Crm Tools Vergleich

Vergleich der CRM-Werkzeuge

Hier finden Sie das richtige CRM-System für Ihr Unternehmen. So gibt es beispielsweise Werkzeuge für das komplette Kontaktmanagement oder für den Kundensupport. Vergleich der CRM-Software 2018 90 CRM-Systeme, Tools & Komplettlösungen ? 90 CRM-Systeme, Tools & Solutions

Der Aufbau und die Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche für Mobilgeräte ist nicht mehr auf dem neuesten Stand..... PreisFür den Einsatz auf dem eigenen Rechner 0 (Startup Edition) bis 27 (Enterprise Edition) pro Benutzer und Tag, in der Cloud-Version 12 (Startup Cloud) bis 44 (Enterprise Cloud) pro Benutzer und Jahr.

Die Zoho CRM Software verfügt über einen großen Funktionsspektrum, die kostenfreie Variante ermöglicht bis zu drei Benutzer. Im Falle von Offerten ist es möglich, die StÃ?rken und Schwachstellen des Wettbewerbs zu identifizieren. Reports könnte etwas ansprechender sein. Alle Funktionen.... Ab 15 US-Dollar pro Benutzer und angefangen em Standard pro Kalendermonat, inklusive bis zu 100.000 Einträgen.

SchnittstellenGoogle Apps, Outlook, WordPress, Joomla, MailChimp, ConstantContact, GetResponse, Unbound, Wufoo und einige mehr. weitere Interfaces ..... Betont werden sollte auch das Cockpit, unter anderem mit einer Aktivitäts-Timeline (aktuelle Aktivitäten), Kontaktdaten oder Geburtstage von Kontaktdaten. Alle Funktionen.... SchnittstellenAusblick, Schnellbücher, Gmail, Google Maps, AktiveKampagne, Skyp, Piesync, andere Interfaces.....

Einen großen Nutzen haben auch die vielen Anwendungen auf dem Marktplatz, Salesforce ist ein Pionier auf diesem Sektor. Alle Funktionen..... SchnittstellenMailChimp, Slack, Skyp, Dropdown, Dropbox und viele mehr, weitere Interfaces.... Jeder, der Google Mail ohnehin benutzt und ein simples Werkzeug zur Verwaltung von Angeboten und Kontakten benötigt, sollte einen Blick auf Sortierd. alle Funktionen.... werfen.

Das Unternehmen möchte seinen Nutzern helfen, die Angebotserstellung zu beschleunigen. Zur Vereinfachung der Kontakterfassung sucht das Werkzeug über die E-Mail-Adresse im Netz nach allen zur Verfügung stehenden Adressdaten, wie z.B. Social Media-Profilen oder Positionen und fügt diese selbsttätig hinzu. Alle Funktionen .... SchnittstellenSchlupf, Selbststeueranlage, MailChimp, Typform, Zyfe, Zapier, Google Drive, Outlook, Microsofts365, andere Interfaces....

Es ist keine Online-/Mobilversion erhältlich. Alle Funktionen.... Sie enthält die wesentlichen Daten auf einen Blick, wie z. B. die Zahl der Ansprechpartner pro Stufe oder wie lange es bis zur Fertigstellung eines Auftrags dauern kann. Alle Funktionen.... Interface G Suite, Notiz, Box. com, Xero, Schnellbücher, weitere Interfaces..... Aber es gibt einige spannende Funktionen, unter anderem eine Stundenerfassung, Checkliste, Rechnungsstellung in der Regel ohne Angebot, sowie die Möglich-keit, Aufträge zu stummschalten (Snooze) oder regelmäßige Aktionen zu erstellen. Alle Funktionen....

Für kleine Betriebe bedeutet das mehr als nur Kontaktmanagement: Rechnungswesen, Arbeitszeiterfassung oder Reservierungsverwaltung für Produktvermietung oder Hotel.... Alle Funktionen ... Neben den herkömmlichen CRM-Funktionalitäten verfügt Scoro über eine Vielzahl weiterer interessanter Funktionen, darunter Projektmanagement inkl. Budgetüberblick oder Ressourcenmanagement. Darüber hinaus verfügt die Aufgabensteuerung über weitaus mehr Anwendungsmöglichkeiten als mit anderen Werkzeugen, z.B. können Tätigkeiten gebündelt kombiniert oder periodische Arbeiten erstellt werden.

Ausstattungsmerkmale..... SchnittstellenMailChip, Papier, Dropbox, Schnellbücher, Xero, Umschalten, Outlook (Kalender), weitere Interfaces ..... Im Mittelpunkt von Aktivkampagne steht das E-Mail-Marketing mit vielen, sehr anspruchsvollen Funktionen, wie z.B. Goals (Auslöser in Workflows). Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von CRM-Funktionalitäten wie Lead-Scoring oder Vertriebs-Workflows (obwohl sie erst ab der Plus-Version erhältlich sind). Alle Funktionen....

SchnittstellenFacebook, WordPress, Shopify, Ausblenden, LeadPages, Google Apps, Google Apps, Zwitschern und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Mit Zimplu CRM besteht unter anderem die Mýglichkeit, einen Zeitabschnitt für Workflows festzulegen, fýr den die Regel(n) gýltig sein soll(en). Dies bedeutet, dass vom 01.11. bis 30.11. eine neue Task (Call) für alle neuen Kontakte erstellt wird. Alle Funktionen....

Neben dem Kontaktmanagement umfasst das Angebot von icomplete CRM auch die Telefonieintegration und die Option, E-Mail- oder SMS-Kampagnen zu steuern oder Arbeitsstunden zu dokumentieren. Beim letzteren muss das Werkzeug jedoch etwas angepaßt werden. Alle Funktionen.... Zusätzlich zu den Kontaktdaten und einer Übersicht über alle geöffneten Aufträge und Anmerkungen kann der Benutzer auch Offerten erstellen.

Outlook Kundenmanager ist zur Zeit nur auf der US-Seite verfügbar, wenn es auch in anderen Ländern nicht bekannt ist. Alle Funktionen.... Mit DigitalCRM besteht die Mýglichkeit, Kontaktdaten, Offerten und Verkýufe auf einer Karte von Googles anzuzeigen. Zusätzlich können Sie Verkaufsgebiete definieren. Alle Funktionen .....

Neben den herkömmlichen CRM-Funktionalitäten wie Kontakt- oder Angebotsmanagement hat Platformax auch die Option, Vertriebs-Workflows oder Ruflisten zu gestalten und dann aus dem Werkzeug heraus anzurufen. Auch die Erstellung von Call-Skripten im Werkzeug ist möglich. Alle Funktionen..... SchnittstellenGoogle Apps, MailChimp, Twilio, Frischbücher, Pantheon, weitere Interfaces.....

Im Cercle werden in Kanban Boards Kontakt, Aktionen und Offerten gemanagt. Auch hier werden die Kontaktdaten in einer separaten Auswahlliste im Menu dargestellt. Wem es an Kontakten und/oder Angeboten mangelt, der kann hier ein sehr einfaches Werkzeug finden, das außerdem noch frei ist. Alle Funktionen..... SchnittstellenMailchimp, Leadboxer, LinkedIn, Office 365, Event-Brite, Droboxe, Google Apps, Facebooks, andere Interfaces....

Dies standardisiert die Prozesse und gewährleistet eine konsequente Vorgehensweise bei der Durchführung der jeweiligen Tätigkeiten. Alle Funktionen.... Sie verfügt über wenige, aber gut ausgeklügelte Funktionen, wie z.B. die Möglich-keit, bei der Terminvergabe Folgeaktionen zu erstellen oder eine Substitution für Kontakte zu nennen. Es gibt eine iPad-App für die Unterwegsheit, bei der die Informationen auch außerhalb des Internet verfügbar sind.... alle Funktionen...

PreisAb 15 pro Nutzer und angefangenem Kalendermonat mit Jahreszahlung. Neben einer Online-Version sind Downloads für die Betriebssysteme PC und Windows kostenfrei verfügbar. Alle Funktionen.... SchnittstellenSlack, Google Apps, Papier, Allnote, Dropbox, weitere Interfaces..... Sie können z.B. definieren, wie oft Sie die andere Person anrufen möchten, wie groß die Beziehungsstärke ist (Relationship Strength) und Sie können eine Übersicht über die Tätigkeiten der letzten Wochen (Week in Review) ausgeben. alle Funktionen....

Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen Kontaktaufnahme sind, bieten wir Ihnen mit dem Simple CRM Service die Option, Adressen in Form von Datenbanken zu managen. Ich kann in der entsprechenden Tabelle auch Termin- oder Erinnerungswünsche eingeben, Anmerkungen machen oder Unterlagen anfügen.... alle Funktionen.... Der Akquise-Manager verfügt über eine Vielzahl von Funktionen zur Organisation von Debitorenbeziehungen und Verkaufsaktivitäten. Interessante Funktionen sind die Anzeige der Kundenposition auf einer Karte und eine Proximity-Suche, um zu sehen, welcher Ansprechpartner in der NÃ??he ist. Alle Funktionen....

Zusätzlich zu den herkömmlichen CRM-Funktionalitäten gibt es auch die Lagersteuerung oder die Option, Support-Tickets über sie zu verwalten. Alle Funktionen..... Im Unterschied zu anderen Tools werden hier die Offerten als Points angezeigt und damit auch die unterschiedlichen Dealgrößen visuell angezeigt. Alle Funktionen..... InterfacesSage One, Salbei Live, Zendesk, MailChimp, Sapier, Slack und viele mehr.

weitere Interfaces ..... Basisfunktionalitäten wie die Kontaktaufnahme sind für einen Benutzer kostenfrei, wer z.B. Lead-Nurturing oder Automatisierung will, bezahlt einen Aufpreis. Zusätzlich stehen für Online-Shops dedizierte Funktionen zur Verfügung, einschließlich spezieller Bewertungen oder Segmentierungen. Alle Funktionen.... InterfacesOwn Gmail Erweiterung, Google Apps, MailChimp, Freshdesk, GetResponse, WiFi, Papier und vieles mehr.

weitere Interfaces ..... Diese können nicht nur für Kostenvoranschläge, sondern standardmäßig auch für Tickets oder andere Anfragen im Helpdesk erstellt werden. Mit einer kostenlosen Erweiterung kann ein Gmail-Konto eingerichtet und neue Kontakt- und Angebotsmöglichkeiten geschaffen werden. Beide sind sehr klar. Alle Funktionen ..... SchnittstellenZahlreiche (kostenpflichtige) Erweiterungen und Zusatzmodule, weitere Interfaces....

Es wird z.B. die Erfolgsquote oder das Durchschnittsalter oder der Betrag der "Verkaufspläne" (Angebote) ausgeben. Umfangreiche Bewertungen, darunter Erfolgsquote und "Alter der Angebote" anzeigen alle Funktionen ..... Gerade für kleine Firmen ist der große Nutzen, dass es viele Tools in einem kombiniert und so nur eine Softwarelösung erforderlich ist. alle Funktionen....

Mit der MYCO Suiten steht ein umfassender Funktionsumfang zur Auswahl, der neben den CRM-Funktionalitäten auch die Verwaltung von Projekten, Mitarbeitern und Bewerbern sowie von Spesen ermöglicht. Einige der Funktionen sind auch in der kostenlosen Version verfügbar. Alle Funktionen ..... Null BS CRM ist ein Plug-in, mit dem Sie Ihre Kontaktdaten pflegen und Offerten und Rechnungen für Ihre Kunden anlegen können - und zwar in WordPress.

Einige Extensions sind gegen Entgelt verfügbar, darunter ein Sales Dashboard mit vielen Auswertungsoptionen, ein Kontaktformular zur Erfassung von Lead oder eine Mail-Erweiterung für E-Mail-Marketing-Kampagnen. Alle Funktionen.... SchnittstellenGoogle Contacts Sync, Mail-Kampagnen, Sales Dashboard, Invoicing PRO, Fakturierung, Papier und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Die Kontaktdaten werden durch E-Mail-Signaturen ergänzt und für Konten werden alle Ansprechpartner angeboten, mit denen man bereits im E-Mail-Kontakt des Unternehmens war.

Dies geht über andere Tools hinaus, die "einfach" Social Media-Profile zu den CRM-Kontaktdaten hinzufügen; so werden z.B. Daten, die an Endkunden gesendet werden, im CRM-System gespeichert. Chargenbuch CRM stellt alle Kontaktdaten auf einer einzigen Bildschirmseite dar, einschließlich Social Media Updates oder Daten aus vielen Integrationsprojekten wie MailChimp. So hat der Anwender alles auf einen Schlag.

Seit der Advanced Edition steht dem Benutzer die Automatisierung zur VerfÃ?gung, d.h. Handlungen, die durch bestimmte AktivitÃ?ten ausgelöst werden, sei es eine per Mail an den Teilnehmer oder eine neue AuftrÃ??ge, die von ihm selbst erstellt wird. Alle Funktionen.... SchnittstellenFreshBooks, HotSuite, MailChimp, Schimpanse, Papier, Eventbrite, Kampagnenmonitor und vieles mehr. weitere Interfaces .....

Anstelle von Kontakten und Firmen werden hier so genannte Pin, Haushalten geschaffen, für die je ein eigener Zustand zugeordnet werden kann, "nicht zu Hause", "nicht interessiert" etc. alle Funktionen.... SchnittstellenPapier, Google Drive, Google Kalender, JobNimbus, MailChimp, MarketSharp, andere Interfaces..... Neben den herkömmlichen CRM-Funktionalitäten wie Kontakt- oder Angebotsmanagement gibt es in der Pro-Version von Nutshell CRM die Option, eigene Arbeitsabläufe zu hinterlegen und damit die Verkaufsprozesse zu standardisieren.

Ebenfalls von Interesse sind die Schnappschüsse, d.h. die Auswertung, wie lange es dauern kann, bis eine Transaktion abgeschlossen ist oder "Leads pünktlich", wie viele Leads prozentual aktuell sind, d.h. keine geöffneten Tasks haben oder Abschlussdaten überschritten wurden. alle Funktionen.... Interfaces Asana, Droboxe, FreshMail, MailChimp, Office 365, Schlupf, Trello und vieles mehr.

weitere Interfaces ..... Gegenüber anderen CRM-Lösungen können potenzielle Kunden nach einer Vielzahl von Merkmalen (Smart Views) filtern, z.B. wann die zuletzt geöffnete E-Mail empfangen wurde. Darüber hinaus besteht die Option, über eine kostenfreie Windows- oder Mac-Applikation Anrufe aus dem Werkzeug selbst durchzuführen. Seit der Professional-Version können auch Gratis-SMS und Massen-E-Mails versendet werden. Alle Funktionen....

SchnittstellenPapier, Sendesk, snADDY, Schnellmail. io, GetDrip. weitere Interfaces ..... Mit Agiles CRM können Benutzer zwischen Vertrieb, Vermarktung und Unterstützung umsteigen. Die Funktionalität ist beeindruckend und selbst die Enterprise-Version ist im Vergleich zu anderen Tools bezahlbar. Alle Funktionen.... SchnittstellenZendesk, Google Apps, Microsoft Exchange, Twilio, Stripe und vieles mehr.

weitere Interfaces ..... Es richtet sich an Firmen, die eine unkomplizierte Gesamtlösung mit einem kleinen Funktionsumfang zur Kontaktverwaltung suchen. Von Interesse ist die Möglickeit, unterschiedliche Rohrleitungen, z.B. für Offerten oder Antragsteller, zu erstellen und den Ansprechpartnern in ihnen unterschiedliche Schwerpunkte zu setzen (Dropdown-Menü). Alle Funktionen.... Sie verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die für den mobilen Einsatz sehr nützlich sind.

Die Funktionalität der Anwendungen geht weit über das hinaus, was viele andere Anbieter anbieten. Einschließlich der Darstellung aller Kontaktpersonen in der Umgebung und der Angabe, wie viele Tage seit dem letzen Kontaktaufnahme verstrichen sind. Hinzu kommen vielfältige Auswertemöglichkeiten, die in der Online-Version natürlich noch detaillierter beschrieben werden. Alle Funktionen.....

SchnittstellenPapier, MailChimp, Office365, Jira, Magento und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Sie bieten die Mýglichkeit, Ansprechpartner hinzuzufýgen, die sich ýber ein Web-Formular (z.B. fýr ein E-Book) ýbertragen. Contacts, die sich per Web-Formular melden, gelangen unmittelbar in das CRM; billig; alle Funktionen.... Die CRM-Lösung besteht aus mehreren "Apps".

Außergewöhnlich, aber gut. Alle Funktionen..... Der KundeMeister ist in einem modularen Aufbau konzipiert, d.h. der Anwender kann seine Gesamtlösung aus unterschiedlichen Bausteinen zusammensetzen. Dazu gehören neben der Kontaktaufnahme oder dem Angebot auch Bausteine wie Reservierung (Hotel), Stundenerfassung, Abrechnung oder Projektmanagement.... Alle Funktionen.... SchnittstellenCalDav, BMD, RZL, weitere Interfaces ..... Mithilfe von Accelo CRM können nicht nur Offerten oder Kontaktpersonen verwaltet werden, sondern die Benutzer können auch ihre eigenen Arbeitsstunden aufzeichnen und sich im Armaturenbrett einen Eindruck davon verschaffen, wie viel Zeit sie mit welchen Tätigkeiten (z.B. Akquisition) aufwenden.

Dies unterstützt auch die Einsatzplanung für die Projektarbeit. Alle Funktionen.... InterfacesCampaign Monitor, Office 365, Google, Jira; MailChimp; QuickBooks, Slack, Airtable und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Darüber hinaus kann eine kostenfreie Erweiterung, die separat zu installieren ist, zur Routenplanung für den Außendienst genutzt werden. Alle Funktionen.... SchnittstellenGoogle Kontakte, Google Formulare, Slack, PieSync, Excel Report Builders, Mobile Call Trackers etc.

weitere Interfaces ..... SchnittstellenMailChimp, Google Drive, Google Kalender, CalDav, Samsung, Slack, Twilio, andere Interfaces.... Hierzu gehören z.B. die Möglichkeiten, unterschiedliche Rohrleitungen zu erstellen, Aufgabenstellungen zu lösen oder mit "Lead & Activity Insights" Aufschluss darüber zu geben, welche Tätigkeiten am besten funktionieren.... Alle Funktionen... SchnittstellenPapier, Google Drive, Drops, MailChimp, Slack, RingCentral, QuickBooks Online, Xero, Sendesk, Abage, andere Oberflächen....

Zusätzlich zur Kontakt- und Offertenverwaltung können Anwender auch Direktanrufe aus dem Werkzeug heraus oder Massen-E-Mails versenden. Ein weiteres interessantes Feature ist die Option, Lead-Auswertungen nach bestimmten Merkmalen durchzuführen (Lead Scoring). Alle Funktionen.... Interfaces Freshdesk, Frischchat, Google Kalender, weitere Interfaces ..... Zusätzlich zur Kontakt- und Angebotsverwaltung können damit Zeiterfassung, Rechnungserstellung und -versand sowie Offerten oder die Verwaltung von Supporttickets durchgeführt werden.

Trotzdem ist das Werkzeug nicht überlastet, sondern schlicht und klar strukturiert. Alle Funktionen.... Preis25 EUR pro Kalendermonat für zwei Benutzer, jeder weitere Benutzer 10 EUR mehr. SchnittstellenGoogle, Office 365, MailChimp, Campaign Monitor, LinkedIn, Jira, Drops, Streifen, etc. weitere Interfaces ..... Die Salesforce Sales Cloud ist ein sehr leistungsfähiges Werkzeug mit vielen Integrationsmöglichkeiten in andere Tools.

Detaillierte Seiten für Kontakte unklar; nicht alle Gebiete übertragen; Langfristvertrag; MobileSalesforce1 (Android/iOS/WindowsPhone); Salesforce Mobil Classic (Android/iOS); SchnittstellenMailChimp, Salz, Event-brite, Evernote uvm. auf Charl. über Charlottenburg, weitere Interfaces .... Neben den herkömmlichen CRM-Funktionalitäten wie Kontakt- und Angebotsmanagement gibt es in der Basis auch die Option, Telefonate und Aufzeichnungen unmittelbar aus dem Werkzeug heraus zu führen.

Die Apollo-Funktion ( "Enterprise Edition" und höher) gibt Hinweise, wie der Absatz auf der Grundlage der ausgewerteten Daten weiter erhöht werden kann.... Alle Funktionen.... SchnittstellenMailChimp, Dropdown, Google Kontakte, Google Laufwerk, MS Exchange, Outlook, Google Apps, Zendesk, Facebooks, Hubspots, Xero, Kurswalzen, Ernte, andere Interfaces.... Die Funktionen sind nur wenige, aber sehr ausgefeilte, wie z.B. die Fähigkeit, Verkaufsziele zu setzen.

Darüber hinaus ermöglichen viele gut platzierte Oberflächenelemente die Eingabe von Daten und damit den "Spaßfaktor". Alle Funktionen.... SchnittstellenMailChimp, Google Apps, Schnellbücher, Zeichnungen, LinkedIn und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Großer Pluspunkt von weclapp: Über eine geeignete Cloud-Lösung können zusätzliche ERP-Funktionalitäten verbucht werden, z.B. zum Verfassen von Angeboten und (auch wiederkehrenden) Abrechnungen oder zur Zeiterfassung. Alle Funktionen....

PriceThe cloud CRM kosten 25 EUR pro Benutzer und angefangenem Kalendermonat (monatliche Abrechnungen, die sich auf zwei Jahre festlegen, zahlen 15 EUR pro Benutzer und Monat). SchnittstellenGmail, MailChimp, Office 365, Shops, SnapDDY und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Zusätzlich zu den herkömmlichen CRM-Funktionalitäten wie Kontakt- oder Angebotsmanagement ist es auch möglich, Serialschreiben zu verschicken (OpenOffice-Integration) und Aufträge, Fakturen oder Mahnungen zu verfassen. Alle Funktionen....

amoCRM ist auf wenige Funktionen begrenzt. Die Benutzer können Kontaktpersonen und Offerten (hier als Lead bezeichnet) erstellen und managen. Darüber hinaus gibt es einige Funktionen, die in der Regel nicht im Basisplan berücksichtigt werden, wie z.B. automatische Verfahren, mit denen gewisse Verfahren im Voraus festgelegt werden können. Arbeitsabläufe sind nur auf wenige Vorgänge begrenzt. Alle Funktionen.....

PreisBase Tarif beginnt bei $15 pro Benutzer und Jahr. Dazu gehören bis zu 12.500 Kontaktpersonen, 2.500 Auflistungen ( "open leads"), 100 kundenspezifische Bereiche und 200 MB Speicherplatz. SchnittstellenZapier, Sendesk, Drops, MailChimp, Wufoo, Liveschhat, AktiveKampagne, Twillio, PieSync, und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Viele Anwendungen können verbunden werden, darunter Google Applications oder MS Office-Anwendungen wie Outlook oder Excel.

Eine interessante Funktion ist die Erstellung von Organigrammen. Offline-Verfügbarkeit; deutschsprachige Version; Organisationsplan zur Visualisierung der kundeneigenen Organisation; vielfältige Bewertungsmöglichkeiten; auch visuell attraktiv; große Zahl von Anwendungen. Einzelne Ansicht von Interessenten, Konten oder Ansprechpartnern im Vergleich zu Bewertungen nicht so klar. Alle Funktionen.... Persönliches Paket enthält 1 Benutzer und 2 GB.

Die Businesspläne beginnen mit 21 US-Dollar pro Benutzer und Kalendermonat, einschließlich 2 GB Speicherplatz und einem MS Office Add-In. SchnittstellenGmail, Google Contacts, Google Kalender, Gmail, Google Drive, Microsoft Office, Drops, Event-Brite, Zendesk, Freshdesk, Go-toWebinar, Wufoo, Papier und viele mehr. weitere Interfaces ..... Mit Odoo (ehemals OpenERP) kann ich die Applikation aus unterschiedlichen gebührenpflichtigen Anwendungen, neben dem Verkauf, zusammenstellen, z.B. auch eine Applikation zur Bestandsverwaltung, zur Abrechnung oder zur Organisation von Veranstaltungen.

Der Verkaufsapp ist nicht mit Funktionen überlastet, die detaillierte Ansicht der Kontakte ist klar. Es besteht die Moglichkeit, unterschiedliche Anwendungen zu verbinden; im Detail alles auf einen Blick zu sehen (navigieren Sie über Registerkarten); im Angebot sind unterschiedliche Sichten. Mit einigen Anwendungen müssen Sie eine zusätzliche App automatisiert verbuchen, mit "Sales" ist es "Invoicing". Bei einem Klick auf eine der Registerkarten in der Kontaktdetailansicht klicke ich nicht nur zurück, sondern muss im Webbrowser auf die Schaltfläche "Zurück" klicken, nicht gut aufgelöst. alle Funktionen .....

Wie eine Kanbantafel wechseln die Offerten in der Planung von einer zum anderen. Jeder, der Gmail stark benutzt und nur wenige Kontaktpersonen hat, könnte es mögen. Contacts werden aus vernetzten Social Media-Kanälen und E-Mail-Konten heraus automatisiert ergänzt. Bucket-Game, spielerische Zuordnung von Kontakten zu unterschiedlichen Buckets; ScaleMail-Feature: Personalisierung von Massen-E-Mails vor dem Versenden sowie Setzen des Versanddatums.

Verfolgen Sie auch, ob der Ansprechpartner die E-Mail öffnet, auf den entsprechenden Verweis klickt und antwortet.... alle Funktionen.... Preisabweichung von $69 pro Benutzer und Kalendermonat, der Basisplan enthält unbeschränkte Kontakte, Follow-up-Erinnerungen, 50 Massennachrichten pro Tag und mehr. SchnittstellenMailChimp, AktiveKampagne, Mad Mimi, BombBomb, TalkDesk, FullContact, Zustellung, ChatBeacon, Argo uvm.

weitere Interfaces ..... PriceTariff nur zur Verwaltung von Kontakten ab 12 US-Dollar pro Benutzer und Kalendermonat, wer mehr Funktionen wie z. B. Offerten oder Berichte benötigt, bezahlt 25 US-Dollar pro Benutzer und Zylinder. SchnittstellenHootsuite, MailChimp, AktiveKampagne, Wufoo, Freshdesk, Papier, Alleber, ConstantContact, Allnote, GeToWebinar, Podio, SalesForce, Magento, ZuckerCRM uvm. weitere Interfaces .....

Ausschließliche Fokussierung auf Lead-Verwaltung; wenn Sie Ihren Kundenkontakt pflegen wollen, sollten Sie sich nach einem anderen Werkzeug umsehen. Alle Funktionen ..... PreisDie Starter Edition ist für 9 EUR pro Benutzer und angefangenem Jahr erhältlich. Das Team kosten 15 EUR pro Benutzer und beinhalten zusätzliche Umsatzprognosen, mehrere Rohrleitungen und mehr. SchnittstellenGoogle Apps, FrischBücher, SchnellBücher, Trustelem, WiFi, Wapier, Zapier, andere Interfaces.....

Auf den ersten Blick hat OnePageCRM nur wenige Funktionen: Kontakt, Angebot und Freizeit. Die Vertriebspipeline und die Vertriebsaktivitäten können bewertet werden, aber ein zentraler Punkt, um z.B. "Leads nach Quelle" zu identifizieren, wäre besser.... alle Funktionen... InterfacesUnbounce, MailChimp, Wufoo, Skype, Xero, Help Scout, Vermerk, Outlook, Angebotsroller, PieSync, andere Interfaces....

In der kostenlosen Variante kann Erpisto bis zu zwei Benutzer aufnehmen. Bemerkenswert ist die Prognosefunktion, die einen Gesamtüberblick darüber gibt, wo wir im Vergleich zu den Umsatzzielen stehen und eine gute Unterstützung für Berichte darstellt. Das Formulardesign muss sich erst einmal daran gewöhnen (Linien statt Felder). Alle Funktionen..... PriceProfessional Versionen beginnen bei $9 pro Benutzer und Jahr.

Keine schwerwiegenden Beeinträchtigungen auf den ersten Blick. Alle Funktionen.... Ein " Advanced Package " mit Erweiterungen wie MailChimp-Integration, Berichten, Abrechnungen für 344 US-Dollar gibt es. In der Cloud-Version sind bis zu zwei Personen frei (100 MB Arbeitsspeicher, 1000 Einträge). In der Basisversion kosten sie dann 15 US-Dollar pro Anwender und angefangenen Kalendermonat (mindestens fünf Anwender) und beinhalten 2 GB Speicherplatz und über 50000 Einträgen.

InterfacesThere ist ein Advanced Pack ($495), das Berichte, Workflows, Google Calendar Sync, MailChimp-Integration, Produkte, Angebote und Rechnungen enthält. weitere Interfaces ..... Verwaltung von Mitarbeitern. Alle Funktionen ..... SchnittstellenMailChimp Mailer, Papier, Zoho, VAT Calculator, Sticky Notes, Yammer, Basecamp und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Kapsel hat einige wenige Funktionen, die durchdacht sind, wie z.B. die Track-Funktion, mit der Tasks und deren Fälligkeitsdaten im Voraus festgelegt werden können.

Sehr attraktiv ist auch die Sales-Pipeline (Übersicht über alle freien Angebote). Die Sales Pipeeline, die unter anderem visuell sehr attraktiv konzipiert ist, stellt auch die Conversion Rate der vergangenen 30, 90 und 365 Tage dar, Track-Funktion (vordefinierte Arbeitsschritte für ein Projekt, Angebote). alle Funktionen .....

SchnittstellenGoogle Apps, Freshbücher, MailChimp, AktiveKampagne, Wufoo, Freshdesk, Zendesk, Papier, PieSync, etc. weitere Interfaces ..... Spiel (Benutzer bekommt Bonuspunkte, Abzeichen, für vordefinierte Aktionen). Immerhin war die Demo-Version an irgendeiner beliebigen Position fehlerhaft, wie der Import von Daten.... alle Funktionen.... Ich biete auch eine Kommerzlösung ab 35 Dollar pro Benutzer und Jahr an.

ZentralStationCRM hat nur wenige, aber gut ausgeklügelte Funktionen. Es ist eine der wenigen CRM-Lösungen, die den Direktimport von XING erlaubt. Es werden jedoch alle Kontaktdaten übernommen, eine einzige Auswahl ist nicht möglich. Kleiner Funktionsumfang, beschränkte Zahl von Berichten. Alle Funktionen.... Preisstart-Version gratis, Team-Version ab 19,00 EUR pro Kalendermonat inkludiert 3 Benutzer, 1000 Kontaktpersonen und 1000 GB Dateien.

Benutzerdefinierte SchnittstellenNewsletter2Go, Benutzerdefiniert, XING-Import, FastBill, AuthenPost, snADDY, weitere Benutzeroberflächen ..... Nicht immer ist die Bedienbarkeit in optischer Hinsicht so reizvoll, dass sie nicht immer einfach zu bedienen ist. Alle Funktionen.... PreisDer erste Benutzer ist frei, jeder weitere Benutzer berechnet 40 EUR pro Kalendermonat für die On-Demand-Version (monatliche Stornierung, 30 EUR Jahresstornierung). Schnittstelle Google Maps Zusatzmodul, Plug-in für fax.de zum Versenden von Faxen und SMS aus Wice CRM, weitere Interfaces.....

Auf einem Blatt verwendet CRM Google-Tabellen, um Kontaktdaten zu verwalten. Interessiert für alle, die ihre bisherigen Ansprechpartner über Excel & Co. verwalten, sind damit im Grunde genommen glücklich und wollen nur ein paar zusätzliche Auswertemöglichkeiten. Einfaches Werkzeug zur Kontaktverwaltung über Google Spreadsheet. Die Übersicht ist ab einer gewissen Kontaktanzahl verwirrend. Alle Funktionen....

In Spreadsheet CRM können Sie Ihre Kontaktdaten ganz unkompliziert über Google Spreadsheets managen. Deshalb rät der Fabrikant zu maximal 100 Kontakten. Ganz unkompliziert, für alle diejenigen von Interesse, die ihre Ansprechpartner über Excel & Co. pflegen und wenig Ansprechpartner haben. Die Herstellerempfehlung lautet: max. 100 Steckkontakte. Alle Funktionen....

InterfacesLinkedIn, ToutApp-Integration (das Werkzeug wurde vom Produzenten von ToutApp entwickelt). Eine ungewöhnliche Vorgehensweise, die aber nur systematisierend ist, wie viele Personen ihre bisherigen Kontaktdaten verwaltet haben: über den E-Mail-Eingang und Excel-Tabellen (oder ähnliche Tools). Thementeiler (E-Mail in mehrere Themen aufteilen). alle Funktionen.... Der PriceStarter Plan startet bei $59 pro Benutzer und Jahr.

Hierzu gehört auch die Erstellung von Templates für Dauerangebote, um die Bearbeitung zu vereinfachen. Sie können auch Kontaktpersonen zu Eimern zuordnen und sich nach einer gewissen Zeit daran erinnern lassen, sich bei Ihnen zu meldeschreiben. Je nach Vorgabe können den Bechern Kontaktadressen zugewiesen werden, je nach Festlegung wird nach 7, 60 oder 90 Tagen eine Erinnerungsmail verschickt, um erneut zu berichten.

Karten, auf denen die Kontaktdaten wie bei Google Maps dargestellt werden. Berichte können visuell attraktiver gestaltet werden. Alle Funktionen.... PreisDie Light-Version beginnt bei 34 US-Dollar pro Benutzer und Jahr. SchnittstellenGoogle Apps, Google Kalender, LinkedIn, MailChimp, Outlook, Zwitschern, Twittern, Zapier, Zufoo, Formstapel, weitere Interfaces.... Das HubSpotCRM ist kostenfrei, visuell sehr attraktiv und verfügt über attraktive Zusatzfunktionen wie ein Online-Terminbuchungstool oder vordefinierte E-Mail-Sequenzen an die Kontaktpersonen über das bezahlte Verkaufssoftwarepaket.

Abhängig von der Zahl der Tätigkeiten wird es eines Tages verwirrend werden. Alle Funktionen.... SprachenEnglisch, Spanisch, Französich (Beta), Deutsch (Beta), Portugiesisch von ( "Beta"), InterfacesGoogle, Outlook, Samsung, UberConference ( "Diese Informationen kommen aus den Einstellungen"), sagt die Website noch: Salesforce, SugarCRM, Zoho, Netto-Suite, Rohrleitung, Basis-CRM, Zwitschern, Facebook, LinkedIn, Signaux, Google Chrome, WordPress, Event-Brite, Magento, Wufoo-Formulare, Uberflip, Gravity-Formulare, Pocket & Instapapers, weitere Schnittstellen aus.

Neben den herkömmlichen CRM-Funktionalitäten besteht in Lynkos auch die Option, das Produktmanagement, die Bearbeitung von Supportanfragen und die Überwachung des Zahlungseingangs in den Zahlungsversionen durchzuführen. Visuell attraktiv, nicht mit Funktionen überlastet. Freevirtual sehr limitiert, die meisten Funktionen sind nur in der Premium-Version verfügbar. Alle Funktionen.... Die Zahl der Benutzer ist unbegrenzt.

Sie ist einfach gehalten und hat nur wenige Funktionen. Überlasten Sie nicht mit Funktionen. alle Funktionen ..... Schnittstelle Google Contacts, Google Calendar, Microsoft Outlook Calendar, Xero, KashFlow, SageOne Accounting, MailSync (Synchronisation mit Outlook, Gmail und anderen E-Mail-Lösungen kosten 6 EUR pro Benutzer und Kalendermonat, verfügbar ab Premium-Version). weitere Interfaces .....

Das Apptivo umfasst mehr als 50 verschiedene Anwendungen, die einzeln angeklickt werden können. Abhängig von der jeweiligen Industrie werden zu Anfang verschiedene Anwendungen angeboten. Sie können das Werkzeug aus unterschiedlichen Anwendungen heraus anklicken. Die Umwandlung von Kontakten in Leadkontakte ist zu jeder Zeit möglich, z.B. wenn über einen längeren Zeitraum hinweg kein Funkkontakt stattgefunden hat. Eine Vielzahl von Funktionen, wie z.B. Follow-ups oder E-Mails, sind in der kostenfreien Variante nicht verfügbar. Alle Funktionen....

Die Premium-Version kostet $10 pro Benutzer und monatlich, beinhaltet die Integration von Google Apps, 3 GB Speicher und volle Funktionalität der mobilen App. Die ultimative Version kostet $25 pro Benutzer und pro Tag, inklusive 24-Stunden-Support an Werktagen. SchnittstellenGoogle Apps, Bezahlfunktion, Authorize.net, Postleitzahl, Dropdown (verfügbar ab Premium-Version), weitere Interfaces.....

Das Hochhaus ist auf die Kontaktverwaltung begrenzt und nicht mit vielen Funktionen überlastet. So gibt es z. B. keine Berichtsfunktion, aber eine Vielzahl von Anwendungen, Add-ons und Interfaces zu anderen Tools. Eine Vielzahl von Add-ons, Anwendungen und Interfaces zu anderen Tools. Nur sehr wenige Funktionen, die sich auf die Kontaktverwaltung beschränken. Gestaltung mit langer Tradition. Alle Funktionen.....

PriceStarts von $24 pro Tag in der "Basic"-Version enthält bis zu 6 Nutzer, 5000 Kontaktpersonen, 10 Geschäfte, 10 Geschäfte, einen Speicherplatz von je 10 GB. Es gibt für alleinstehende Unternehmen einen Solo-Plan, 20000 Kontaktpersonen, 5000 GB Speicherplatz. SchnittstellenMailChimp, Wufoo, Freshdesk, Billomat, Raute, Freshbücher, Gmail und viele mehr. weitere Interfaces .....

Erfreulich ist auch die Fähigkeit, Arbeitsabläufe zu bestimmen und damit Abläufe zu managen. Mit der Kontakt- oder Kontoübersicht haben Sie alles auf einen Blick, was auch etwas verwirrend ist. Alle Funktionen..... SchnittstellenMailChimp, Gmail, WordPress, über eine externe Partnerverbindung (Riva) zu GroupWise. weitere Interfaces ..... Der Lizenzvertrag für die Gratisversion muss alle 90 Tage verlängert werden. Alle Funktionen .....

Preis25 EUR pro Benutzer und Kalendermonat, Bestellverwaltung und Abrechnung sind nur bei Arbeitsmappen Business 54 EUR pro Benutzer und Kalendermonat möglich. SchnittstellenMailChimp, dotMailer, ConstantContact, Google Docs, HubSpot, Outlook, Campaign Master, Kreditsicher, Event-HQ, HelloSign uvm. weitere Interfaces ..... Emails werden in der Gratisvariante mit der Werbebotschaft "Love Your CRM" verschickt. Alle Funktionen....

SchnittstellenGoogle Apps, Microsoft Outlook 2013, Office 365 Business Edition, MailChimp, Schnellbücher, Evernote, Papier, Schlupf und vieles mehr. weitere Interfaces ..... Keine Kampagnenfunktion, um z.B. Marketingkampagnen zu verwalten. Alle Funktionen.... Preis19 USD pro Benutzer und pro Kalendermonat bis zu 20000 Konten und 1 GB Speicherplatz. SchnittstellenGoogle Contacts, Droboxe, Synchronisierung mit Google Calendar und Outlook Calendar (iCalendar-Standard), weitere Oberflächen .....

Auf so genannten B2C- oder B2B-Kanälen können Sie auf Informationen aus verschiedenen Datenquellen zugreifen, z.B. aus Online-Shops. Alle Funktionen.... SchnittstellenMailChimp, Dotmailer, Prestashop Connector, Zendesk, Mandrill, Amazon Einbindung, E-Bay, Sweet Tooth, weitere Interfaces.... SchnittstellenStripe, MailChimp, Clickatell, Twilio, iATS Zahlungen, Sage Pay, eWAY, Omnipay, Google Webinar, Google Apps und viele mehr. weitere Interfaces .....

Vertriebs-CRM für kleine Teams: Ein von Vertriebsfachleuten entwickeltes simples und anschauliches Vertriebs-Pipeline-Tool mit klarem Schwerpunkt auf der Gestaltung und Disposition der Verkaufsaktivitäten des Unternehmen. Alle Funktionen.... SchnittstellenGoogle Apps, MailChimp, Papier, Rohrleitung Outlook Sync, snapAddy, Tropf, andere Interfaces.... Erfassung von Kontakten an einer wichtigen Anlaufstelle, sei es über Adressdaten, Unternehmensinformationen, Offerten, Tätigkeiten, Supportanfragen, etc.

Wichtigste Pluspunkte eines CRM-Systems sind Offenheit und die Fähigkeit, alle Informationen an einem einzigen Ort zu sammeln und zu managen. Darüber hinaus bietet eine Vielzahl von Lösungsansätzen auch die Anreicherung der bestehenden Informationen, wie z.B. Adresse, Profil in Social Networks, Betriebsgröße wird automatisiert aufbereitet.

Mehr zum Thema