Crm Comparison

CRM-Vergleich

Unabhängig davon, ob es sich um eine Neuinstallation oder Migration von CRM handelt: Ich mache eine Bewertung von CRM-Paketen zwischen Pivotal & anderen CRM-Lösungen, z.B. Siebel, Salesforce.com, Microsoft CRM.

Verkaufsförderung vs. Microsoft Dynamics CRM: Vergleich der wichtigsten Aspekte

Aujourdar de CRM-umgebung estás de la vesta. Abhängig von der Expansion der Unternehmen kann es jedoch zu einem Mangel an CRM-Funktionen und -Tools kommen. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden nach fortschrittlicheren Lösungen mit effizienteren Funktionen suchen. Im Rahmen der Vielfalt der CRM-Systeme entscheiden sich eine Reihe von Unternehmen für die Zugänglichkeit und Flexibilität von Lösungen wie Dynamics CRM vs. Vertrieb.

Diese beiden Lösungen sind hochmoderne Systeme, die Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstdienstleistungen mit einigen der robustesten Funktionen auf dem Markt bieten. Die Plattenformen ziehen Unternehmen jeder Größe an und bieten die nächsten Features: Vertriebsmitarbeiter erhalten eine gut durchdachte Benutzeroberfläche, die den Erwartungen der Benutzer entspricht. Seit der Version 2013 hat Microsoft Dynamics die Oberfläche deutlich verbessert.

Abhängig von den Herausforderungen bei der Änderung von Registerkarten, Themen und Stilen ist es jedoch weniger anpassungsfähig an Ihre Geschäftsziele. Die Vertriebsmitarbeiter von Salesforce erhalten die Logik von ExactTarget und Pardot für die Marketing-Automatisierung. Die Salesforce Marketing Cloud zeichnet sich durch digitales Marketing, Lead-Tracking, Akquisitionen, Bewertungen, Pflege und Analysen aus.

Das Microsoft Dynamics Marketingsystem ist ein wenig ungeschickt und überwältigend, aber Sie können von der Verwaltung der Marketing-Ressourcen profitieren. Die Vertriebsmitarbeiter von Salesforce können die Outlook-Integrationsoption verwenden, aber die Installation ist umständlich und bietet nicht die gleiche Funktionstiefe wie Dynamics CRM Outlook. Comme Microsoft hat den beliebten Outlook-E-Mail-Client, so dass Sie E-Mails breiter in CRM integrieren können als jede andere Plattform.

Vertriebsmitarbeiter profitieren von effizienteren und flexibleren Analysefunktionen. MZM nach den Vorgaben von Drill-Down, erhält gut gestaltete Dashboards und Drill-Down-Funktionen, jedoch ist die Plattform starrer in Bezug auf Anpassungsmöglichkeiten. Le Revenue Service Cloud bietet effektive Funktionen für Fall- und Wissensmanagement sowie Sozialdienste. MDM CRM-Reifen nutzen die Vorteile der Integration von Parature, Adxstudio und FieldOne, die unterstützte Self-Service- und Professional-Services umfassen.

Salesforce bietet eine kostenlose 30-tägige Testversion und kostenpflichtige Editionen: salesforce.com CRM Starters - $25/Benutzer/Monat/Monat/Monat/Abrechnung jährlich, gebrauchsfertiges CRM für bis zu 5 Benutzer; Lightning Professional - $75/Benutzer/Monat/Monat/Monat/Abrechnung jährlich/komplette Logiciel ösung für ein équipe jeder Größe; Lightning Enterprise - $150/Benutzer/Monat/Monat/Abrechnung jährlich / kundenspezifische Geschäftslösung für Ihr Unternehmen; Lightning Unlimited - $300/Benutzer/Monat/Abrechnung jährlich / unbegrenzte CRM Unterstützung und Leistung.

Microsofts Dynamics enthält eine 30-tägige kostenlose Testversion und kostenpflichtige Abonnements: Dynamik 365 Planung 1 - $115 pro Benutzer/Monat (PowerApps, Vertrieb, Außendienst, Kundendienst, Projektmanagement-Automatisierung und Marketing); Dynamik 365 Planung 2 - $210 pro Benutzer/Monat (beinhaltet alle Anwendungen von Planung 1 + Dynamik 365 für den Betrieb). Geschäft:: Dynamik 365 für Finanzdienstleistungen (volle Nutzung) - $40/Benutzer/Monat; Teammitglieder (leichte Nutzung) - $5/Benutzer/Monat; externer Buchhalter - $0 mit voller Lizenz.

Wenn Sie den Unterschied zwischen Ihnen und dem Kunden sehen, sind weder Microsoft Dynamics CRM noch Microsoft Dynamics CRM notwendigerweise "besser" als die anderen. Um die Vorteile und Nachteile jeder Lösung auszunutzen, übernimmt Vertriebspersonal die Führung in Bezug auf Funktionalität und Kosten. Sie können auch feststellen, dass die Salesforce-Geräte von Jahr zu Jahr beliebter werden, wenn Sie sich die Google Trendvergleichstabelle ansehen:

Im Ensemble, wenn sich Ihr Unternehmen schnell entwickelt und Sie möchten, dass sich CRM an das Wachstum Ihres Unternehmens anpasst, sollten Sie erwägen, Dokumente in eine der Lösungen zu verschieben. Wenn Sie den Vergleich zwischen Salesforce und Microsoft Dynamics bereits studiert und die gewünschte Lösung ausgewählt haben, ist der nächste Schritt die Suche nach dem richtigen Migrationswerkzeug.

Die SaaS-Lösung ermöglicht es Ihnen, Felder und Benutzer selbstständig entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen abzubilden. Die Entscheidung muss auf dem beruhen, was Ihr Unternehmen benötigt, um den Umsatz zu steigern und die Leistung der Mitarbeiter zu verbessern.

Après avoir de plattformes, Salesforce et Microsoft Dynamics CRM. Es ist möglich, dass es sich um zwei ausgezeichnete Systeme handelt, mit denen Sie arbeiten können. Die wichtigsten Punkte sind: Welche Sie bevorzugen und was Sie in Aktion ausprobieren wollen. Transférez einige Ihrer Daten in das gewählte CRM und schaue, wie es aussieht.

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