Crm it

Abschneiden Sie es

Mehr dazu erfahren Sie jetzt auf unserer Website. Ziel des Lead-Managements ist es, im Zeitalter der Digitalisierung und autonomen Einkaufsentscheidungen neue Kunden erfolgreich zu gewinnen. Fachkundige IT-CRM-Software - CAS IT Services An den Kundenservice stellt der Kundin oder dem Kundinnen und Konsumenten höchste Ansprüche: Jeder Mitarbeitende muss jederzeit über die entsprechenden Lösungsansätze verfügen und genau über die Geschichte des Kundinnen und Kundinnen aufgeklärt sein. Durch die IT-CRM-Software "CAS IT Services" können nicht nur unsere Mandanten besser betreut, sondern auch die Abläufe im eigenen Haus effizientisiert werden. Durch umfangreiche Funktionalitäten wie intelligente Adressmanagement oder umfassende Projektierung und Steuerung haben Sie immer den Blick auf alle vorhandenen Anlagen.

Eigens für die Bedürfnisse von IT-Fachunternehmen und -Agenturen wurde die Kundenbindungssoftware "CAS IT Services" der CAS AG aufgesetzt. Damit können kleine und mittlere Betriebe auf der ganzen Welt ihre Kundschaft effektiv und nachhaltig betreuen. Auf der Grundlage von CAS genesisWorld werden die Umsatzpotenziale nun bestmöglich ausgeschöpft: Alle Kundeninformationen und Kundendetails werden in nur einer Kundendatei erfasst und von allen Mitarbeitenden auf dem neuesten Stand gehalten - nicht nur vom Schreibtisch aus, sondern ebenso komfortabel von der Arbeit.

CAS IT Dienstleistungen ermöglichen neben der abteilungsübergreifenden Kundengewinnung und -beratung auch die Projektplanung über eine einzige Softwareschnittstelle: Sie können auf die Verknüpfung unterschiedlicher Systemkomponenten verzichten: Mit CAS IT Dienstleistungen können Sie Ihre Kundinnen und Servicekunden mit nur einer einzigen Lösung immer bestmöglich unterstützen, sie nachhaltig anbinden und Ihre Abläufe im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) vereinheitlichen.

Kundenbeziehungsmanagement im IT-Bereich

Die CRM-Software begleitet Sie in allen Projektphasen. Maximale Transparentheit erzielen Sie durch die Strukturierung der Projektierung und -kontrolle. Mithilfe von CRM managen Sie alle Ressourcen und Ausgaben und können Zeit und Geld aufzeichnen. Ihre CRM-Software gibt Ihnen die Antwort. Zu jeder Zeit ist nachvollziehbar, welche Dienstleistungen in welchem Ausmaß erbringt wurden. Das Branchensystem CAS IT Dienstleistungen erfüllt die unterschiedlichen Anforderungen der IT-Branche:

Von IT-Dienstleistern mit Beratungs- und Servicefokus bis hin zu Softwareherstellern mit marketingintensiven Kunden.

Gestion de la relation client (CRM)

In Zeiten der Automatisierung und autonomen Einkaufsentscheidungen ist es das Bestreben des Lead Management, neue Auftraggeber hinzuzugewinnen. Die heutigen Firmen sind mit einer großen Menge an Daten konfrontiert, die eine große Menge an verstecktem Wissen enthält. Damit keine hohen Strafen drohen, müssen Firmen in der Lage sein zu beweisen, was mit den erfassten Daten passiert. atlantis medien erläutert, wie sich die Firmen auf der Sicherheitsebene bewegen.

Auch die " Kundenreise " - die unterschiedlichen Interaktionsphasen zwischen Unternehmern und Konsumenten - wird durch die zunehmende Internationalisierung geprägt. Firmen verlassen sich seit vielen Jahren, oft über mehrere Dekaden, auf ihr ERP-System. Doch Markt, Produkt und Firma verändern sich. Diejenigen, die ihre Kundinnen und Konsumenten kennen, gewinnen: Ein wichtiger Erfolgsfaktor für viele Unternehmungen im Bereich des CRM ist das Personal.

Wie eine neue Untersuchung von der Firma Superbüro, einem Hersteller von Customer Relation Management (CRM)-Software, belegt, sind 21% der Support-Anfragen im Live-Chat nicht beantwortet worden. Studien haben gezeigt, dass der Kunde den Live-Chat gegenüber anderen Channels wie E-Mail, Handy oder sozialen Medien bevorzugt. Als CRM-Verantwortlicher im Betrieb bekommen die Beteiligten das Know-how, die CRM-Lösung besser nutzen zu können.

Mehr zum Thema