Crm Software Deutsch

Software Crm Deutsch

Grundverordnung zum EU-Datenschutz Verlassen Sie sich auf die Erfahrungen des Bundesmarktführers für CRM im KMU. Die CAS generesisWorld ist die praxiserprobte CRM-Standardlösung: für die zentralen Abläufe im Betrieb und immer aktuellere Kundeninformationen. Bei CAS genuesisWorld bauen Sie profitable Kundenbindungen auf. Das CRM zahlt sich aus - ob für kleine oder mittlere Betrieb. Wir machen Sie mit unserem CRM-Leitfaden, unseren Online-Seminaren und Events jetzt noch besser für den Bundesdatenschutz 2018 gerüstet und unterstützen Sie dabei, Ihre bisherigen Beziehungen zu Ihren Neukunden auch in Zukunft abzusichern.

Die CAS Software AG ist mit über 200 Vertriebs- und Solution-Partnern in mehr als 40 Märkten tätig. Bewege große Dinge - mit dem passenden Ansprechpartner - wir freuen uns, dich zu unterstützen! Sie haben eine Frage oder möchten weitere Auskünfte zu unseren Angeboten? Wir freuen uns, für Sie da zu sein und Sie zu Ihrer Erfolgsstory zu führen.

Sie haben eine Frage oder möchten weitere Auskünfte zu unseren Angeboten? Die CAS Software hat weltweite Verkaufspartner - suchen Sie sich Ihren individuellen lokalen Ansprechpartner.

CRM Software für KMU - CRM Lösung mit Gesamtsystem

Eine detaillierte Auswertung der Daten und Kontakte ist für ein gutes und dauerhaftes Wachstum unerlässlich. Mit Hilfe von CRM können Sie Ihre Werbekampagnen optimal steuerun. Durch den einfachen Export von Vermarktungslisten zur externen Nutzung im Kundenkontakt wird Ordnung und unkompliziertes Handling gewährleistet. Darüber hinaus kann die Zusammenarbeit mit interessierten Parteien vom ersten Gespräch mit Ihren Abnehmern bis zum Vertragsschluss nachvollzogen werden.

Dazu gehört auch die Möglichkeit, interessierte Parteien mit Hilfe der CRM-Software zu bewerten. Dank lückenloser Unterlagen gibt es keine Übernahmeprobleme mehr. Mit Hilfe der CRM-Lösung können potenzielle Neukunden auf andere Mitarbeiter übertragen oder zu jeder Zeit wieder aufgenommen werden. Ob unter Termindruck oder bei komplizierten Abläufen, mit Hilfe unserer CRM-Lösung können Sie Ihre Kundinnen und Kunde zu jeder Zeit mit kompetenten und umfassenden Informationen versorgen.

Untransparente und unvollständige Daten von Kunden sind passé:

Erfahren Sie eine intelligente Geschäftsmethode.

Machen Sie wirkungsvolle Kundenanrufe mit Ein-Klick-Wahl, Erinnerungen und Analysetätigkeit. Erfassung von Lead-Erfassungen und Verwaltung der Social-Media-Interaktionen Ihrer Zielgruppe. Rationalisieren Sie die Benachrichtigung über mehrere Vertriebskanäle hinweg und reagieren Sie auf Kundenwünsche in Echtzeit. Der Kunde kann so in kürzester Zeit reagieren. Umfangreiche Auswertungen für einen gelungenen Verkauf Tag für Tag. Schaffen Sie für Ihre Kundinnen und Servicepartnerinnen und -kunden, Zulieferer und Kooperationspartner unterschiedliche Plattformen, damit diese ihre Anforderungen selbstständig bearbeiten können.

Generierung von Lead-Generierung, Automatisierung der Lead-Bewertung und Abschluss von Verträgen mit Lead-Govern.

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