Cloud Server Lösungen

Wolken-Server-Lösungen

Verwenden Sie unsere Serverlösungen aus der Cloud. Nutzen Sie die zuverlässige Leistung und maximale Sicherheit unserer Cloud-Server. Der Cloud-Server ist die optimale Lösung für Unternehmen, in denen sich etwas bewegt und die etwas bewegen.

In der Cloud gibt es nur eine Option.

Die Cloud-Lösungen bieten Lösungen, die vor einigen Jahren noch nicht möglich waren. Nicht immer muss es sich um eine 100%ige Cloud oder nur um einen Server handeln, da beide System ihre Berechtigungen haben. Es geht darum, die beste Antwort aus beiden Bereichen zu eruieren. Eine Vielzahl von Konzernen nutzt für ihre IT-Infrastruktur kosteneffiziente Cloud-Lösungen und befindet sich damit im vollen Einklang mit dem Zeitgeist.

Die Venture-Capital-Gesellschaft Acton Capital Partners ist an einer Vielzahl namhafter Start-ups im E-Commerce-Sektor tätig und ist daher mit den verwendeten Infra- strukturen vertraut. Für die Neugestaltung der eigenen IT-Infrastruktur entschied man sich für die professionelle Online-Dienste von Microsoft Office 365. Neben Hardware-Upgrades wurde auch eine Virtualisierungslösung mit Microsoft Hyper-V auf der Grundlage der Microsoft Windows Server 2012 R2 Server-Technologie vorgestellt.

"Wir hatten ein umfangreiches Übernahmeangebot für die Neugestaltung unserer Infrastruktur", erinnert sich Dominik Alvermann. "Bei der Wahl der neuen Gesamtlösung wurden auch Alternativlösungen diskutiert: "Fast alle Start-ups, in die wir Investitionen tätigen, setzen Cloud-basierte Google-Anwendungen als Kommunikationssysteme ein", erläutert Dominik Alvermann. Eine Entwicklung, von der Acton Capital Partners dauerhaft profitiert: "Ich habe keinen IT-Hintergrund, aber ich kenn die Projekte aus Sicht der Anwender sehr gut und fühle mich jetzt deutlich verbessert", bekräftigt Dominik Alvermann.

"so Dominik Alvermann, ist erfreut. "Die Installation unserer Reisekostenabrechnungslösung auf dem neuen Server ist ebenfalls reibungslos verlaufen", bekräftigt Dominik Alvermann. Durch den Wechsel der Serverhardware und die Umstellung auf eine reine Windows-Serverinfrastruktur sowie die gleichzeitige Implementierung einer Virtualisierungslösung von Microsofts Hyper-V können nun separate Einzelserverinstanzen für z.B. Anwendungen leichter zur Verfügung gestellt werden.

Die neue L??sung bringt mehr Flexibilit?t und vereinfacht die Verwaltung und das System-Management. Acton Capital Partners hat mit der Vorstellung einer hybriden Server- und Microsoft Office 365-Lösung das Optimum aus beiden Bereichen erreicht und kann die Vorzüge voll ausschöpfen. "â??Wir schÃ?tzen das eingespielte Arbeitsteam sehr, denn es ist fÃ?r uns ein rasch errÃ??ckbarer und unproblematischer IT-Partner â?" einfach einfach einfach und unkompliziert!

Auch interessant

Mehr zum Thema