Crm Features

CRM-Funktionen

Einen Überblick über unsere CRM-Funktionen erhalten Sie hier. Verschaffen Sie sich einen Eindruck davon, welche CRM-Funktionen Ihren Bedürfnissen entsprechen. CRM-Funktionen, die Ihr Team stärken, alle Informationen zentral speichern und zur richtigen Zeit im richtigen Kontext zur Verfügung stehen. Mit unserer neuen Blog-Serie stellen wir Ihnen unsere neuen Funktionen in BSI CRM Indigo vor.

Ansprechpartner und Unternehmen

Unserer Überzeugung nach ist das "Wie" von Individualsoftware viel bedeutender als die reine Anzahl der Funktionalitäten. Sie werden den ausschlaggebenden Vorteil erkennen, wenn Sie unsere CRM-Software erproben. In diesem Zusammenhang stellen wir eine solche Aufstellung nur zur Verfügung, weil sie oft nachgefragt wird, nicht weil wir der Meinung sind, dass Sie eine Softwareentscheidung auf der Grundlage einer Featureliste fällen sollten.

Fast alle hier aufgeführten Funktionalitäten sind sowohl im gebührenpflichtigen als auch im kostenfreien Starterpaket zu haben. Nur die Anzahl der Ansprechpartner, Offerten und Aufträge ist je nach ausgewähltem Angebot unterschiedlich. Das Speichern von Dateianlagen ist nur in den bezahlten Packages möglich. ängiger> Erstellt mit Sketch.Erstellt mit Sketch.

Vertriebs-Cloud: CRM-Tools und -Features

Lead-Auswertung und automatisierte Marketing-Tools helfen Ihnen, Ihre Vertriebs-Pipeline zu erweitern, während Live-Dashboards und Real-Time Data die Kundengewinnung erheblich erleichter. Dank der Features des Sales Cloud Sozial-CRM-Systems können Sie hilfreiche Informationen von Tweets, LinkedIn, WLAN, Facebooks und anderen Netzen beziehen. Sie können auch Ihre eigenen sozialen Netze für Ihr Untenehmen erstellen, um sich mit Kolleginnen und Kollegen und Zulieferern zu verknüpfen und die Zusammenarbeit zwischen den Teams zu vereinheitlichen.

Überblick CRM-Funktionen 1CRM: Das CRM-System

In der 1CRM Livedemo können Sie direkt im Internet prüfen, ob und wie 1CRM Ihren Bedürfnissen entspricht. Die 1CRM Stop Version wird installiert.

Es ist permanent kostenfrei und verfügt über nahezu alle Funktionalitäten der Professionellen Version. Beginnen Sie mit der kostenfreien Start-up-Version für Existenzgründer oder nutzen Sie das gesamte CRM-Potenzial mit der Unternehmensversion für den Mittelstand. Du möchtest deine Ausgabe ändern?

Die wichtigsten Funktionen in BSI CRM: Die neue, anwenderfreundliche Weboberfläche

Das resultierende User Interface basiert auf dem Grundsatz des Response Designs - das Display ist für die Visualisierung auf dem entsprechenden Endgerät aufbereitet. Auf diese Weise bekommt BSI CRM Indigo seine neue, ansprechende und ergonomische sowie intuitive Bedienoberfläche. Bei HTML5 handelt es sich um eine Auszeichnungssprache, wie bei der Verwendung von Java. Gegenwärtig wird der Ausdruck auch für ein ganzes Bündel von Web-Technologien verwendet, das Java-Script, CSS, Java-Script, Java-Script, HTML und einige serverseitige Programmiersprachen kombiniert.

Durch die neuen Einsatzmöglichkeiten der fünften Fassung von HTM werden die technologischen Einschränkungen sowie die Probleme im Leistungsbereich im Vergleich zu den Vorversionen beseitigt. Die API hat sich trotz der vielen Ãnderungen im Scout-Framework nicht wesentlich geÃ?ndert und fÃ?r den Scout-Entwickler immer noch bekannt. Durch die vorgenommenen Anpassungen wird das Rahmenwerk leistungsfähiger und es wird den Softwareentwicklern erleichtert, vollständige Geschäftsanwendungen zu erstellen.

Das Wichtigste für den Programmierer ist, dass er sich nicht mit einer bestimmten Oberflächentechnologie auseinandersetzt, sondern ein sogenanntes Faclipse Scout Framework ohne Schnittstelle bekommt, das für jedes Device optimal ist.

Mehr zum Thema