Cloud Technik

Wolkentechnologie

Durch den Einsatz von Cloud-Technologie können Einzelhändler mehr Effizienz, Geschwindigkeit und Flexibilität bei geringeren Kosten erreichen. Cloud-Technologie: Chancen für den Einzelhandel Die Cloud-Technologie ist eine kostengünstige und risikolose Methode, um Produkt-, Verbraucher- oder Prozessinformationen stets bestmöglich verfügbar zu machen. Allerdings ist sich der Handel der Potenziale und Potenziale der Technologie noch nicht vollständig bewußt. Außerdem mangelt es an dem Wissen, wie man den Übergang zur Cloud am besten gestaltet.

Neueste Anwendungen für CRM (Customer Relation Management) - besonders für den Handel von Bedeutung - sind jetzt nur noch aus der Cloud erhältlich. und Programme aus der Cloud: Anwender können sie nach Belieben und über einen längeren Zeitraum hinweg buchbar sein. Auf der einen Seite wird so eine schnelle Adaption an unvorhersehbare Spitzenbelastungen, z.B. vor gesetzlichen Tagen oder bei Rabattkampagnen, möglich, auf der anderen Seite kann der Handel rasch auf neue Tendenzen mitwirken.

Mit Hilfe von Services aus der Cloud können Retailer die hohen Investitionen (Capex) umgangen werden. Das Ergebnis: Der Handel hat die Möglichkeit, neue Produkte mit vergleichsweise geringem Risikopotenzial und ohne großen finanziellen Einsatz zu erproben. Darüber hinaus überträgt der Anwender das mit der Cloud verbundene Ausfallrisiko durch klare Definition von Servicevereinbarungen (SLA) an den Host. Dank Cloud Computing können sich Merchants auf ihr Hauptgeschäft konzentrieren.

Billig: Mehr über die Offene Telekom Cloud auf dem neuen TelekomCLOUD-Portal. Das alles aus einer einzigen Quelle und im besten Telekom-Netz. Cloud-basierte Kassen- und Warensysteme sind das Herz der zukünftigen Abfüllanlage. In einem bayrischen Datenzentrum werden die gesammelten Informationen und Anwendungen in die Cloud verschoben, die restlichen Backend-Systeme nach Hessen.

DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH & SCHWEIZ

Developer -Plattform, DevOps, Programm-Business-Tipps.... Besonders kleine und mittlere Unternehmen verzichten oft auf den Einsatz, wenn Sie nach einer solchen Plattform suchen.... Entwicklungsplattform, DevOps, Programmiertipps.... Vor allem kleine und mittlere Unternehmen löffeln oft, wenn man solche Ausdrücke liest: "Ja, sehr spannend, aber das können wir nicht tun". Developer-Plattform, DevOps, Enterprisepps-Programm.... Besonders mittelständische und kleine Geschäftsleute haben oft schon den Teelöffel abgegeben, wenn man nur solche Ausdrücke liest: "Ja ja,.....

Auch interessant

Mehr zum Thema