Dynamics Crm

Fahrdynamik Crm

Bei Microsoft Dynamics CRM handelt es sich um eine CRM-Software, die in der Cloud (Microsoft Dynamics CRM Online), vor Ort und in hybriden Cloud-Versionen verfügbar ist. Holen Sie sich Ihr CRM auf die nächste Stufe. Und das mit einer individuellen Microsoft Dynamics CRM-Lösung, die sich perfekt in Ihre Arbeitsprozesse integriert.

Arbeite wie mit Microsoft Office

Die CRM-Systeme ermöglichen sowohl die Pflege bestehender Beziehungen zu bestehenden Abnehmern als auch das Leasemanagement. Eine Statusaktualisierung für die entsprechenden Interessierten ist kein Thema mehr - wann immer Sie es haben. Auf diese Weise kann sich der Verkauf um die besten Geschäfte bemühen. Für schnelles Handeln oder noch bevor ein Fehler auftritt, benötigen Sie eine Lösung, die alle Produkt- und Verbrauchsdaten bündelt und damit dem Servicepersonal die tägliche Arbeit vereinfacht - ob im Haus oder auf dem Handy vor Ort beim Verbraucher.

Abseits von massenhaften Marketingmassnahmen hin zu einer personalisierten, bidirektionalen Interaktion mit unseren Auftraggebern und Interessenten: Der automatisierte Ablauf der Marketingmaßnahmen, kombiniert mit dem Wissen um die Belange der Zielgruppen, erlaubt eine effektive und persönliche Vorgehensweise. Nur dann erhält die Flut von Daten die notwendige Kraft für Verkauf und Öffentlichkeit. Mit Microsoft Dynamics CRM (Customer Relation Management) haben Sie das Portal zu professionellem Kundenservice.

Bei Microsoft Dynamics CRM handelt es sich um eine Stand-Alone-Anwendung, die mit Microsoft Outlook betrieben werden kann, so dass Ihre Vertriebs- und Servicemitarbeiter nicht zwischen den Unternehmensanwendungen umzuschalten haben. Mit dem Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics CRM werden Verkaufsprozesse optimiert und automatisiert. Indem Sie Kundenwünsche und Kundenaktivitäten registrieren und Folgeaktionen erstellen, können Ihre Verkäufer alle interessierten Parteien im Auge behalten und den Verkaufsprozess unter Kontrolle halten.

Zusammen mit Microsoft SharePoint ermöglicht das Zusatzmodul auch die Verwaltung aller wichtigen Unterlagen - von Offerten und Bestellungen über Verträge bis hin zu Verlängerungsbenachrichtigungen. Microsoft Dynamics CRM bietet mit den Customer Services und Außendienstmodulen eine optimierte Softwareunterstützung für alle Firmen, die sich durch hervorragenden Kundenservice auszeichnen.

Mit Microsoft Dynamics CRM Servicemanagement können Sie alle Bestandsdaten, Falusinformationen, Serviceverläufe und Supportkenntnisse auf den Desktop-Rechnern von Kundenbetreuern und Supervisoren bereitstellen. Mit dem Zugang zu Servicevereinbarungen und der Nutzung des automatisierten Anrufmanagements ist es kein Problem, das Servicepersonal bestmöglich zu betreuen und einen einheitlichen Kundenservice zu gewährleisten.

Microsoft Dynamics 350 - Was ist das?

Große, teure und langfristig angelegte ERP- und CRM-Projekte sind mit Dynamics 365 passé. Der wichtigste Pluspunkt von Dynamics 365 ist, dass Sie im kleinen Rahmen starten können und trotzdem rasch gute Resultate erhalten und nur für die Funktionalität bezahlen, die Sie benötigen.

Dynamic 365 integriert sich problemlos in Office 365 und kombiniert den Struktur-Workflow von Geschäftsanwendungen mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf Kollaboration und Produktivitätssteigerung zielen. Sie kommen aus der Wolke und sind auf mobile Endgeräte (auch offline) verfügbar, während Neuerungen wie Cortana Intelligence, Microsoft PowerApps und Microsoft Flow weiterhin eingesetzt werden können.

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