Sachverhalte liefert - je nach Themenbereich ergänzt um Grafiken, Diagramme und Landkarten, zusammen mit Quellinformationen. Wähle das gesuchte Modell in der Menüleiste links aus!

Geschäftskontakt-Manager Software-Produkte

Die prädiktive Wählvorrichtung gewährleistet eine maximale Leistungsfähigkeit Ihres Contact Centers, indem sie die Wählrate intelligent an die bisherige Kampagnenperformance und die Verfügbarkeit der Mitarbeiter anpasst. Bedienen Sie Ihr Contact Center mit hochentwickelten Tools zur Personalautomatisierung und Echtzeit- und Verlaufserkennung auf der Grundlage von Contact Center Best Practices. Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihr Contact Center mit mehr als 100 Standardreports - einschließlich Echtzeit- und historischer Berichtsoptionen.

Cloud APIs bieten Web-Konnektoren für andere Unternehmenssysteme. Mit der benutzerfreundlichen Desktop-Oberfläche von Agents Desktop Plus können Agents rasch zwischen den einzelnen Channels umgeschaltet werden. Nom de famille Der Prénomé ist obligatorisch. Der neue Comporter darf nicht länger als 255 Zeichen sein. Familienname ist erforderlich.

Der neue Comporter darf nicht länger als 255 Zeichen sein. Der Kurier darf 255 Zeichen nicht überschreiten. Die Nummer darf nicht länger als 100 Zeichen sein. Unternehmen* Der Firmenname ist obligatorisch. Die Gesellschaft darf 255 Zeichen nicht überschreiten. Zahl der Mitarbeiter im Callcenter* Nombre d'agents requis. Die vorausschauende Wahl stellt sicher, dass Agents nur mit echten Menschen verbunden sind und sorgt für eine maximale Effizienz der Anrufe.

Benutzen Sie die Prioritäten und Kennzahlen der Liste, damit sich Ihre Mitarbeiter auf ihre am besten qualifizierten Interessenten fokussieren können. Verwende Workflow-Regeln mit Tageszeit-Triggern, um Agents und Aktionen zu managen.

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