Crm Software für Kleinunternehmen

Crm-Software für kleine Unternehmen

Allerdings ist Software nur ein Teil der Kundenbeziehungsstrategie selbst. Small Business CRM-Lösung und Contact Manager-Software für kleine Unternehmen

Mit der Sales Cloud werden Verkaufsprozesse und administrative Aufgaben weitgehend automatisch abgewickelt, so dass sich Ihr Vertriebsteam ganz auf den Verkauf konzentriert. So haben Sie immer den Blick auf Ihre Ansprechpartner, die wichtigen Verkaufsprojekte, die Leistung Ihres Umsatzes und die Interessenten. Sammeln Sie Punkte bei Ihren Besuchern durch erstklassige Kundenbetreuung. In der Servicecloud erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Servicekunden und stärken diese.

Sie können die Servicecloud im Handumdrehen in Betrieb nehmen und Anfragen von Benutzern aus E-Mails, Social Media, Telefonaten und Chat in einer zentralen Sicht zentralisieren und sofort an das richtige Servicepersonal leiten. Optional können Sie auch ein Selbstbedienungsportal oder eine Benutzer-Community aufbauen, in der sich der Kunde selbst ein Bild machen kann.

In der Marketingwelt wird Ihre Werbebotschaft verbreiten, Ihre Kontakte festhalten und Ihr Verkaufsteam unterstützen. Mit unserem intelligenten Werkzeug automatisieren wir Ihr Marketingmanagement, verwandeln kalte Kontakte in kompetente potenzielle Kunden und leiten sie an den zuständigen Außendienstmitarbeiter weiter. In der Marketingwelt können Sie eindrucksvolle E-Mails mit dynamischem Inhalt verfassen und Ihre Werbekampagnen mit Hilfe von Tests auf A/B verbessern.

Weil Sie auch die Herkunft Ihrer potentiellen Käufer verfolgen können, können Sie auch den Marketing-ROI ermitteln. Über die Applikation Cloud können Sie Ihre Anlagen vernetzen. Du bist noch nicht fertig, um eine eigene Applikation zu entwickeln? In unserem Produktführer werden Sie rasch die richtige Entscheidung treffen, die Ihre Bedürfnisse und Unternehmensziele am besten erfüllt.

Bei uns sind Sie richtig. Dabei steht der Kundenerfolg an erster Front. Erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Suche, Gewinnung und Bindung von potenziellen Neukunden behilflich sein können, um Ihr Geschäftswachstum voranzutreiben.

Das CRM für kleine Unternehmen: Die Software & Services im Überblick

Das 1CRM ist ein Web-basiertes All-in-One-CRM-System für kleine und mittelständische Unternehmen, das sowohl auf eigenen Rechnern als auch als cloudbasierte Gesamtlösung eingesetzt werden kann. Mit der Software werden umfassende Dienstleistungen für Kundenmanagement, Verkauf, Vermarktung, Kundenservice, Auftrags- und Rechnungsmanagement sowie Projektleitung angeboten. Die große Funktionsvielfalt und das flexible Lizenzierungsmodell sind für eine große Anzahl von Anwendungen die richtige Ausgestaltung.

Der Aufbau und die Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche für Mobilgeräte ist nicht mehr auf dem neuesten Stand..... PreisFür den Einsatz auf dem eigenen Rechner 0 (Startup Edition) bis 27 (Enterprise Edition) pro Benutzer und Tag, in der Cloud-Version 12 (Startup Cloud) bis 44 (Enterprise Cloud) pro Benutzer und Jahr.

Die Zoho CRM Software verfügt über einen großen Funktionsspektrum, die kostenfreie Variante ermöglicht bis zu drei Benutzer. Reports könnte etwas ansprechender sein. Alle Funktionen.... Ab 15 US-Dollar pro Benutzer und angefangen em Standard pro Kalendermonat, inklusive bis zu 100.000 Einträgen. SchnittstellenGoogle Apps, Outlook, WordPress, Joomla, MailChimp, ConstantContact, GetResponse, Unbound, Wufoo und einige mehr.

weitere Interfaces ..... Betont werden sollte auch das Cockpit, unter anderem mit einer Aktivitäts-Timeline (aktuelle Aktivitäten), Kontaktdaten oder Geburtstage von Kontaktdaten. Alle Funktionen.... SchnittstellenAusblick, Schnellbücher, Gmail, Google Maps, AktiveKampagne, Skyp, Piesync, andere Interfaces..... Das Angebot von Vertriebsmitarbeitern umfasst Blitzlicht Essentials, eine optimierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen und Erstaussteller.

Einen großen Nutzen haben auch die vielen Anwendungen auf dem Marktplatz, Salesforce ist ein Pionier auf diesem Sektor. Alle Funktionen..... SchnittstellenMailChimp, Slack, Skyp, Dropdown, Dropbox und viele mehr, weitere Interfaces.... Jeder, der Google Mail ohnehin benutzt und ein simples Werkzeug zur Verwaltung von Angeboten und Kontakten benötigt, sollte einen Blick auf Sortierd. alle Funktionen.... werfen.

Das Unternehmen möchte seinen Nutzern helfen, die Angebotserstellung zu beschleunigen. Zur Vereinfachung der Kontakterfassung sucht das Werkzeug über die E-Mail-Adresse im Netz nach allen zur Verfügung stehenden Adressdaten, wie z.B. Social Media-Profilen oder Positionen und fügt diese selbsttätig hinzu. Alle Funktionen .... SchnittstellenSchlupf, Selbststeueranlage, MailChimp, Typform, Zyfe, Zapier, Google Drive, Outlook, Microsofts365, andere Interfaces....

Sie enthält die wesentlichen Daten auf einen Blick, wie z. B. die Zahl der Ansprechpartner pro Stufe oder wie lange es bis zur Fertigstellung eines Auftrags dauern kann. Alle Funktionen.... Interface G Suite, Notiz, Box. com, Xero, Schnellbücher, weitere Interfaces..... Aber es gibt einige spannende Funktionen, unter anderem eine Stundenerfassung, Checkliste, Rechnungsstellung in der Regel ohne Angebot, sowie die Möglich-keit, Aufträge zu stummschalten (Snooze) oder regelmäßige Aktionen zu erstellen. Alle Funktionen....

Die PHPW bezeichnet sich selbst als "Software, die alles kann". Für kleine Unternehmen bedeutet das mehr als nur Kontaktmanagement: Weitere Funktionen sind Rechnungswesen, Arbeitszeiterfassung oder Reservierungsverwaltung für Produktvermietung oder Hotelbetriebe.... Alle Funktionen... Neben den herkömmlichen CRM-Funktionalitäten verfügt Scoro über eine Vielzahl weiterer interessanter Funktionen, darunter Projektmanagement inkl. Budgetüberblick oder Ressourcenmanagement.

Darüber hinaus verfügt die Aufgabensteuerung über weitaus mehr Funktionen als mit anderen Werkzeugen, z.B. können Tätigkeiten gebündelt kombiniert oder periodische Arbeiten erstellt werden. Alle Funktionen ..... SchnittstellenMailChip, Papier, Dropbox, Schnellbücher, Xero, Umschalten, Outlook (Kalender), weitere Interfaces ..... Im Mittelpunkt von Aktivkampagne steht das E-Mail-Marketing mit vielen, sehr anspruchsvollen Funktionen, wie z.B. Goals (Auslöser in Workflows).

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von CRM-Funktionalitäten wie Lead-Scoring oder Vertriebs-Workflows (obwohl sie erst ab der Plus-Version erhältlich sind). Alle Funktionen.... SchnittstellenFacebook, WordPress, Shopify, Ausblenden, LeadPages, Google Apps, Google Apps, Zwitschern und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Mit Zimplu CRM besteht unter anderem die Mýglichkeit, einen Zeitabschnitt für Workflows festzulegen, fýr den die Regel(n) gýltig sein soll(en).

Dies bedeutet, dass vom 01.11. bis 30.11. eine neue Task (Call) für alle neuen Kontakte erstellt wird. Alle Funktionen.... Beim letzteren muss das Werkzeug jedoch etwas angepaßt werden. Alle Funktionen.... Zusätzlich zu den Kontaktdaten und einer Übersicht über alle geöffneten Aufträge und Anmerkungen kann der Benutzer auch Offerten erstellen.

Outlook Kundenmanager ist zur Zeit nur auf der US-Seite verfügbar, wenn es auch in anderen Ländern nicht bekannt ist. Alle Funktionen.... Mit DigitalCRM besteht die Mýglichkeit, Kontaktdaten, Offerten und Verkýufe auf einer Karte von Googles anzuzeigen. Zusätzlich können Sie Verkaufsgebiete definieren. Alle Funktionen .....

Auch die Erstellung von Call-Skripten im Werkzeug ist möglich. Alle Funktionen..... SchnittstellenGoogle Apps, MailChimp, Twilio, Frischbücher, Pantheon, weitere Interfaces..... Im Cercle werden in Kanban Boards Kontakt, Aktionen und Offerten gemanagt. Auch hier werden die Kontaktdaten in einer separaten Auswahlliste im Menu dargestellt. Wem es an Kontakten und/oder Angeboten mangelt, der kann hier ein sehr einfaches Werkzeug finden, das außerdem noch frei ist.

Mit Salesbox können Verkaufsprozesse im Voraus festgelegt werden, die sehr detailliert sein können, unter anderem, wie viel Zeit für das Geschäft geschätz. Dieses Verfahren wird dann sowohl für Kontakte als auch für Angebote genutzt. Alle Funktionen ..... SchnittstellenMailchimp, Leadboxer, LinkedIn, Office 365, Event-Brite, Droboxe, Google Apps, Facebooks, andere Interfaces....

Dies standardisiert die Prozesse und gewährleistet eine konsequente Vorgehensweise bei der Durchführung der jeweiligen Tätigkeiten. Alle Funktionen.... Es gibt eine iPad-App für die Unterwegsheit, bei der die Informationen auch außerhalb des Internet verfügbar sind.... alle Funktionen... PreisAb 15 pro Nutzer und angefangenem Kalendermonat mit Jahreszahlung. Neben einer Online-Version sind Downloads für die Betriebssysteme PC und Windows kostenfrei verfügbar. Alle Funktionen....

SchnittstellenSlack, Google Apps, Papier, Allnote, Dropbox, weitere Interfaces..... Sie können z.B. definieren, wie oft Sie die andere Person anrufen möchten, wie groß die Beziehungsstärke ist (Relationship Strength) und Sie können eine Übersicht über die Tätigkeiten der letzten Wochen (Week in Review) ausgeben. alle Funktionen....

Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen Kontaktaufnahme sind, bieten wir Ihnen mit dem Simple CRM Service die Option, Adressen in Form von Datenbanken zu managen. Ich kann in der entsprechenden Tabelle auch Termin- oder Erinnerungswünsche eingeben, Anmerkungen machen oder Unterlagen anfügen.... alle Funktionen.... Der Akquise-Manager verfügt über eine Vielzahl von Funktionen zur Organisation von Debitorenbeziehungen und Verkaufsaktivitäten. Interessante Funktionen sind die Anzeige der Kundenposition auf einer Karte und eine Proximity-Suche, um zu sehen, welcher Ansprechpartner in der NÃ??he ist. Alle Funktionen....

Die Funktionen der Open-Source-Version sind etwas begrenzt, z.B. gibt es kein E-Mail-Marketing; nach Angaben des Herstellers ist auch die neueste Variante nicht verfügbar. alle Funktionen..... Im Unterschied zu anderen Werkzeugen werden hier die Offerten als Punkt angezeigt und damit auch die unterschiedlichen Dealgrößen visuell angezeigt. Alle Funktionen.....

InterfacesSage One, Salbei Live, Zendesk, MailChimp, Sapier, Slack und viele mehr. weitere Interfaces ..... Basisfunktionalitäten wie die Kontaktaufnahme sind für einen Benutzer kostenfrei, wer z.B. Lead-Nurturing oder Automatisierung will, bezahlt einen Aufpreis. Zusätzlich stehen für Online-Shops dedizierte Funktionen zur Verfügung, einschließlich spezieller Bewertungen oder Segmentierungen. Alle Funktionen....

InterfacesOwn Gmail Erweiterung, Google Apps, MailChimp, Freshdesk, GetResponse, WiFi, Papier und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Diese können nicht nur für Kostenvoranschläge, sondern standardmäßig auch für Tickets oder andere Anfragen im Helpdesk erstellt werden. Mit einer kostenlosen Erweiterung kann ein Gmail-Konto eingerichtet und neue Kontakt- und Angebotsmöglichkeiten geschaffen werden. Die ganze Sache existiert auch für Aufgabenstellungen.

Beide sind sehr klar. Alle Funktionen ..... SchnittstellenZahlreiche (kostenpflichtige) Erweiterungen und Zusatzmodule, weitere Interfaces.... Es wird z.B. die Erfolgsquote oder das Durchschnittsalter oder der Betrag der "Verkaufspläne" (Angebote) ausgeben. Darüber hinaus verfügt Qymatix über Lösungen zur prädiktiven Vertriebsanalyse, die zusätzliche Einblicke und Handlungsempfehlungen für die Absatzplanung und -steuerung bieten. Umfangreiche Bewertungen, darunter Erfolgsquote und "Alter der Angebote" anzeigen alle Funktionen .....

Gerade für kleine Unternehmen ist der große Nutzen, dass es viele Werkzeuge in einem kombiniert und so nur eine Softwarelösung erforderlich ist. alle Funktionen.... Einige der Funktionen sind auch in der kostenlosen Version verfügbar. Alle Funktionen ..... Null BS CRM ist ein Plug-in, mit dem Sie Ihre Kontaktdaten pflegen und Offerten und Rechnungen für Ihre Kunden anlegen können - und zwar in WordPress.

Einige Extensions sind gegen Entgelt verfügbar, darunter ein Sales Dashboard mit vielen Auswertungsoptionen, ein Kontaktformular zur Erfassung von Lead oder eine Mail-Erweiterung für E-Mail-Marketing-Kampagnen. Alle Funktionen.... SchnittstellenGoogle Contacts Sync, Mail-Kampagnen, Sales Dashboard, Invoicing PRO, Fakturierung, Papier und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Die Kontaktdaten werden durch E-Mail-Signaturen ergänzt und für Konten werden alle Ansprechpartner angeboten, mit denen man bereits im E-Mail-Kontakt des Unternehmens war.

Chargenbuch CRM stellt alle Kontaktdaten auf einer einzigen Bildschirmseite dar, einschließlich Social Media Updates oder Daten aus vielen Integrationsprojekten wie MailChimp. So hat der Anwender alles auf einen Schlag. Seit der Advanced Edition steht dem Benutzer die Automatisierung zur VerfÃ?gung, d.h. Handlungen, die durch bestimmte AktivitÃ?ten ausgelöst werden, sei es eine Emaillierung, die an den Verweis gesendet wird, oder eine neue AufzÃ?

SchnittstellenFreshBooks, HotSuite, MailChimp, Schimpanse, Papier, Eventbrite, Kampagnenmonitor und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Anstelle von Kontakten und Unternehmen werden hier so genannte Pin, Haushalten, für die ein Zustand zugeordnet werden kann, "nicht zu Hause", "nicht interessiert" etc. erstellt. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl hilfreicher Auswertemöglichkeiten, z.B. wann die günstigste Zeit oder der günstigste Tag für die Erfassung ist. Alle Funktionen .....

SchnittstellenPapier, Google Drive, Google Kalender, JobNimbus, MailChimp, MarketSharp, andere Interfaces..... Ebenfalls von Interesse sind die Schnappschüsse, d.h. die Auswertung, wie lange es dauern kann, bis eine Transaktion abgeschlossen ist oder "Leads pünktlich", wie viele Leads prozentual aktuell sind, d.h. keine geöffneten Tasks haben oder Abschlussdaten überschritten wurden. alle Funktionen....

Interfaces Asana, Droboxe, FreshMail, MailChimp, Office 365, Schlupf, Trello und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Gegenüber anderen CRM-Lösungen können potenzielle Kunden nach einer Vielzahl von Merkmalen (Smart Views) filtern, z.B. wann die zuletzt geöffnete E-Mail empfangen wurde. Seit der Professional-Version können auch Gratis-SMS und Massen-E-Mails versendet werden. Alle Funktionen....

SchnittstellenPapier, Sendesk, snADDY, Schnellmail. io, GetDrip. weitere Interfaces ..... Mit Agiles CRM können Benutzer zwischen Vertrieb, Vermarktung und Unterstützung umsteigen. Die Funktionalität ist beeindruckend und selbst die Enterprise-Version ist im Gegensatz zu anderen Werkzeugen bezahlbar. Alle Funktionen.... SchnittstellenZendesk, Google Apps, Microsoft Exchange, Twilio, Stripe und vieles mehr.

weitere Interfaces ..... Es richtet sich an Unternehmen, die eine unkomplizierte Gesamtlösung mit einem kleinen Funktionsumfang zur Kontaktverwaltung suchen. Von Interesse ist die Möglickeit, unterschiedliche Rohrleitungen, z.B. für Offerten oder Antragsteller, zu erstellen und den Ansprechpartnern in ihnen unterschiedliche Schwerpunkte zu setzen (Dropdown-Menü). Alle Funktionen.... Für den Aussendienst nennt sich KraftManager mobiles CRM.

Sie verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die für den mobilen Einsatz sehr nützlich sind. Die Funktionalität der Anwendungen geht weit über das hinaus, was viele andere Anbieter anbieten. Einschließlich der Darstellung aller Kontaktpersonen in der Umgebung und der Angabe, wie viele Tage seit dem letzen Kontaktaufnahme verstrichen sind. Hinzu kommen vielfältige Auswertemöglichkeiten, die in der Online-Version natürlich noch detaillierter beschrieben werden. Alle Funktionen.....

Die PreisProfessional Edition kostet ab 35 EUR pro Benutzer/Monat. SchnittstellenPapier, MailChimp, Office365, Jira, Magento und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Sie bieten die Mýglichkeit, Ansprechpartner hinzuzufýgen, die sich ýber ein Web-Formular (z.B. fýr ein E-Book) ýbertragen. Contacts, die sich per Web-Formular melden, gelangen unmittelbar in das CRM; billig; alle Funktionen....

Die CRM-Software besteht aus mehreren "Apps". Darüber hinaus gibt es ein so genanntes radiales Menü für die Detailansicht. Außergewöhnlich, aber gut. Alle Funktionen..... Der KundeMeister ist in einem modularen Aufbau konzipiert, d.h. der Anwender kann seine Gesamtlösung aus unterschiedlichen Bausteinen zusammensetzen. So bezahlen Sie nur das, was Sie wirklich brauchen.

Dazu gehören neben der Kontaktaufnahme oder dem Angebot auch Bausteine wie Reservierung (Hotel), Stundenerfassung, Abrechnung oder Projektmanagement.... Alle Funktionen.... PriceContact Modul 15 EUR pro Benutzer/Monat; Zusatzmodule können für 10 EUR pro Benutzer/Monat gebucht werden, z.B. Opportunity, Aufgabe oder Abrechnungsmodul. SchnittstellenCalDav, BMD, RZL, weitere Interfaces ..... Mithilfe von Accelo CRM können nicht nur Offerten oder Kontaktpersonen verwaltet werden, sondern die Benutzer können auch ihre eigenen Arbeitsstunden aufzeichnen und sich im Armaturenbrett einen Eindruck davon verschaffen, wie viel Zeit sie mit welchen Tätigkeiten (z.B. Akquisition) aufwenden.

Dies unterstützt auch die Einsatzplanung für die Projektarbeit. Alle Funktionen.... InterfacesCampaign Monitor, Office 365, Google, Jira; MailChimp; QuickBooks, Slack, Airtable und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Darüber hinaus kann eine kostenfreie Erweiterung, die separat zu installieren ist, zur Routenplanung für den Außendienst genutzt werden. Alle Funktionen.... SchnittstellenGoogle Kontakte, Google Formulare, Slack, PieSync, Excel Report Builders, Mobile Call Trackers etc.

weitere Interfaces ..... Die PriceStarter-Version ist ab 10 EUR pro Benutzer/Monat auf 3000 Kontakte/Angebote und 2 GB Speicher begrenzt. SchnittstellenMailChimp, Google Drive, Google Kalender, CalDav, Samsung, Slack, Twilio, andere Interfaces.... Ausstattungsmerkmale..... SchnittstellenPapier, Google Drive, Drops, MailChimp, Slack, RingCentral, QuickBooks Online, Xero, Sendesk, Abage, andere Oberflächen....

Zusätzlich zur Kontakt- und Offertenverwaltung können Anwender auch Direktanrufe aus dem Werkzeug heraus oder Massen-E-Mails versenden. Ein weiteres interessantes Feature ist die Option, Lead-Auswertungen nach bestimmten Merkmalen durchzuführen (Lead Scoring). Alle Funktionen.... Interfaces Freshdesk, Frischchat, Google Kalender, weitere Interfaces ..... Der Teamleiter hat alles, was ein Start-up oder ein kleines Unternehmen anspricht.

Mit ihr können neben der Kontakt- und Offertenverwaltung auch Zeiterfassung, Rechnungserstellung und -versand sowie Offerten oder die Verwaltung von Supporttickets durchgeführt werden. Trotzdem ist das Werkzeug nicht überlastet, sondern schlicht und klar strukturiert. Alle Funktionen.... Preis25 EUR pro Kalendermonat für zwei Benutzer, jeder weitere Benutzer 10 EUR mehr. SchnittstellenGoogle, Office 365, MailChimp, Campaign Monitor, LinkedIn, Jira, Drops, Streifen, etc.

weitere Interfaces ..... Die Apollo-Funktion ( "Enterprise Edition" und höher) gibt Hinweise, wie der Absatz auf der Grundlage der ausgewerteten Daten weiter erhöht werden kann.... Alle Funktionen.... SchnittstellenMailChimp, Dropdown, Google Kontakte, Google Laufwerk, MS Exchange, Outlook, Google Apps, Zendesk, Facebooks, Hubspots, Xero, Kurswalzen, Ernte, andere Interfaces....

Die Funktionen sind nur wenige, aber sehr ausgefeilte, wie z.B. die Fähigkeit, Verkaufsziele zu setzen. Darüber hinaus ermöglichen viele gut platzierte Oberflächenelemente die Eingabe von Daten und damit den "Spaßfaktor". Alle Funktionen.... SchnittstellenMailChimp, Google Apps, Schnellbücher, Zeichnungen, LinkedIn und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Cloud-CRM-Lösung der Firma wanclapp gedacht.

Großer Pluspunkt von weclapp: Über eine geeignete Client-Lösung können zusätzliche ERP-Funktionalitäten verbucht werden, z.B. zum Verfassen von Angeboten und (auch wiederkehrenden) Abrechnungen oder zur Zeiterfassung. Alle Funktionen.... PriceThe cloud CRM kosten 25 EUR pro Benutzer und angefangenem Kalendermonat (monatliche Abrechnungen, die sich auf zwei Jahre festlegen, zahlen 15 EUR pro Benutzer und Monat).

SchnittstellenGmail, MailChimp, Office 365, Shops, SnapDDY und vieles mehr. weitere Interfaces ..... myCRM (ADITO4 Community Edition) ist ein CRM-System mit einem Funktionsumfang, der besonders für kleine Handwerksunternehmen oder Clubs von Interesse ist. Zusätzlich zu den herkömmlichen CRM-Funktionalitäten wie Kontakt- oder Angebotsmanagement ist es auch möglich, Serialschreiben zu verschicken (OpenOffice-Integration) und Aufträge, Fakturen oder Mahnungen zu verfassen. Alle Funktionen....

amoCRM ist auf wenige Funktionen begrenzt. Die Benutzer können Kontaktpersonen und Offerten (hier als Lead bezeichnet) erstellen und managen. Darüber hinaus gibt es einige Funktionen, die in der Regel nicht im Basisplan berücksichtigt werden, wie z.B. automatische Verfahren, mit denen gewisse Verfahren im Voraus festgelegt werden können. Arbeitsabläufe sind nur auf wenige Vorgänge begrenzt. Alle Funktionen.....

PreisBase Tarif beginnt bei $15 pro Benutzer und Jahr. Dazu gehören bis zu 12.500 Kontaktpersonen, 2.500 Auflistungen ( "open leads"), 100 kundenspezifische Bereiche und 200 MB Speicherplatz. SchnittstellenZapier, Sendesk, Drops, MailChimp, Wufoo, Liveschhat, AktiveKampagne, Twillio, PieSync, und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Rohrleitungs-CRM ist eine Desktop-Lösung für Windows und Linux.

Viele Anwendungen können verbunden werden, darunter Google Applications oder MS Office-Anwendungen wie Outlook oder Excel. Offline-Verfügbarkeit; deutschsprachige Version; Organisationsplan zur Visualisierung der kundeneigenen Organisation; vielfältige Bewertungsmöglichkeiten; auch visuell attraktiv; große Zahl von Anwendungen. Einzelne Ansicht von Interessenten, Konten oder Ansprechpartnern im Gegensatz zu Bewertungen nicht so klar. Alle Funktionen....

Persönliches Paket enthält 1 Benutzer und 2 GB. Die Businesspläne beginnen mit 21 US-Dollar pro Benutzer und Kalendermonat, einschließlich 2 GB Speicherplatz und einem MS Office Add-In. SchnittstellenGmail, Google Contacts, Google Kalender, Gmail, Google Drive, Microsoft Office, Drops, Event-Brite, Zendesk, Freshdesk, Go-toWebinar, Wufoo, Papier und viele mehr. weitere Interfaces .....

Mit Odoo (ehemals OpenERP) kann ich die Applikation aus unterschiedlichen gebührenpflichtigen Anwendungen, neben dem Verkauf, zusammenstellen, z.B. auch eine Applikation zur Bestandsverwaltung, zur Abrechnung oder zur Organisation von Veranstaltungen. Der Verkaufsapp ist nicht mit Funktionen überlastet, die detaillierte Ansicht der Kontakte ist klar. Es besteht die Moglichkeit, unterschiedliche Anwendungen zu verbinden; im Detail alles auf einen Blick zu sehen (navigieren Sie über Registerkarten); im Angebot sind unterschiedliche Sichten.

Mit einigen Anwendungen müssen Sie eine zusätzliche App automatisiert verbuchen, mit "Sales" ist es "Invoicing". Bei einem Klick auf eine der Registerkarten in der Kontaktdetailansicht klicke ich nicht nur zurück, sondern muss im Webbrowser auf die Schaltfläche "Zurück" klicken, nicht gut aufgelöst. alle Funktionen ..... Wie eine Kanbantafel wechseln die Offerten in der Planung von einer zum anderen.

Jeder, der Gmail stark benutzt und nur wenige Kontaktpersonen hat, könnte es mögen. Contacts werden aus vernetzten Social Media-Kanälen und E-Mail-Konten heraus automatisiert ergänzt. Bucket-Game, spielerische Zuordnung von Kontakten zu unterschiedlichen Buckets; ScaleMail-Feature: Personalisierung von Massen-E-Mails vor dem Versenden sowie Setzen des Versanddatums. Verfolgen Sie auch, ob der Ansprechpartner die E-Mail öffnet, auf den entsprechenden Verweis klickt und antwortet.... alle Funktionen....

Preisabweichung von $69 pro Benutzer und Kalendermonat, der Basisplan enthält unbeschränkte Kontakte, Follow-up-Erinnerungen, 50 Massennachrichten pro Tag und mehr. SchnittstellenMailChimp, AktiveKampagne, Mad Mimi, BombBomb, TalkDesk, FullContact, Zustellung, ChatBeacon, Argo uvm. weitere Interfaces ..... Es gibt auch die "Nimble Smart Contacts App", ein Browser-Widget für Chrome, Safari und MozillaFox, das alle wesentlichen Daten über Menschen auf Websites auflistet.

PriceTariff nur zur Verwaltung von Kontakten ab 12 US-Dollar pro Benutzer und Kalendermonat, wer mehr Funktionen wie z. B. Offerten oder Berichte benötigt, bezahlt 25 US-Dollar pro Benutzer und Zylinder. SchnittstellenHootsuite, MailChimp, AktiveKampagne, Wufoo, Freshdesk, Papier, Alleber, ConstantContact, Allnote, GeToWebinar, Podio, SalesForce, Magento, ZuckerCRM uvm. weitere Interfaces ..... Ausschließliche Fokussierung auf Lead-Verwaltung; wenn Sie Ihren Kundenkontakt pflegen wollen, sollten Sie sich nach einem anderen Werkzeug umsehen. Alle Funktionen .....

PreisDie Starter Edition ist für 9 EUR pro Benutzer und angefangenem Jahr erhältlich. Das Team kosten 15 EUR pro Benutzer und beinhalten zusätzliche Umsatzprognosen, mehrere Rohrleitungen und mehr. SchnittstellenGoogle Apps, FrischBücher, SchnellBücher, Trustelem, WiFi, Wapier, Zapier, andere Interfaces..... Auf den ersten Blick hat OnePageCRM nur wenige Funktionen: Kontakt, Angebot und Freizeit. Die Vertriebspipeline und die Vertriebsaktivitäten können bewertet werden, aber ein zentraler Punkt, um z.B. "Leads nach Quelle" zu identifizieren, wäre besser.... alle Funktionen...

InterfacesUnbounce, MailChimp, Wufoo, Skype, Xero, Help Scout, Vermerk, Outlook, Angebotsroller, PieSync, andere Interfaces.... Keine schwerwiegenden Beeinträchtigungen auf den ersten Blick. Alle Funktionen.... Ein " Advanced Package " mit Erweiterungen wie MailChimp-Integration, Berichten, Abrechnungen für 344 US-Dollar gibt es. In der Cloud-Version sind bis zu zwei Benutzer frei (100 MB Arbeitsspeicher, 1000 Einträge).

In der Basisversion kosten sie dann 15 US-Dollar pro Anwender und angefangenen Kalendermonat (mindestens fünf Anwender) und beinhalten 2 GB Speicher und über 50000 Einträgen. InterfacesThere ist ein Advanced Pack ($495), das Berichte, Workflows, Google Calendar Sync, MailChimp-Integration, Produkte, Angebote und Rechnungen enthält. weitere Interfaces ..... Verwaltung von Mitarbeitern. Alle Funktionen .....

PreisDer Plus-Tarif beginnt bei 39 EUR (Cloud-Version) und umfasst 24 GB Speicherplatz, 24 Beschäftigte für die Business-Tools (z.B. CRM, Projektmanagement, Kalendarium, Laufwerk) und unbegrenzt viele Gesprächsaufzeichnungen. SchnittstellenMailChimp Mailer, Papier, Zoho, VAT Calculator, Sticky Notes, Yammer, Basecamp und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Kapsel hat einige wenige Funktionen, die durchdacht sind, wie z.B. die Track-Funktion, mit der Tasks und deren Fälligkeitsdaten im Voraus festgelegt werden können.

Sehr attraktiv ist auch die Sales-Pipeline (Übersicht über alle freien Angebote). Die Sales Pipeeline, die unter anderem visuell sehr attraktiv konzipiert ist, stellt auch die Conversion Rate der vergangenen 30, 90 und 365 Tage dar, Track-Funktion (vordefinierte Arbeitsschritte für ein Projekt, Angebote). alle Funktionen .....

SchnittstellenGoogle Apps, Freshbücher, MailChimp, AktiveKampagne, Wufoo, Freshdesk, Zendesk, Papier, PieSync, etc. weitere Interfaces ..... Spiel (Benutzer bekommt Bonuspunkte, Abzeichen, für vordefinierte Aktionen). Immerhin war die Demo-Version an irgendeiner beliebigen Position fehlerhaft, wie der Import von Daten.... alle Funktionen.... Ich biete auch eine Kommerzlösung ab 35 Dollar pro Benutzer und Jahr an.

ZentralStationCRM hat nur wenige, aber gut ausgeklügelte Funktionen. Es werden jedoch alle Kontaktdaten übernommen, eine einzige Auswahl ist nicht möglich. Kleiner Funktionsumfang, beschränkte Zahl von Berichten. Alle Funktionen.... Preisstart-Version gratis, Team-Version ab 19,00 EUR pro Kalendermonat inkludiert 3 Benutzer, 1000 Kontaktpersonen und 1000 GB Dateien. Benutzerdefinierte SchnittstellenNewsletter2Go, Benutzerdefiniert, XING-Import, FastBill, AuthenPost, snADDY, weitere Benutzeroberflächen .....

Gehostet in Deutschland, für deutschsprachige Anwender konzipiert (in den Kontaktdaten kann ein Verweis auf das XING-Profil eingerichtet werden). Nicht immer ist die Bedienbarkeit in optischer Hinsicht so reizvoll, dass sie nicht immer einfach zu bedienen ist. Alle Funktionen.... PreisDer erste User ist frei, jeder weitere User berechnet 40 EUR pro Kalendermonat für die On-Demand-Version (monatliche Stornierung, 30 EUR Jahresstornierung).

Außerdem gibt es eine Inhouse-Version, die auf einem Linux-Server selbst betrieben werden kann, eine einmalige Gebühr von 650 EUR zuzüglich Softwarewartung. Schnittstelle Google Maps Zusatzmodul, Plug-in für fax.de zum Versenden von Faxen und SMS aus Wice CRM, weitere Interfaces..... Auf einem Blatt verwendet CRM Google-Tabellen, um Kontaktdaten zu verwalten. Interessiert für alle, die ihre bisherigen Ansprechpartner über Excel & Co. verwalten, sind damit im Grunde genommen glücklich und wollen nur ein paar zusätzliche Auswertemöglichkeiten.

Einfaches Werkzeug zur Kontaktverwaltung über Google Spreadsheet. Die Übersicht ist ab einer gewissen Kontaktanzahl verwirrend. Alle Funktionen.... In Spreadsheet CRM können Sie Ihre Kontaktdaten ganz unkompliziert über Google Spreadsheets managen. Deshalb rät der Fabrikant zu maximal 100 Kontaktpersonen. Ganz unkompliziert, für alle diejenigen von Interesse, die ihre Ansprechpartner über Excel & Co. pflegen und wenig Ansprechpartner haben.

Die Herstellerempfehlung lautet: max. 100 Steckkontakte. Alle Funktionen.... InterfacesLinkedIn, ToutApp-Integration (das Werkzeug wurde vom Produzenten von ToutApp entwickelt). Eine ungewöhnliche Vorgehensweise, die aber nur systematisierend ist, wie viele Personen ihre bisherigen Kontaktdaten verwaltet haben: über den E-Mail-Eingang und Excel-Tabellen (oder ähnliche Tools). Thementeiler (E-Mail in mehrere Themen aufteilen). alle Funktionen....

Der PriceStarter Plan startet bei $59 pro Benutzer und Jahr. Hierzu gehört auch die Erstellung von Templates für Dauerangebote, um die Bearbeitung zu vereinfachen. Sie können auch Kontaktpersonen zu Eimern zuordnen und sich nach einer gewissen Zeit daran erinnern lassen, sich bei Ihnen zu meldeschreiben. Je nach Vorgabe können den Bechern Kontaktadressen zugewiesen werden, je nach Festlegung wird nach 7, 60 oder 90 Tagen eine Erinnerungsmail verschickt, um erneut zu berichten.

Karten, auf denen die Kontaktdaten wie bei Google Maps dargestellt werden. Berichte können visuell attraktiver gestaltet werden. Alle Funktionen.... PreisDie Light-Version beginnt bei 34 US-Dollar pro Benutzer und Jahr. SchnittstellenGoogle Apps, Google Kalender, LinkedIn, MailChimp, Outlook, Zwitschern, Twittern, Zapier, Zufoo, Formstapel, weitere Interfaces.... Visuell attraktiv, nicht mit Funktionen überlastet.

Freevirtual sehr limitiert, die meisten Funktionen sind nur in der Premium-Version erhältlich. Alle Funktionen.... Die Zahl der Benutzer ist unbegrenzt. Sie ist einfach gehalten und hat nur wenige Funktionen. Auch in der Enterprise-Version sind, sonst gegen Mehrpreis, ein "Advanced Marketing Module" für E-Mail- und Tropfkampagnen sowie Servicemodule für Unterstützungsanfragen erhältlich.

Überlasten Sie sich nicht mit Funktionen. Entwerfen Sie etwas Veraltetes. Alle Funktionen..... Schnittstelle Google Contacts, Google Calendar, Microsoft Outlook Calendar, Xero, KashFlow, SageOne Accounting, MailSync (Synchronisation mit Outlook, Gmail und anderen E-Mail-Lösungen kosten 6 EUR pro Benutzer und Kalendermonat, verfügbar ab Premium-Version). weitere Interfaces ..... Das Apptivo umfasst mehr als 50 verschiedene Anwendungen, die einzeln angeklickt werden können.

Abhängig von der jeweiligen Industrie werden zu Anfang verschiedene Anwendungen angeboten. Neben den CRM-Funktionalitäten steht Ihnen z.B. eine Applikation zur Personalverwaltung zur Verfügung. Sie können das Werkzeug aus unterschiedlichen Anwendungen heraus anordnen. Die Umwandlung von Kontakten in Leadkontakte ist zu jeder Zeit möglich, z.B. wenn über einen längeren Zeitraum hinweg kein Funkkontakt stattgefunden hat.

Eine Vielzahl von Funktionen, wie z.B. Follow-ups oder E-Mails, sind in der kostenfreien Variante nicht verfügbar. Alle Funktionen.... 10 $ pro Benutzer und Vormonat für die Premiumversion, inklusive Google Apps Integration, 3 GB Speicher und voller mobiler App-Funktionalität. Die ultimative Variante kostet $25 pro Benutzer und Vormonat, inklusive 24-Stunden-Support an Werktagen.

SchnittstellenGoogle-Applikationen, Bezahlfunktion, Authorize.net, Postleitzahl, Postfach (ab Premium-Version verfügbar), weitere Interfaces..... Das Hochhaus ist auf die Kontaktverwaltung begrenzt und nicht mit vielen Funktionen überlastet. So gibt es z. B. keine Berichtsfunktion, aber eine Vielzahl von Anwendungen, Add-ons und Interfaces zu anderen Werkzeugen. Eine Vielzahl von Add-ons, Anwendungen und Interfaces zu anderen Tool.

Nur sehr wenige Funktionen, die sich auf die Kontaktverwaltung beschränken. Gestaltung mit langer Tradition. Alle Funktionen..... PriceStarts von $24 pro Tag in der "Basic"-Version enthält bis zu 6 Nutzer, 5000 Kontaktpersonen, 10 Geschäfte, 10 Geschäfte, einen Speicherplatz von je 10 GB. Es gibt für alleinstehende Unternehmen einen Solo-Plan, 20000 Kontaktpersonen, 5000 GB Speicherplatz.

SchnittstellenMailChimp, Wufoo, Freshdesk, Billomat, Raute, Freshbücher, Gmail und viele mehr. weitere Interfaces ..... Mit der Kontakt- oder Kontoübersicht haben Sie alles auf einen Blick, was auch etwas verwirrend ist. Alle Funktionen..... SchnittstellenMailChimp, Gmail, WordPress, über eine externe Partnerverbindung (Riva) zu GroupWise. weitere Interfaces .....

Bei jeder Handlung wird ein eigenes Eingabefenster geöffnet, was sie verwirrend macht. Der Lizenzvertrag für die Gratisversion muss alle 90 Tage verlängert werden. Alle Funktionen ..... Preis25 EUR pro Benutzer und Kalendermonat, Bestellverwaltung und Abrechnung sind nur bei Arbeitsmappen Business 54 EUR pro Benutzer und Kalendermonat möglich. SchnittstellenMailChimp, dotMailer, ConstantContact, Google Docs, HubSpot, Outlook, Campaign Master, Kreditsicher, Event-HQ, HelloSign uvm.

weitere Interfaces ..... Emails werden in der Gratisvariante mit der Werbebotschaft "Love Your CRM" verschickt. Alle Funktionen.... SchnittstellenGoogle Apps, Microsoft Outlook 2013, Office 365 Business Edition, MailChimp, Schnellbücher, Evernote, Papier, Schlupf und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Keine Kampagnenfunktion, um z.B. Marketingkampagnen zu verwalten. Alle Funktionen....

Preis19 USD pro Benutzer und pro Kalendermonat bis zu 20000 Konten und 1 GB Speicherplatz. SchnittstellenGoogle Contacts, Droboxe, Synchronisierung mit Google Calendar und Outlook Calendar (iCalendar-Standard), weitere Oberflächen ..... Auf so genannten B2C- oder B2B-Kanälen können Sie auf Informationen aus verschiedenen Datenquellen zugreifen, z.B. aus Online-Shops. Alle Funktionen.... PriceCommunity Ausgabe kostenfrei, Preise für Unternehmensversion auf Vorbestellung.

SchnittstellenMailChimp, Dotmailer, Prestashop Connector, Zendesk, Mandrill, Amazon Einbindung, E-Bay, Sweet Tooth, weitere Interfaces.... Als browserbasierte Open-Source-CRM-Lösung mit umfassenden Funktionalitäten für Verkauf, Vermarktung und Unterstützung kann die Suzu? Community Editition um eine Reihe von Add-ons ergänzt werden. Vertriebs-CRM für kleine Teams: Ein simples und anschauliches Vertriebs-Pipeline-Tool, das von Vertriebsprofis mit klarem Schwerpunkt auf der Gestaltung und Neuplanung der Verkaufsaktivitäten des Unternehmens entwickelt wurde.

Ausstattungsmerkmale..... SchnittstellenGoogle Apps, MailChimp, Papier, Rohrleitung Outlook Sync, snapAddy, Tropf, andere Interfaces....

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