Cloud test

Wolkentest

Acht Tester haben wir auf die Strecke geschickt, um die Laufschuhmodelle Cloud und Cloudsurfer über mehrere Wochen zu testen. Nächste Cloud: Zwei Cloud-Speicherdienste im Test. ownCloud vs. Nextcloud: Ein direkter Vergleich der beiden Cloud-Speicherdienste.

Auf der Cloud: Running shoe im Readertest

In Training und Wettbewerb wurde die Aufforderung von zwölf laufenden Helden aus unserem Abonnementclub ausführlich erprobt. Also kam die unkonventionelle Alleinkonstruktion zu ihnen. Nicht so sehr für schwer Läufer, es schien vielen zu schwer. Auf der anderen Seite preisen sie das niedrige Eigengewicht der Aufforderung. Für leichter Läufer passend Ich bin bisher 300 km mit der Auf Cloud gefahren.

Ich kann die Auf der Cloud für mit geringem Eigengewicht weiterempfehlen, nämlich für Schulung und Wettbewerb auf nicht allzu schwierigem Untergrund. Die Aufklärung ist erfreulich für Läufe bis zu 10 Kilometer, aber bei Entfernungen bis zu 30 Kilometer fällt einem auf: Die Aufklärung dämpft nicht so gut. Benötigt soliden, trocknen Untergrund. The One Cloud ist leicht und bequem, ein wenig wie die Frees von der Firma C. M. S. M. S. M., die ich häufiger als Casual-Schuhe trage. In der Tat.

Aber auch für Âgute AuÃ?enbedingungen ( "fürs Running") ist die Auf-Wolke geeignet. Auf der Wolke ist es etwas unstabil, auf unebenem oder schlammigen Gelände hat man kein gutes Führung. So ist die Auf-Cloud mobil und in sich selbst anpassungsfähig, für schwerer Läufer ist nicht ideal. Empfehlenswert ist es Âgegebenenfalls für schneller Läufe auf festem Boden, ggf. auch für Wettkämpfe, aber nicht Trailläufe.

Für schnell und einfach Läufe Ich denke, die Auf-Cloud ist sehr gut! Das geringe Gewicht und das gute Dämpfung machen ein schnelles, lockeres Läufe möglich. Schaut oben, ist gut gemacht Die Auf-Wolke ist leicht, gut gemacht und schaut oben. Das Durchlässe im Alleinstellungsangebot legt bedauerlicherweise für Steinchen, also lieber auf Bitumen und kleinen Schotter.

Mit dem Fußgelenk Stabilität fürs präsentiert die Aufklärung wenig. Passend für die für für mit geringem bis mittlerem Eigengewicht, nicht für die für overproniger. Empfohlen wird die Online-Cloud für schnelles Training und Wettbewerb. Mehr Testimonials über die Auf der Cloud findest du in unserem Diskussionsforum.

Einleitung zur Testcloud">Einführung zur Testcloud

Die Test Cloud ermöglicht es, Anwendungen und Benutzer in Unternehmen und dann in ihren Unternehmen zu unterteilen. Dieser Leitfaden erklärt, wie Sie Organisationen und Ausrüstungen für die Verwaltung Ihrer Anwendungen erstellen und wie vorhandene Daten in die neue Struktur migriert werden. Veuillez notiert, dass Calabash nicht mehr in der Entwicklung ist.

Mehr zum Thema