Crm Cloud Lösung

CCMP Cloud-Lösung

Alle reden über CRM und fast jeder weiß, dass Sie davon erheblich profitieren können. Salesforce CRM ist eine Softwarelösung für die Kundenbetreuung. Weshalb es für kleine Betriebe ideal ist Doch nur wenige wissen, welche Lösung am besten zu ihrem Business-Modell paßt. Unabhängig davon, ob Ihr Geschäft mehr als 100 Angestellte oder nur eine Handvoll hat, wissen Sie bereits, dass die neue Technologie namens CRM ein Werkzeug ist, das Ihnen hilft, enge Kundenbeziehungen zu knüpfen, professionelle Kundenbetreuung zu bieten, mehr zu verkaufen und Ihr Geschäft auszubauen.

Obwohl es für große Konzerne mehr oder weniger einfach ist, für die Entwicklung moderner Standardsoftware zu bezahlen, machen sich kleine Konzerne mehr Sorgen darüber, in was sie denn nun tatsächlich einsteigen. Kleinunternehmen sind sehr fokussiert, wenn es um die Wahl einer CRM-Lösung geht: Sie sollte Tag und Nacht verfügbar sein. Ein kleines Untenehmen hat in der Regelfall kein eigenes Bediener-, Hard- oder ITPersonal.

Sie gibt keine großen Beträge für die Ersteinrichtung aus, hat ein ganz besonderes Firmenprofil und maßgeschneiderte Verkaufsprozesse und die Arbeiten erfolgen nicht nur im eigenen Haus, zumindest nicht auf einer "8:00 bis 17:00 Uhr"-Basis. Also, wenn Sie einer der 72% der kleinen Geschäftsinhaber sind, die der Meinung sind, dass die Investitionen in modernste Technologie, wie CRM, zu einem höheren ROI und damit zu einem höheren Umsatz Ihres Geschäfts beitragen, gestatten Sie mir, Sie durch die ungeklärten Meere des CRM zu begleiten und die CRM-Lösung zu suchen, die am besten zu Ihnen paßt.

Auch ist es nicht mehr so, dass sich nur große Konzerne CRM überhaupt ertrugen. Tatsächlich sind die modernen CRM-Systeme nicht nur technisch sehr ausgereift und benutzerfreundlich, sondern auch in Gestalt einer Reihe von Standardlösungen, die auf die Anforderungen jeder Unternehmensart zugeschnitten sind - ob groß oder klein. Die CRM-Systeme von heute sind nicht nur technisch sehr ausgereift und benutzerfreundlich, sondern bieten auch eine Reihe von Vorteilen.

Sogar der Ausdruck "Software" hat den Weg von der erdverbundenen Domain in die Cloud geebnet. In der Cloud sollten sich kleine und mittlere Betriebe nach ihrer CRM-Lösung umsehen. The International Data Corporation (IDC) meldete, dass die Aufwendungen für Cloud Services bis 2018 auf mehr als 127 Mrd. US-Dollar steigen werden, was einem Zuwachs von 23% im Vergleich zu 2014 entspricht.

Sind hier 8 GrÃ?nde, warum Cloud-basierte CRM-Software etwas ist, das kleine GeschÃ?fte mÃ??ssen wirklich in Betracht ziehen, wenn sie wachsen wollen. In der Tat ist ein zeitgemäßes CRM in der Cloud "IT sorgenfrei" und Sie können sofort damit umgehen (Sie haben keinen Business Case, aber wenn Sie einen solchen wünschen, können Sie ihn hier finden).

Du musst nicht für Hard- und Software, sowie für die Wartung der Software bezahlen. Der rund um die Uhr verfügbare Zugang ist wirklich der größte Nutzen von Cloud-CRM. Cloud CRM ermöglicht Ihnen den Zugang zu Ihrem Unternehmen von jedem Ort aus - im BÃ??ro, im Bahnhof, im Cafe, zu Haus und auf fast jedem GerÃ?t - ob Computer, Notebook, Smartphone von unterwegs oder auf dem Tablett.

Du und deine Mitarbeiter haben jederzeit und bei Notwendigkeit auch außerhalb der Arbeitszeiten Zugang zur internen Datenbasis, was für einige kleine Betriebe sehr nützlich ist. Cloud CRM ist immer mit der zentralisierten Datenbasis vernetzt und bietet Ihnen die nötige FlexibilitÃ?t und Freiheiten, um das zu tun, was Sie tun mÃ?ssen, wann immer Sie es tun möchten.

Es könnte nicht leichter sein, als die Cloud zu nutzen. Kleinunternehmen haben keine großen Beträge für einen Einmalkauf zur Hand und ziehen kleine, regelmäßige Auszahlungen vor. Auch deshalb ist eine Cloud-CRM-Lösung für kleine Betriebe ideal. Ein solches Cloud-CRM arbeitet in der Regelfall nach dem Pay as you go-Modell, das niedrige Abschlagszahlungen voraussetzt und damit das Risiko reduziert.

Sie bezahlen eine Monatsgebühr für ein Cloud CRM-Paket, die bis zu 49 Franken betragen kann. Diese Zahl von Forschern von Forrester Research belegt, dass Sicherheitsaspekte der wichtigste Grund dafür sind, dass Firmen beim Kauf einer Cloud-Lösung, auch bekannt als Software As A-Service oder (SAAS), zurückhaltend sind. Firmen, die Online-CRM-Systeme im Angebot haben, sind sich dessen bewusst und berücksichtigen Sicherheitsaspekte sehr ernst.

Kein Wunder, dass das Niveau der IT-Sicherheit bei Cloud-Anbietern viel größer ist als in einem gewöhnlichen lokalen ISRaum. Cloud CRM-Anbieter verfügen darüber hinaus über fortschrittliche automatische Backup-Richtlinien und präzise Datenwiederherstellungspläne, wenn ein Verstoß auftritt. Einzelne Benutzer von Cloud-Diensten können auch die Sicherheit ihrer Daten durch die Verwendung von bidirektionaler Authentifizierung und sicheren Passwörtern verbessern.

Bei kleinen Betrieben könnte dies das Ende der finanziellen Möglichkeiten sein. Bei Cloud CRM passiert so etwas selten, da alle Bereiche der Cloud über ein Backup verfügen. D. h. jede Komponente, z. B. ein Datenserver, hat mehrere Repliken in der Cloud. Kleine Betriebe sollten bei der Implementierung eines CRM-Systems nur mit den Features starten, die ihnen bei ihren derzeitigen Tätigkeiten behilflich sind und für ihre derzeitigen Bedürfnisse sind.

Aber wenn Ihr Geschäft zum Beispiel expandiert, beschließen Sie, dass Sie mehr Kapazitäten, neue Features und mehr Modulen brauchen. Das Cloud-basierte CRM kann in diesem Falle unmittelbar an Ihre Bedürfnisse angepaßt werden. Vor allem im Bereich der Kleinunternehmen steht der Austausch von Informationen zwischen bereits vorhandenen Techniken im Mittelpunkt.

Das Cloud CRM kann problemlos mit anderen Programmen wie E-Mail-Clients und Büroprodukten (Word, Excel, PowerPoint, etc.) verbunden werden. Gerade diese Kombination macht Cloud-basiertes CRM zu einer noch besser geeigneten Lösung für kleine Business. Also, wenn Sie ein eigenes Untenehmen haben und bereits wissen, dass CRM ein Werkzeug ist, das Ihnen hilft.....

Zentrieren Sie Ihre Benutzerdatenbank, verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Benutzerinteraktionen, haben Sie unmittelbaren Zugriff auf Echtzeit-Ansichten Ihrer Vertriebsmöglichkeiten.... weil Cloud-basiertes CRM der beste Weg ist, diese Zielsetzungen zu verwirklichen, weil es der beste Weg ist, Ihre Kunden zu Ihrem CRM zu bringen.... Vergewissern Sie sich, dass der Hersteller eine anpassungsfähige Cloud-Lösung anbietet, die mit dem Wachstum Ihres Unternehmens mitwachsen kann. Außerdem muss die Funktionsfähigkeit der Lösung auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sein.

Jetzt, da Sie das Wissen haben, können Sie die Cloud suchen, die Ihr Unternehmen voranbringt. Sie wollen wissen, wie sich Cloud-basiertes CRM auf Ihr Unternehmen auswirken kann?

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