Crm Software Preis

Preis der Crm-Software

Die Kosten für CRM-Software hängen von der gewählten Lizenz ab - einen Auswahlleitfaden, Tipps und Preise für CRM-Lösungen finden Sie hier. CRM-Software im Preis-Leistungs-Vergleich: Salesforce, TechArt CRM & 1CRM Bei der 1CRM-Software handelt es sich um eine internetbasierte All-in-One-CRM-Software, die eigens für kleine und mittlere Betriebe entwickelt wurde. Bei 1CRM können alle wichtigen Kundendaten mit einer Software verwaltet werden. Der Funktionsumfang der 1CRM-Software erstreckt sich von der Kundenadministration über Angebot und Buchhaltung, Warenkatalog, Projektleitung, Verkauf, Marketing, Versand, Lagerhaltung, Logistik bis hin zum Kundendienst.

Damit unterscheidet sich die 1CRM-Software klar von den Produkten der Firmen TekArt und Verkauf. Ebenfalls hat die 1CRM-Software eine Vielfalt an Extensions, die einzeln an die Bedürfnisse des Kunden angepaßt werden können.

CRM-Software im Preis-Leistungs-Vergleich: Salesforce, TechArt CRM & 1CRM

Bei der 1CRM-Software handelt es sich um eine internetbasierte All-in-One-CRM-Software, die eigens für kleine und mittlere Betriebe entwickelt wurde. Bei 1CRM können alle wichtigen Kundendaten mit einer Software verwaltet werden. Der Funktionsumfang der 1CRM-Software erstreckt sich von der Kundenadministration über Angebot und Buchhaltung, Warenkatalog, Projektleitung, Verkauf, Marketing, Versand, Lagerhaltung, Logistik bis hin zum Kundendienst.

Damit unterscheidet sich die 1CRM-Software klar von den Produkten der Firmen TekArt und Verkauf. Ebenfalls hat die 1CRM-Software eine Vielfalt an Extensions, die einzeln an die Bedürfnisse des Kunden angepaßt werden können.

Der CRM-Preis für die Software 1CRM

Ob Start-up, Profi oder Unternehmen - Welche CRM-Version ist die passende? Handelt es sich nur um den Leistungsumfang, sind Sie mit allen Versionen gut informiert. Sowohl das Start-up als auch die Startup+ Version verfügen über den selben Leistungsumfang wie die Professionelle Version. Die Hauptunterschiede zwischen den Versionen liegen in der Zahl der zulässigen Nutzer und den Kontaktinformationen.

FÃ?r Freelancer, Start-ups und kleine Gruppen gibt es die Start-up oder Startup+ Serie.

Damit wird der Leistungsumfang der Professionellen Ausgabe um einzelne Bausteine, einen PDF-Vorlagendesigner und einzelne Kundenpreise ergänzt. Falls Sie sich nicht ganz sicher sind, wie viele Nutzer und Kontaktgrenzen Sie benötigen, entscheiden Sie sich für die kostengünstigere Version. Wenn Sie feststellen, dass Sie die Grenzwerte überschreiten, können Sie ganz leicht auf die nächsthöhere Ausgabe umsteigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema