Cloudbasiert

Wolkenbasiert

Cloud-basiert: Rechtschreibprüfung und Fremdworte Jetzt erstmals im Online-Lexikon - Mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dadurch wird sichergestellt, dass die Sprache authentisch verwendet wird und die übersetzung sicher ist! Dadurch erhalten Sie im Dictionary und in den Übersetzungsbeispielen Hits, die das betreffende Stichwort oder die betreffende Wortgruppe genau oder in einer ähnlichen Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" sind die für alle Begriffe des Schlüsselwortes ermittelten Übersetzungsergebnisse zu find.

Anschließend folgt ein geeignetes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus gibt es inzwischen mehrere tausend authentische Übersetzungsbeispiele aus verschiedenen Ländern, die aufzeigen, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Bei den " Beispielen aus dem Netz " handelt es sich eigentlich um das Netz.

Um die vertrauenswürdigen Übersetzungsaufträge zu identifizieren, haben wir automatische Prozeduren eingesetzt. Für einen Anfänger oder einen Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige linguistische Einstufung und Auswertung der exemplarischen Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die exemplarischen Sätze sorgfältig untersucht und angewendet werden. Ständig wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung zu optimieren.

Wir werden auch bemühen, die Beispiel-Sätze so rasch wie möglich in unsere Mobilfunkanwendungen (mobile Webseite, Apps) zu übernehmen.

basierend oder cloudbasiert

Meiner Meinung nach handelt es sich ausschließlich um den Falle, dass drei identische Briefe kollidieren, was bei Cloud-basierten nicht der Fall ist. Der Duden-Eintrag im oben erwähnten Link lautet: "Im Falle einer Komposition mit Adjektiven....". ist die Silbentrennung in diesen Fällen als zweite Komponente zulässig, wird aber nicht empfohlen.

Cloud-basierte ist davon nicht betroffen. Vergleichen Sie auch: Compounds mit einem Adjektiv verwendeten Teilstück, da eine zweite Komponente abgetrennt oder miteinander geschrieben wird. Ein kleiner Nachwort von mir: Ich habe bald den Anschein, dass der Duden selbst verlegen ist, dass er im Impuls der Schreibreform so lustige Dinge wie Eigenschaftswörter, die mit einem Großbuchstaben anfangen, inszeniert hat, um die Schreibweise mit drei gleichlautenden Zeichen in Folge zu umfahren.

Mittlerweile ist eine solche Schreibweise (mit drei gleichlautenden Briefen hintereinander) so geläufig geworden, dass der Duden nicht nachlässig noch einmal ckrudertâ und die Schreibweise von Nachkommen, die mit einem großen Lettern beginnt, so gestaltet wird. Eines Tages wird es wahrscheinlich so sein, dass diese Schreibweise von merkwürdige nicht mehr stimmt.

Auch interessant

Mehr zum Thema