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Ihre Leitfäden für exzellenten Service Die Zufriedenheit der Kundschaft ist das Bestreben jeder Supportabteilung. Deshalb haben wir eine maßgeschneiderte Gesamtlösung für Sie zusammengestellt, die Ihnen hilft, die Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitenden und der Kundschaft zu optimieren, die Abläufe zu optimieren und den Bestand zu überwachen. Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass unsere Software unkompliziert, anwenderfreundlich und rasch in Unternehmen einbaubar ist.

Servicedesk-Software - BMC Deutschland

Die modernen, vernetzten und mobilen Servicedesk-Lösungen von BMC verändern den Arbeitsbereich und fördern die Produktivität der Mitarbeiter. Holen Sie sich eine ausführliche Diagnose und die notwendigen Einblicke, um das beste Servicemanagement für Ihr Geschäft auszuwählen. Ermöglicht die Verwaltung von mobilem Wissen mit einer intuitiven Suche und der Erstellung von Artikeln auf jedem Endgerät.

Die Produktivität der Mitarbeiter ist das erfolgskritische Kriterium für das heutige Unternehmertum. Die kooperative, benutzerzentrierte Arbeitsweise kann es dem Servicedesk erlauben, mit den Anwendern zu interagieren, um intelligente Services bereitzustellen und Fragen rascher als je zuvor zu lösen. Mit den BMC-Lösungen wird die Bereitstellung von Diensten für Endverbraucher im Gesundheitswesen auf der ganzen Welt ermöglicht. Das Remedy-Servicemanagement bietet unternehmensweite Serviceleistungen und Richtlinien, kombiniert mit der divisionalen Steuerung bestimmter Funktionsbereiche.

Abhilfe ist als Vor-Ort-Lösung oder in der von FedRAMP zertifizierten Cloud zu haben. Optimierung der Serviceerbringung mit einer anpassbaren und zuverlässigen Technologie. Kommunikationsplattform bietet innovativen digitalen Diensten, die den Geschäftserfolg beschleunigen und die Zufriedenheit der Kunden verbessern. Dank branchenführender ITSM-Tools und -Praktiken sowie robuster Cloud-Funktionalität befreit das Programm die IT-Abteilungen und Unternehmenseinheiten von der Notwendigkeit, schnellere Serviceunterstützung zu wesentlich niedrigeren Preisen anzubieten.

Mit einer intuitiven Verwaltungs- und Konfigurationsmöglichkeit können Sie sich auf die Schaffung von Mehrwert im gesamten Unternehmensumfeld ausrichten. Die Automation und Vernetzung minimieren den manuellen Arbeitsablauf und optimieren die Leistungserbringung. Über Dashboards und Analysefunktionen können Informationen besser ausgetauscht und aufbereitet werden. Es ist uns klar, dass Sie vor den gleichen Problemen stehen wie große Firmen, mit weniger Mitarbeitern und einem geringeren Budgetvolumen.

Die Lösung ist einfach zu implementieren und zu verwalten, skalierbar und konfigurierbar, damit Ihr Geschäft heute und morgen so leistungsfähig wie möglich ist.

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