Crm Solutions

Crm-Lösungen

Die CRM Solutions ist der Spezialist für kaufmännische Geschäftsprozesse in Hamburg und Umgebung. Neueste Nachrichten und Pressemeldungen Allerdings ziehen die Konsumenten nach wie vor die bestehenden Kontaktwege für die Kommunikation mit dem Geschäft vor. Ein Streifzug durch die Einsatzmöglichkeiten des elektronischen Kundenservice: Mit dem neuen CRM Studios können die Anwender die innovativen CRM-Lösungen direkt ausprobieren - von Chatbots über Audio-Ident bis hin zu personalisiertem Videomaterial. Allerdings ziehen die Konsumenten nach wie vor die bestehenden Kontaktwege für die Kommunikation mit dem Geschäft vor.

Mit Hilfe von Technologien können wir für Ihre Kundschaft Serviceerfahrungen kreieren, die sich von der Masse absetzen. Auf diese Weise sichern wir das gegenseitige Interesse an Ihrem Unternehmens. Das Herzstück unseres Lösungsspektrums ist unser Engagement, Ihren Kundinnen und Kunden eine einzigartige Serviceerfahrung zu ermöglichen und den Kundendienst für Ihr Geschäft über mehrere Kanäle zu entwickeln. Dabei setzen wir auf Technik und haben Ihre Zukunftsperspektive bereits heute im Visier.

Branchenübergreifend - von Telekommunikations-, Gesundheits- und Energielieferanten über Kreditinstitute, Versicherungsgesellschaften, E-Commerce bis hin zu Fluggesellschaften - vertrauen auf unser ganzheitliches Lösungsangebot und unsere langjährigen Erfahrungen entlang der ganzen Kundenreise.

Kundenbeziehungsmanagement und Kundenservice

Mit Hilfe von Technologien können wir für Ihre Kundschaft ein Serviceerlebnis kreieren, das sich von der Masse abhebt. An mehr als 100 Orten in 27 Staaten und in 35 Landessprachen stellen sie als kreativer Problemlöser die Zufriedenheit der Kundschaft sicher. Mit exzellentem Kundenservice über alle Kommunikationskanäle hinweg stellen wir eine gleichbleibend gute Qualität der Arbeit unserer Mitarbeiter sicher. Egal ob es sich um soziale Medien, Live-Chat oder Co-Browsing, Video-Interaktion oder klassische Telefongespräche handelt, wir erfassen durch automatisierte Analysen die momentane Situation von Kunde und Kontakt in Realzeit und leiten die direkte Ansprache an den entsprechenden Kontakt.

Indem wir Selbstbedienungskanäle entwickeln und anbieten, befähigen wir Ihre Kundinnen und Kunden, ihre Probleme gezielt und effektiv selbst zu bewältigen. Unsere Kundinnen und Servicemitarbeiter betreuen wir mit zukunftsweisenden Lösungsansätzen, qualifizierten Mitarbeitern und ganzheitlichen Komunikationslösungen, um Mediziner, Patientinnen und Patientinnen sowie gesundheitsbewusste Menschen zu kontaktieren, sich untereinander zu netzwerken und die Pflege nachhaltiger weise zu erproben. Egal ob durch erstklassige Dienstleistungen oder durch die Verwendung innovativer Projekte - Ziel ist es, unsere Kundschaft zu überzeugen und langfristig zu halten.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen als einer der führenden Servicepartner maßgeschneiderte Dienstleistungen von der Selbstbedienungslösung über die Verkaufsunterstützung bis zum Reklamationsmanagement - über alle Kommunikationskanäle hinweg. Hervorragender Abwicklungsservice sowie Speziallösungen wie Riester-Bonusverwaltung oder Regreßmanagement tragen dazu bei, die Kundenbeziehung behutsam auszubauen und ständig zu erhalten.

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