Die besten Clouds

Beste Wolken

Das sind die besten Lösungen im Bereich Cloud Computing. Moderne Cloud-Tools machen im besten Fall andere Softwarelösungen völlig überflüssig. Vergleichen Sie die besten Android Cloud Apps. Mit Hilfe der integrierten Einstellmöglichkeiten können sie ein vollständiges Bild ihrer Vorrichtungen einschließlich aller Konten, Dokumente und Konfiguration anlegen und auf der Standard 5 GB iCloud abspeichern. So können z.

B. Bilder über die iCloud-Fotomedienbibliothek synchronisiert werden, alle anderen Dateien können über Apple in Verbindung mit einem Mac-Computer gesichert werden. Es ist ernüchternd, dass das Unternehmen bisher keine Methode gefunden hat, ein vollständiges Back-up in der Googles-Cloud zu hinterlegen.

Zum Beispiel, um die Ergebnisse deines Lieblings-Handyspiels auch nach einem Systemabsturz neu zu laden, benötigst du Root-Zugriff. Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie mindestens Google Backup in Ihren Geräteeinstellungen wählen, um Ihre Kontakte, Kalendereinträge, E-Mails und Ihr Gmail-Konto mit allen anderen mit Ihrem Google-Konto verbundenen Geräten zu synchronisieren. Dies gilt natürlich nur, wenn Sie eines haben.

Beste Liste - Die besten Cloud Computing-Lösungen

Wir begrüßen Sie in der Rubrik Cloud Computing. Erfahren Sie mehr über die besten ITLösungen für mittelständische Betriebe. Mit der IT Best List unterstützen wir Sie bei der Suche nach den besten Lösungsansätzen für Ihren Unternehmenserfolg - damit Ihr Betrieb für eine gelungene elektronische Zukunftsgestaltung gerüstet ist! Die Industriespezialisierung ist für die inländische Steuerberatung die bedeutendste Zukunftsqualifikation: Auf die Fragestellung, in welchen Feldern sich die zukünftigen Finanzberater weiterentwickeln sollen, antworteten 44 Prozentpunkte der in Deutschland tätigen Finanzberater auf die Industriespezialisierung (im Weltdurchschnitt waren es nur 28 Prozent).

Dies ist das Resultat des "Exact KMU Benchmark 2016", einer international durchgeführten Untersuchung des Marktforschungsinstitutes PT7 im Auftrage des Cloud-Softwareanbieters Exac. Auf den Plätzen zwei und drei liegen mit 40 Prozentpunkten die Beschleunigung der Reaktionszeit und die Optimierung der Finanzbuchhaltung als Kernkompetenz. Im Rahmen des Exakten Mittelstandsbarometers 2016 wurden rund 2.600 Firmen und Unternehmensberater mit bis zu 50 Beschäftigten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Spanien und den USA zu den Themen Software-Nutzung, Datendigitalisierung und damit zusammenhängenden Tendenzen interviewt.

Im Ausland wurden 462 Steuerkonsulenten befragt, in Deutschland 66. Weitere Resultate auf einen Blick: In Deutschland ist die grösste Aufgabe für die Steuerberatung die Neukundengewinnung (53 Prozent), danach die Steigerung der Kundenzufriedenheit (51 Prozent) und die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (42 Prozent). Eine der grössten Schwierigkeiten für die meisten Steuerexperten besteht darin, mit den steuerrechtlichen Anforderungen Schritt zu halten (56 Prozent), woraufhin die Dienstleistungsqualität (51 Prozent) und der Verwaltungsaufwand (35 Prozent) verbessert werden.

Befragt, was Kunden von der Arbeit mit ihren Steuerexperten erwarten, berichteten 23% über verbesserte kommunikative Fähigkeiten, 22% über ein besseres Branchenwissen und 21% über eine kürzere Reaktionszeit. Optimierungsmassnahmen für die internen Prozesse: 67 Prozentpunkte der Unternehmensberater sind der Meinung, dass eine verbesserte Einbindung von Verwaltungssoftwarepaketen die Effizienz steigern und die Dezentralisierung vorantreiben würde.

Zur Optimierung der unternehmensinternen Abläufe wollen 62 Prozentpunkte Papierformulare durch Online-Formulare auslagern. 43 Prozentpunkte schätzen die großen Möglichkeiten des beweglichen Datenzugriffs ein. Dominante Datenübernahme: Der Dokumentenaustausch zwischen Auftraggeber und Unternehmensberater findet nach wie vor weitgehend über Papierdokumente und manueller Datenerfassung statt. Für 45 Prozentpunkte der betrachteten Unternehmen ist dies eine Selbstverständlichkeit.

Lediglich 10 Prozentpunkte verwenden die Online-Datenerfassung. Überwiegende Bedeutung der persönlichen Beratung: Auf die Fragestellung, wie Steuerexperten ihre Kunden betreuen und wie sie untereinander umgehen, antworteten 84 Prozentpunkte, dass sie persönlich sprechen und 81 Prozentpunkte per E-Mail und telefonisch. Bei der Cloud-Nutzung liegt Deutschland an der Spitze: Dt. Unternehmensberater setzen Cloud-Software für Verwaltungsprozesse weniger häufig ein als ihre ausländischen Mitstreiter.

So vertrauen in Deutschland nur 35 Prozentpunkte der Unternehmensberater auf die Cloud. Der Anteil liegt im Ausland bei 41 Prozentpunkten, in den Niederlanden bei 60 Prozentpunkten. "â??Steuerberatungsunternehmen, die sich in Höhe von morgen vom Wettbewerbsumfeld abgrenzen wollen, mÃ?ssen nicht nur mit steuerlichen Fragestellungen vertraut sein, sondern auch die branchenspezifischen Anforderungen ihrer Kunden auswerten. Die richtige Lösung für diese Herausforderung ist eine Cloud-Software, mit der Steuerexperte und Auftraggeber im Internet mitwirken.

Die Datenübermittlung findet in Realzeit statt und der Unternehmensberater bekommt einen umfassenden Einblick in die wirtschaftliche Situation seines Kunden, nicht nur in die Finanzbuchhaltungsdaten, sondern auch in branchenübliche Abläufe. Die Exact Cloud Business Suite ermöglicht es kleinen und mittleren Betrieben, ihr Business umfassend, unkompliziert und ohne großen Kosten- und Aufwandsaufwand zu erfassen.

Durch die neue Online-Schnittstelle DATEVconnect haben mittelständische Unternehmen nun auch eine system-übergreifende Verbindung zu ihrem Unternehmen. So können sie ihre Quittungen und Buchungsunterlagen über DATEVconnect komfortabel und unkompliziert über das Internet in die DATEV-Systeme ihrer Unternehmensberater übertragen und mit ihnen im Internet zusammenarbeiten. Der Grundgedanke von DATEVconnect on line ist einfach: Der Kerngedanke ist der gemeinsame Datenaustausch von elektronischen Buchhaltungsbelegen.

Hier hat der Unternehmensberater dann Zugang dazu und kann die gesammelten Informationen auswerten. Die Übertragung wird vom Benutzer im Betrieb bequem aus seiner vertrauten Exact-Umgebung heraus initiiert. Für alle Gesellschaften und deren Steuerexperten, die von dieser Möglichkeit profitieren und stärker als bisher im digitalen Bereich arbeiten wollen, bieten wir umfassende Informations- und Beratungsdienstleistungen an. Com/De/KMÜ, z.B. für die kostenfreie Online-Demo für mittelständische Betriebe, auch zum Themenbereich "Digitalisierung vom Betrieb zum Steuerberater" Personenberatung für mittelständische Betriebe und Unternehmensberater zu den Thematiken " Online-Zusammenarbeit ", " Digitalisierung " und " Unternehmenssoftware " kostenfreies Whitepaper: "Chancen nutzen":

Vollständige Datendigitalisierung vom Betrieb zum Steuerberater" Weitere Infos unter www.exact. WEEASY-Anwender können ihre Office-Dokumente ab jetzt mit den Microsoft Office Online Anwendungen komfortabel und komfortabel aufrufen und aufbereiten. Die WEEASY ist die neueste Version von Desktop-as-a-Service und Dateifreigabelösungen für Großunternehmen. Die Nutzer haben nicht nur Zugang zu ihren eigenen Dateien, sondern auch zu den entsprechenden Anleitungen.

So können beispielsweise Informationen einfach ausgetauscht und zusammen bearbeitet werden. Dabei ist WEEASY Desktop-as-a-Service, Cloud-Speicher und File-Sharing in Unternehmen in einem. Während einer ausführlichen Test- und Evaluierungsphase zusammen mit Microsoft wurde WEEASY für den Zugang zu Office Online aktiviert. Möglich wird dies durch die Beteiligung von anaptecs am Microsoft Cloud Speicher Partnerprogramm.

Dank der Einbindung von WEEASY in Büro Online können Benutzer ihre Dateien im Handumdrehen öffnen und editieren. Sie brauchen nur einen Webbrowser, sonst nichts - weder eine installierte Microsoft PowerPoint Version noch irgendwelche Plug-Ins. Privatpersonen können Büro Online kostenlos nutzen. Geschäftskunden brauchen ein Konto bei der Firma 365.

Dr. Stefan Große (Geschäftsführer andaptecs GmbH): "Die Einbindung von WEEASY in Office Online versetzt uns in die Lage, ein ansprechendes Desktop-as-a-Service-Paket zu bieten, das weit mehr ist als nur ein Online-Speicher. Es ist ein echter Clou für unsere Unternehmenskunden, dass die Informationen nicht in einer öffentlichen Wolke gespeichert werden müssen. Somit bleibt ihnen die Souveränität über ihre Angaben erhalten.

"Mehr Informationen unter: https://www.weeasy. en/office-365 WEEASY Unternehmen und Büro Online Mit WEEASY Unternehmen, unserer lokalen / privaten Cloud-Lösung, können Unternehmenskunden Office Online einsetzen, ohne ihre Unternehmensdaten in der Wolke speichern zu müssen. Vorhandene Dateiserver können problemlos in WEEASY Enterprises eingebunden werden. Die Speicherorte der gesammelten Informationen bleiben beibehalten.

WEEASY Enterprise und Office 365 in Verbindung mit den Funktionen von WEEASY und Office 365 bieten die Möglichkeit, die Funktionen von Software-as-a-Service zu genießen, ohne die Kontrolle über Ihre Dateien zu vernachlässigen. WEEASY Enterprise und Office 365 zeigt in Verbindung mit Office Online, wie unkompliziert und bequem Desktop-as-a-Service bereits heute sein kann WEEASY kann.... und Office Online Office Documents können nun im Webbrowser mit Office Online editiert werden, ohne dass die zu speichernden Datensätze in der Client-Coverage gespeichert werden müssen WEEASY besticht in Verbindung mit Office Online durch seinen übergreifenden Gesamtkonzept.

WEEASYs Wolken-Desktop sorgt für eine reibungslose Anbindung an Office Online. Auf diese Weise wird eine Benutzererfahrung in der Wolke geschaffen, die sich auf den Nutzer konzentriert. Auch Geschäftskunden haben die Option, Office Online selbst zu hosten: WEEASY Enteprise und Office Online Servers (On-Premises). Microsoft offeriert zu diesem Zweck den so genannten Office Online Servers.

Dies ist mit Office Online vereinbar, das über Office 365 bereitgestellt wird, und kann auch mit WEEASY verbunden werden. Outlook Die nÃ??chste Erweiterungsstufe bei der Anbindung von WEEASY und Office 365 ist die Ausweitung auf Tabletts und Smart-Phones. Damit ist es möglich, Dokumente zu öffnen und zu editieren, die über WEEASY zugänglich sind, auch über die nativen Office-Applikationen auf Tabletts und Smart-Phones.

WEEASY ist die neueste Lösungsgeneration im Umfeld von Unternehmen File Sharing. Die Nutzer haben nicht nur Zugang zu ihren eigenen Informationen, sondern auch zu den entsprechenden Anwendungen. So können beispielsweise Informationen einfach ausgetauscht und zusammen bearbeitet werden. Die WEEASY-Lösung ist Cloud Desktop, Cloud Speicher und File Sharing für Unternehmen in einem.

Die WEEASY Unternehmens-Website präsentiert sich ab jetzt in einem neuen und klaren Erscheinungsbild. Auf WEEASY.de stehen nun nicht nur Infos zur Verbraucherversion von WEEASY zur Verfügung, sondern auch ein völlig eigener Abschnitt über WEEASY Unternehmen (www.weeasy.de/enterprise). Neben dem Konzept haben wir auch den Inhalt grundlegend revidiert, so dass Interessierte rascher an die gewünschte Information kommen können.

Natürlich sind die neuen Webseiten auch für den Zugang zu mobilen Geräten aufbereitet. Weitere Infos zum Umgang mit WEEASY Unternehmen mit praktischen Fallstudien erhalten Sie im Abschnitt Anwendungsbereiche (www.weeasy. de/Anwendungsbereiche). Die Unterlagen und Anweisungen sind noch in unserer Wissensdatenbank (kb.weeasy. de) enthalten.

Die Annahme und das gegenseitige Einverständnis von Cloud Services sind der entscheidende Faktor für die Konkurrenzfähigkeit von Geschäften in einer immer globaleren und digitaleren Zeit. Die EuroCloud AG betreut Provider und Nutzer von Cloud-Diensten bei ihren vielfältigen Fragestellungen zu den Themen Security, Law und Compliant. Auf der Grundlage von Cloud-Plattformen forciert der Verein Neuerungen für alle Geschäftsbereiche und Einsatzbereiche.

Wesentliche Schwerpunkte sind Innovation und Konkurrenzfähigkeit durch die Wolke, Datensicherheit sowie Kompatibilität und Normen. oneclick? ist eine als Dienst verfügbare Kommunikationsplattform, die es ermöglicht, Softwareanwendungen von jeder Infrastrukturobjektquelle auf einen 100% webbasierten Schreibtisch im Webbrowser zu übertragen. Unabhängig davon, ob eine Applikation im eigenen Datenzentrum oder in einem externen Wolkenservice eingesetzt wird, bietet oneclick ein komplettes Benutzer- und Lizenz-Management für die Bereitstellung in einem zentralisierten Arbeitsbereich.

Auf Knopfdruck können Firmen ihre IT-Kosten senken, die Mitarbeitermobilität verbessern, die Mitnahme eigener Geräte aktivieren und zugleich die Datensicherheit verbessern. Obwohl die Anwender von jedem Gerät aus auf die zentralen Anwendungen zuzugreifen können, ist die Ziel-Infrastruktur weiterhin vom Netz getrennt. Die EuroCloud Deutschland e. V. ist der Zusammenschluss der Cloud Computing-Branche und Teil des europÃ?ischen EuroCloud Netzwerks.

Die EuroCloud befasst sich mit den Themen Wolken-Computing auf Basis des Internets. In Deutschland hat die Firma einen neuen Leiter: Marion Winkler (52) zeichnet seit anfangs November für das Business mit Cloud-Business-Software für kleine und mittelständische Betriebe in Deutschland verantwortlich. Damit tritt sie die Nachfolge von Christopher Bär an, der das Haus verlässt.

Winkler's Rolle als Geschäftsführer Deutschland Wolkenlösungen ist es, das Wachsen der exakten Wolkenlösungen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Fertigung, Einzelhandel und Projektabwicklung zu forcieren und die Firma auf dem Weg zum weltweit führenden Top-3-Anbieter von Unternehmenssoftware aus der Wolke zu führen. Der Diplom-Kaufmann verfügt über die nötige Berufserfahrung im Bereich Unternehmenssoftware, Collage und Mittelstand:

"Einen großen Zukunfts- und Wachtumsmarkt sieht ich in der Automatisierung von Geschäftsprozessen zwischen kleinen und mittelständischen Betrieben und ihren Steuerexperten. Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und auf die Zusammenarbeit in einem international tätigen, innovativem und dynamischem Konzern wie Exact. Dazu Marion Winkler: "In einer globalisierten Ökonomie können sich Firmen nicht mehr als eigenständige Einheit auf der IT-Seite sehen, sondern als Teil einer durchgängigen vertikalen und vertikalen Wertschöpfung.

Sie leisten mit ihren Angeboten, Dienstleistungen oder Informationen einen Beitrag zur Verfeinerung des Endprodukts. Sie ist die optimale Grundlage für solche Systeme, da sie nahezu unbegrenzt skalierbare Storage-, Rechenleistungs- und Integrationsoptionen bieten kann. Bis auf wenige Vordenker sind viele mittelständische Betriebe heute noch zu sehr mit sich selbst befasst und sehen die Automatisierung als einen inhärenten Vorgang in ihrem Betrieb.

Oftmals besteht auch eine große Ungewissheit darüber, welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Denn die Digitalisierung ist nicht nur eine IT-Aufgabe, sondern ein Veränderungsprozess im ganzen Unternehmens. Die Exact GmbH stellt für Firmen eine Arbeitsplattform mit entsprechender Partnerschaft und Interfaces zur Verfügung, um ein solches Geschäftsökosystem aufzubauen", so Marion Winkler. Als Beispiel sei hier unsere Kooperation mit dem Steuerexperten genannt, für den wir zusammen mit DATEV eine Oberfläche für den elektronischen Dokumentenaustausch mit DATEV erarbeitet haben.

Auf lange Sicht heißt das, dass um genau das eine Daten- und Prozess-Plattform geschaffen wird, die jedes einzelne Untenehmen einzeln einsetzen kann. Die Firma ist ein innovatives und dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf die europäische Entwicklungspolitik und hat trotz ihres hohen Wachstumspotenzials in vielen Segmenten ihre anfängliche Gründungsmentalität beibehalten. Dabei wollen wir auch in Zukunft gespannt sein und unseren Kundinnen und Kunde neue Techniken und Chancen bieten, die es ihnen ermöglichen, ihr Geschäft weiterzuentwickeln und einen langfristigen Erfolg zu erzielen - und zwar rasch, variabel und bedarfsgerecht.

"Per Knopfdruck, eine neuartige Platform as a Service, hat eine als Dienst erhältliche Applikationsbereitstellungsplattform auf den Markt gebracht, die es ermöglicht, virtuelle Workstations automatisch bereitzustellen. Dabei können sich die Datenserver in der Wolke oder in firmeneigenen Netzwerken wiederfinden. Das System umfasst eine vollständige Managementumgebung und die gesamte Infra-struktur. In Sekundenschnelle werden neue Nutzer erstellt, ihre Arbeitsstationen mit den erforderlichen Softwareanwendungen bestückt und sie können auch unterwegs darauf zurückgreifen.

Die Anwendungsbereitstellungsplattform one click wurde von den Organisatoren des InnovationSPREIS-IT im Frühjahr dieses Jahres mit dem Titel "Best of 2016 in Cloud Computing" geehrt. Darüber hinaus erhält die Technologieplattform unter der Federführung des BMWi das Trusted Cloud-Gütesiegel. Die Auszeichnung bescheinigt zuverlässige Cloud Services, die umfassende Ansprüche an Offenheit, Security, Qualität und Legal Compliance aufzeigen.

"Für die inländische Steuerberatung ist die Industriespezialisierung die bedeutendste Qualifikation für die Zukunft: Auf die Fragestellung, in welchen Feldern sich die zukünftigen Finanzberater weiterentwickeln sollen, antworteten 44 Prozentpunkte der in Deutschland tätigen Finanzberater mit einer Industriespezialisierung (gegenüber nur 28 Prozentpunkten im Weltdurchschnitt). Dies ist das Resultat des "Exact KMU Benchmark 2016", einer international durchgeführten Untersuchung des Marktforschungsinstitutes PT7 im Auftrage des Cloud-Softwareanbieters Exac.

Auf den Plätzen zwei und drei liegen mit 40 Prozentpunkten die Beschleunigung der Reaktionszeit und die Optimierung der Finanzbuchhaltung als Kernkompetenz. Im Rahmen des Exakten Mittelstandsbarometers 2016 wurden rund 2.600 Firmen und Unternehmensberater mit bis zu 50 Beschäftigten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Spanien und den USA zu den Themen Software-Nutzung, Datendigitalisierung und damit zusammenhängenden Tendenzen interviewt.

Im Ausland wurden 462 Steuerkonsulenten befragt, in Deutschland 66. Weitere Resultate auf einen Blick: In Deutschland ist die grösste Aufgabe für die Steuerberatung die Neukundengewinnung (53 Prozent), danach die Steigerung der Kundenzufriedenheit (51 Prozent) und die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (42 Prozent). Eine der grössten Schwierigkeiten für die meisten Steuerexperten besteht darin, mit den steuerrechtlichen Anforderungen Schritt zu halten (56 Prozent), woraufhin die Dienstleistungsqualität (51 Prozent) und der Verwaltungsaufwand (35 Prozent) verbessert werden.

Befragt, was Kunden von der Arbeit mit ihren Steuerexperten erwarten, berichteten 23% über verbesserte kommunikative Fähigkeiten, 22% über ein besseres Branchenwissen und 21% über eine kürzere Reaktionszeit. Optimierungsmassnahmen für die internen Prozesse: 67 Prozentpunkte der Unternehmensberater sind der Meinung, dass eine verbesserte Einbindung von Verwaltungssoftwarepaketen die Effizienz steigern und die Dezentralisierung vorantreiben würde.

Zur Optimierung der unternehmensinternen Abläufe wollen 62 Prozentpunkte Papierformulare durch Online-Formulare auslagern. 43 Prozentpunkte schätzen die großen Möglichkeiten des beweglichen Datenzugriffs ein. Dominante Datenübernahme: Der Dokumentenaustausch zwischen Auftraggeber und Unternehmensberater findet nach wie vor weitgehend über Papierdokumente und manueller Datenerfassung statt. Für 45 Prozentpunkte der betrachteten Unternehmen ist dies eine Selbstverständlichkeit.

Lediglich 10 Prozentpunkte verwenden die Online-Datenerfassung. Überwiegende Bedeutung der persönlichen Beratung: Auf die Fragestellung, wie Steuerexperten ihre Kunden betreuen und wie sie untereinander umgehen, antworteten 84 Prozentpunkte, dass sie persönlich sprechen und 81 Prozentpunkte per E-Mail und telefonisch. Bei der Cloud-Nutzung liegt Deutschland an der Spitze: Dt. Unternehmensberater setzen Cloud-Software für Verwaltungsprozesse weniger häufig ein als ihre ausländischen Mitstreiter.

So vertrauen in Deutschland nur 35 Prozentpunkte der Unternehmensberater auf die Cloud. Der Anteil liegt im Ausland bei 41 Prozentpunkten, in den Niederlanden bei 60 Prozentpunkten. "â??Steuerberatungsunternehmen, die sich in Höhe von morgen vom Wettbewerbsumfeld abgrenzen wollen, mÃ?ssen nicht nur mit steuerlichen Fragestellungen vertraut sein, sondern auch die branchenspezifischen Anforderungen ihrer Kunden auswerten. Die richtige Lösung für diese Herausforderung ist eine Cloud-Software, mit der Steuerexperte und Auftraggeber im Internet mitwirken.

Die Datenübermittlung findet in Realzeit statt und der Unternehmensberater bekommt einen umfassenden Einblick in die wirtschaftliche Situation seines Kunden, nicht nur in die Finanzbuchhaltungsdaten, sondern auch in branchenübliche Abläufe. Die Exact Cloud Business Suite ermöglicht es kleinen und mittleren Betrieben, ihr Business umfassend, unkompliziert und ohne großen Kosten- und Aufwandsaufwand zu erfassen.

Durch die neue Online-Schnittstelle DATEVconnect haben mittelständische Unternehmen nun auch eine system-übergreifende Verbindung zu ihrem Unternehmen. So können sie ihre Quittungen und Buchungsunterlagen über DATEVconnect komfortabel und unkompliziert über das Internet in die DATEV-Systeme ihrer Unternehmensberater übertragen und mit ihnen im Internet zusammenarbeiten. Der Grundgedanke von DATEVconnect on line ist einfach: Der Kerngedanke ist der gemeinsame Datenaustausch von elektronischen Buchhaltungsbelegen.

Hier hat der Unternehmensberater dann Zugang dazu und kann die gesammelten Informationen auswerten. Die Übertragung wird vom Benutzer im Betrieb bequem aus seiner vertrauten Exact-Umgebung heraus initiiert. Für alle Gesellschaften und deren Steuerexperten, die von dieser Möglichkeit profitieren und stärker als bisher im digitalen Bereich arbeiten wollen, bieten wir umfassende Informations- und Beratungsdienstleistungen an. Com/De/KMÜ, z.B. für die kostenfreie Online-Demo für mittelständische Betriebe, auch zum Themenbereich "Digitalisierung vom Betrieb zum Steuerberater" Personenberatung für mittelständische Betriebe und Unternehmensberater zu den Thematiken " Online-Zusammenarbeit ", " Digitalisierung " und " Unternehmenssoftware " kostenfreies Whitepaper: "Chancen nutzen":

Vollständige Datendigitalisierung vom Betrieb zum Steuerberater" Weitere Infos unter www.exact. WEEASY-Anwender können ihre Office-Dokumente ab jetzt mit den Microsoft Office Online Anwendungen komfortabel und komfortabel aufrufen und aufbereiten. Die WEEASY ist die neueste Version von Desktop-as-a-Service und Dateifreigabelösungen für Großunternehmen. Die Nutzer haben nicht nur Zugang zu ihren eigenen Dateien, sondern auch zu den entsprechenden Anleitungen.

So können beispielsweise Informationen einfach ausgetauscht und zusammen bearbeitet werden. Dabei ist WEEASY Desktop-as-a-Service, Cloud-Speicher und File-Sharing in Unternehmen in einem. Während einer ausführlichen Test- und Evaluierungsphase zusammen mit Microsoft wurde WEEASY für den Zugang zu Office Online aktiviert. Möglich wird dies durch die Beteiligung von anaptecs am Microsoft Cloud Speicher Partnerprogramm.

Dank der Einbindung von WEEASY in Büro Online können Benutzer ihre Dateien im Handumdrehen öffnen und editieren. Sie brauchen nur einen Webbrowser, sonst nichts - weder eine installierte Microsoft PowerPoint Version noch irgendwelche Plug-Ins. Privatpersonen können Büro Online kostenlos nutzen. Geschäftskunden brauchen ein Konto bei der Firma 365.

Dr. Stefan Große (Geschäftsführer andaptecs GmbH): "Die Einbindung von WEEASY in Office Online versetzt uns in die Lage, ein ansprechendes Desktop-as-a-Service-Paket zu bieten, das weit mehr ist als nur ein Online-Speicher. Es ist ein echter Clou für unsere Unternehmenskunden, dass die Informationen nicht in einer öffentlichen Wolke gespeichert werden müssen. Somit bleibt ihnen die Souveränität über ihre Angaben erhalten.

"Mehr Informationen unter: https://www.weeasy. en/office-365 WEEASY Unternehmen und Büro Online Mit WEEASY Unternehmen, unserer lokalen / privaten Cloud-Lösung, können Unternehmenskunden Office Online einsetzen, ohne ihre Unternehmensdaten in der Wolke speichern zu müssen. Vorhandene Dateiserver können problemlos in WEEASY Enterprises eingebunden werden. Die Speicherorte der gesammelten Informationen bleiben beibehalten.

WEEASY Enterprise und Office 365 in Verbindung mit den Funktionen von WEEASY und Office 365 bieten die Möglichkeit, die Funktionen von Software-as-a-Service zu genießen, ohne die Kontrolle über Ihre Dateien zu vernachlässigen. WEEASY Enterprise und Office 365 zeigt in Verbindung mit Office Online, wie unkompliziert und bequem Desktop-as-a-Service bereits heute sein kann WEEASY kann.... und Office Online Office Documents können nun im Webbrowser mit Office Online editiert werden, ohne dass die zu speichernden Datensätze in der Client-Coverage gespeichert werden müssen WEEASY besticht in Verbindung mit Office Online durch seinen übergreifenden Gesamtkonzept.

WEEASYs Wolken-Desktop sorgt für eine reibungslose Anbindung an Office Online. Auf diese Weise wird eine Benutzererfahrung in der Wolke geschaffen, die sich auf den Nutzer konzentriert. Auch Geschäftskunden haben die Option, Office Online selbst zu hosten: WEEASY Enteprise und Office Online Servers (On-Premises). Microsoft offeriert zu diesem Zweck den so genannten Office Online Servers.

Dies ist mit Office Online vereinbar, das über Office 365 bereitgestellt wird, und kann auch mit WEEASY verbunden werden. Outlook Die nÃ??chste Erweiterungsstufe bei der Anbindung von WEEASY und Office 365 ist die Ausweitung auf Tabletts und Smart-Phones. Damit ist es möglich, Dokumente zu öffnen und zu editieren, die über WEEASY zugänglich sind, auch über die nativen Office-Applikationen auf Tabletts und Smart-Phones.

WEEASY ist die neueste Lösungsgeneration im Umfeld von Unternehmen File Sharing. Die Nutzer haben nicht nur Zugang zu ihren eigenen Informationen, sondern auch zu den entsprechenden Anwendungen. So können beispielsweise Informationen einfach ausgetauscht und zusammen bearbeitet werden. Die WEEASY-Lösung ist Cloud Desktop, Cloud Speicher und File Sharing für Unternehmen in einem.

Die WEEASY Unternehmens-Website präsentiert sich ab jetzt in einem neuen und klaren Erscheinungsbild. Auf WEEASY.de stehen nun nicht nur Infos zur Verbraucherversion von WEEASY zur Verfügung, sondern auch ein völlig eigener Abschnitt über WEEASY Unternehmen (www.weeasy.de/enterprise). Neben dem Konzept haben wir auch den Inhalt grundlegend revidiert, so dass Interessierte rascher an die gewünschte Information kommen können.

Natürlich sind die neuen Webseiten auch für den Zugang zu mobilen Geräten aufbereitet. Weitere Infos zum Umgang mit WEEASY Unternehmen mit praktischen Fallstudien erhalten Sie im Abschnitt Anwendungsbereiche (www.weeasy. de/Anwendungsbereiche). Die Unterlagen und Anweisungen sind noch in unserer Wissensdatenbank (kb.weeasy. de) enthalten.

Mehr zum Thema