Doit Ticketsystem

Doit-Ticket-System

DoIT! ist speziell auf die Bedürfnisse von IT-Systemhäusern zugeschnitten. Tue es! Ticket-System und Infosystem DoIT! ist nicht nur eine Problemlösung für ITI-Systemhäuser.

Warum ein Ticketsystem? Unter einem Ticketsystem (auch bekannt als "Issue Tracking System" oder "Helpdesk System") versteht man eine Datenerfassungs- und Verarbeitungssoftware für den Kunden. Beim Erfassen des Scheins kann ein Agent oder eine Gruppierung zur Verarbeitung zugeordnet werden. Sämtliche Aktivitäten im Zusammenhang mit einem Fahrschein werden von den Agenten im Fahrschein mit Uhrzeit und Text erfasst.

Es werden alle Abfragen aufgezeichnet - so können auch Aktivitäten, die Sie sonst zwischen Türen- und Bandzeiten gleichmäßig gelegentlich beendet haben, berücksichtigt werden -> zusätzliche Einnahmen. Wozu DoIT! DoIT! ist auf die Anforderungen von IT-Systemhäusern abgestimmt. DoIT! ist webbasiert, mehr als ein Webbrowser ist nicht notwendig. DoIT! geht über das reine Ticketverkaufen hinaus und ist bestrebt, alle Informationsprozesse im Betrieb zu begleiten.

Mit zwei Beispielen, wie DoIT! Bei der DoIT! Callback-Modul werden alle wesentlichen Daten abgerufen. Auf diese Weise wird der Callback rasch aufgezeichnet und der Adressat hat alle relevanten Auskünfte. Es gibt in Ihrem Distributionslager unmarkierte und damit ungeordnete Kartons/Waren, die herumliegen. Ein Etikettenetikett mit allen wesentlichen Angaben wie Ticketnummer und Kundenname kann in DoIT! mit einem Klick aus einem Etikett auf einem Etikettdrucker ausgegeben werden.

  • Abweisung wegen mangelnder Information?

Tue es! Ticket-System und Infosystem

DoIT! ist mehr als nur ein Ticketsystem. DoIT! macht es möglich! Über unsere Oberfläche können Sie Debitorenstammdaten, Kundenartikel und Kontaktpersonen aus SAP Access in DoIT! einbinden. Du möchtest DoIT! ausführlich ausprobieren? Gern implementieren wir DoIT! in Ihrer Systemumgebung. Damit können Sie DoIT! z.B. mit eigenen Stammdaten ausprobieren. Mehr dazu lesen.....

Für den Informationsaustausch zwischen DoIT! und der ERP-Software der microtech wird von unserem Kooperationspartner MBCOM IT-Services & Consulting eine Oberfläche angeboten. 01.12.2015 - Ein kleiner Ausschnitt aus den Innovationen des neuen Updates: - Neue Struktur der Eingabemaske "Ticket bearbeiten" in Kürze verfügbar: DoIT! wird sich in Kürze mit einer neuen Bedienoberfläche im gewohnten Ribbon-Stil präsentieren.

Außerdem wird der Kontaktaufnahmeversuch im Ticketing eingeloggt. Anstatt den kompletten Artikelladen in DoIT! zu übernehmen, können Sie nun bestimmte Artikellisten auswählen. DoIT! wird in Ihrer IT-Infrastruktur eingesetzt. 03.03.2014 - Neue Funktion "Massenticket" Mit wenigen Mausklicks können nun Eintrittskarten erstellt werden - mehr dazu lesen....

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