Dienstleistung Software

Service-Software

Die Dienstleister in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen können nicht an eine einzige Branche gebunden werden. Evidenzfallverarbeitung ist für Dienstleistungsunternehmen wie Anwaltskanzleien, Ombudsleute, Berufsberatungsbüros und andere geeignet. Die erfolgreiche Abwicklung von Dienstleistungen erfordert viel Kompetenz und Engagement.

Das ist die vielseitige ERP-Software für Dienstleistungsunternehmen.

Dienstleistungsunternehmen in den einzelnen Tätigkeitsbereichen können nicht an eine einzige Industrie gebunden werden. Dementsprechend unterschiedlich sind die konkreten Bedürfnisse an eine ERP-Lösung. Dabei kommen neben den klassichen ERP-Modulen aus den Bereichen Enterprise Resource Planning, PPS, Arbeitszeiterfassung und Finanz- und Buchhaltung, die Administration von Service- und Instandhaltungsaufträgen oder Wartungs- und Mietverträgen, Personaleinsatzplanungen und Zugriffsmöglichkeiten mit Mobilgeräten und sogar dedizierte Controllinginstrumente zum Tragen.

Nach Ihren Vorstellungen und Vorstellungen erstellen wir Ihr persönliches Auskunftspaket. In diesen Sitzungen haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fragestellungen an unsere Fachleute zu richten.

Software-Lösungen für den Service ' nach Branchen

Für die Bewältigung dieser nicht strukturierten Vorgänge ist das anpassungsfähige Case Management bestens geeignet. Bei einem Ombudsmann eingereichte Beschwerdefälle werden erfasst, durchsucht und beweiskräftig bearbeitet. Im Evidenz-Web-Client erfolgt die Fallbearbeitung. Geschlossene Fallbeispiele sind somit zu jeder Zeit abrufbar und fungieren als Erfahrungswissen. Sie ermöglicht Auswertungen aller Arten, z.B. zum Ist-Stand und zum Fälligkeitsdatum, zu statistischen Auswertungen für den Geschäftsbericht oder zur Zuordnung von Vorgängen zu den zuständigen Abteilungen.

Die FEW SECONDS LOSLEGEN.

Arbeitsprojektbezogen: Behörde, IT-Dienstleister oder anderer Dienstleister: Arbeitsablauf von A bis Z: Professionelles Kontakt- und Kundenmanagement sowie in Angebots-, Auftrags- und Rechnungserstellung umwandelbare kundeneigene Projekte mit erfasster Zeit und Dienstleistungen. ERP-Service - schon ab 48 ?! Mit wenigen Mausklicks können Sie professionell gestaltete Unterlagen im eigenen Corporate Design gestalten und verschicken!

Durch die Livezeiterfassung können projektspezifische Aufgabenstellungen auf einfache Weise erstellt und abgerechnet werden. Der erfasste Zeitaufwand kann unmittelbar in eine Abrechnung übernommen und an den Auftraggeber gesendet werden. So können unter anderem auch fremde Newsletterdienste in das Campaign Management integriert werden. Alle hören auf Ihren Befehl: Logos, Normtexte und Hintergrundbilder können beliebig gestaltet werden.

Bei der Erstellung eines Angebots selektieren Sie neben dem potentiellen Käufer nur die Positionen, die in das Übernahmeangebot einbezogen werden sollen. Projektaufgaben können leicht erstellt und per Mausklick rasch in die gewünschte Projektaufteilung integriert werden. Sie können Milestones managen, Aufträge aufteilen und den Projektfortschritt nachvollziehen.

Über den Gruppen-Kalender hat das Team alle Phasen im Blick, die Projektzeitpunkte können optimal aufeinander abgestimmt werden. Terminvereinbarungen können rasch und unkompliziert gefunden, geplant und verfolgt werden. Dank der Live-Zeiterfassung verbuchen die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten und Aufwendungen unmittelbar auf das jeweilige Objekt oder die jeweilige Arbeit. Es wird keine Arbeitsstunde übersehen, da alle erfaßten Stunden und Dienstleistungen per Knopfdruck auf eine Abrechnung übertragen werden können.

Mit wenigen Mausklicks rechtskonforme und fachgerechte Eingangsrechnungen erzeugen. Auf diese Weise werden Scheine geschrieben - kinderleicht! Die Funktionalität "Wiederkehrende Rechnungen" ermöglicht eine unkomplizierte Automatisierung regelmäßiger Auszahlungen. Vervollständigen Sie Ihren Monatsschluss, indem Sie nach DATEV exportierte und an Ihren Steuerexperten oder Wirtschaftsprüfer übermittelte Eingangsrechnungen, Quittungen und Zahlungsvorgänge ausgeben. Durch die Anbindung an das Online-Banking-Konto Ihres Unternehmens sparen Sie Zeit bei der Geldüberweisung an den Dienstleister und erhöhen den Automationsgrad bei der Zahlungsabwicklung Ihrer Auftraggeber.

"Das war noch nie so leicht! "â??Der benutzerfreundlichste Weg, tÃ?gliche Arbeiten zu jeder Zeit, an jedem Ort und auf allen EndgerÃ?ten zu managen und zu verteil. Du verbesserst die QualitÃ?t und Antwortzeit deines Support-Teams erheblich, weil du deinen Kundinnen und Kunden so die Möglichkeit gibst, auf verschiedene Weise Abfragen zu richten. In mobile CRM können Sie zu jeder Zeit alle Tätigkeiten und Terminvereinbarungen nachvollziehen.

Das preiswerte Web-basierte Agenturprogramm für flexibles Customer- und Projektmanagement mit Stundenerfassung für Behörden. Der Komplettanbieter für das Management von Einzelkunden und Consulting-Projekten für kleine und mittelständische Unternehmen. Für IT-Dienstleister die optimale Verbindung von Kundenadministration, Fakturierung und Helpdesk mit der Arbeitszeiterfassung.

Auch interessant

Mehr zum Thema