Crm Produkte

CRM-Produkte

Die CRM-Systeme basieren überwiegend auf Standardsoftwareprodukten. Die Produkte für alle Branchen und Situationen: Mit diesen Produkten wird Ihr Unternehmen zum Erfolg geführt! Die CRM-Module sind individuell erweiterbar.

Höhere Kundentreue für profitables Folgegeschäft

Ob mittelständisches oder kleines oder spezielles Industrieunternehmen - wir haben die richtige Kundenbeziehungssoftware für Ihr Haus. Rund 250.000 Benutzer, die tagtäglich mit unseren Geräten und Dienstleistungen zu tun haben, belegen dies. Möglicherweise haben Sie erst vor kurzer Zeit mit dem Themenbereich CRM-Produkte begonnen und sind sich noch nicht sicher, welche Lösung die richtige für Sie ist.

CAS Softwares bietet CRM-Produkte für verschiedene Unternehmensarten und Industrien an. Mit unserer Losung CAS genesisWorld sind wir für den Mittelstand bestens gerüstet, während CAS PIA für kleinere Mittelständler mit wenigen Beschäftigten ausgelegt ist. Bei CAS können Sie das CRM-System wählen, das am besten zu Ihnen paßt. Dabei kann die Simulationssoftware ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Gern sind wir bereit, Sie zu informieren und gemeinsam mit Ihnen das richtige Material für Ihr Haus zu suchen! Das CRM-System von CAS ist mit vielen Standardfunktionen ausgestattet. Abhängig von Ihren Anforderungen kann die Auswertesoftware auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Der Einsatz von CRMSoftware ist nicht nur im Office möglich. Ein großartiges Angebot für Ihr Geschäft und eine große Erweiterung für die Endverbraucher.

CRM Produkte und Anwendungen der neuesten Generation auf dem Markt

Dies ist ein modales Fenster. Die Média ist nicht geladen werden konnten, entweder weil der Server oder das Netzwerk ausgefallen ist oder weil das Format nicht unterstützt wird. Beginn des Dialogfensters. Flucht aus dem Fenster und Ausbruch des Fensters. Ende des Dialogfensters. Dies ist ein modales Fenster. Dieser Modus kann durch Drücken der Esc-Taste oder durch Betätigen der Schließ-Taste geschlossen werden.

Dynamik 365 CRM

Diese Tatsache ist entscheidend für eine 360°-Vision Ihrer Kunden, um die Qualität und Effizienz Ihrer Beziehungen zu ihnen zu verbessern. Chaque de l'emploi kann sich an der Kundengewinnung beteiligen: Die Dienstleistungen werden in Kundenservice- oder Vertriebs- und Marketingbüros sowie in den Abteilungen der Servicetechniker (After-Sales-Service) angeboten.

Die Beziehungenverwaltung ermöglicht es Ihnen, den Überblick über Ihre Aktivitäten zu behalten und stellt Ihnen modernste Berichte zur Verfügung, die jederzeit die Grundlage für Entscheidungen bilden. Die Grundlage für eine Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung. Votre company de l'économie? Im Mittelpunkt der CRM-Strategien stehen in Zukunft nicht nur Vertrieb und Marketing, sondern auch Kundenservice, Außendienst, Projektservice- Automatisierung und vieles mehr.

Das " CRM " (Customer Relation Management) ist ein Werkzeug, das sich hauptsächlich auf den Außendienst konzentriert? Sie fördert alle Beziehungen zu Kunden und teilnehmenden Interessengruppen. Dieses Konzept umfasst alle denkbaren Kommunikationskanäle und damit verbundene Prozesse. Ein Umfeld im Wettbewerb, komplexe Bewertungsprozesse, globale Wirtschaftsfaktoren und dynamische Beziehungsnetzwerke machen die Kundengewinnung zu einer multidimensionalen Herausforderung.

In diesem Zusammenhang ist es notwendig, die Talente der Mitarbeiter durch intelligente Instrumente zur Kundengewinnung und -bindung gezielt zu bündeln. Diese globale Sichtweise führt zu einer Erfolgsvision, klarsichtigen Marketingkonzepten und letztlich zu einer CRM-Lösung, die perfekt für Sie ist. Unsere Unterstützung umfasst die Strukturierung Ihrer Vertriebsprozesse, die Steuerung Ihrer Marketingkampagnen und die Steigerung der Effizienz Ihrer Serviceprozesse.

Die Microsoft Dynamics 365 for Sales unterstützt Ihre Vertriebsaktivitäten mit genauen Informationen, Erkenntnissen, Anweisungen und Tools, um einen individuelleren und profitableren langfristigen Kundenservice zu fördern. Die ClickDimensions ist die einzigste Marketing-Automatisierungsplattform, die speziell für Microsoft Dynamics 365 konzipiert wurde und sich direkt mit ClickDimensions integrieren lässt.

Mit unserer Softwarelösung werden wichtige Marketing-Tools zusammengeführt, die Unternehmen dabei unterstützen, mehr Kontakte zu knüpfen, mehr Umsatz zu erzielen und effektiver auf Kundenwünsche zu reagieren - alles aus der gewohnten Dynamics 365-Umgebung. Die Edition von Microsoft Dynamics 365 in Kombination mit der Adobe Business Cloud ist unser bevorzugtes Marketingtool.

Profitieren Sie von den leistungsstarken Services für integriertes digitales Marketing und schaffen Sie modernste Kundenerlebnisse. Das Engagement mit den Kunden ist entscheidend für einen guten Kundenservice. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Marken- und Kundenbindung durch ein einheitliches Kundenerlebnis zu verbessern. Die Funktionen des Außendienstes ermöglichen es Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, Probleme schnell zu lösen und die Produktivität beim Ressourceneinsatz zu steigern.

Die Funktionen der Automatisierung von Projektservices - wie Vertrieb, Planung, Ressourcenmanagement, Implementierung und Fakturierung - können von Teams, die an spezifischen Projekten arbeiten, genutzt werden, um Dienstleistungen termingerecht und innerhalb des Budgets sowie persönliche Kundenerfahrungen zu erbringen. Das Wealth Relationship Managment ( "WRM") ist der neue Industriestandard für Asset Manager. Die Microsoft Dynamics 365 wird als Grundlage für WRM verwendet und ermöglicht die Standardintegration in die bestehende Microsoft-Umgebung (Office, Outlook).

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