Einfache Onlineshop Software

Die einfache Onlineshop-Software

Ein Online-Shop mit einfachen Mitteln, um sich an die Spitze der Suchmaschinen zu setzen. Markantes Design und einfache Navigation. Funktionsübersicht auf einen Blick Mit der unkomplizierten Dokumentenerstellung sowie der einfachen Dokumentenverarbeitung sparen Sie Zeit und vereinfachen Ihr Tagesgeschäft. In diesem Fall selektieren Sie den Debitor und ergänzen die entsprechenden Waren. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Adress-Aufkleber oder eine Rechung auswirkt.

Jede Form der Software kann von Ihnen individuell gestaltet werden.

Per Tastendruck sendet die Dispositionssoftware eine E-Mail mit Ihrem angelegten Bon als PDF-Dokument als Anlage. Mit dieser Funktionalität können Sie Teilmengen generieren. Über die Funktionalität "Auftragsbezogene Artikeletiketten" können Sie Artikel-Etiketten pro Bestellung ausdrucken. Zuerst die Lieferung, dann die Fracht? Sie können die von Ihrem Debitor auf einem Lieferzettel abgeholten Waren in einem von Ihnen festgelegten Zeitraum errechnen.

Alle innerhalb des Zeitraums liegenden Lieferpapiere werden auf einer Sammelrechnung an Ihren Auftraggeber aufbereitet. Ist die Rechnungs- und Lieferadresse Ihres Käufers unterschiedlich? Selektieren Sie dazu das entsprechende Dokument und es wird auf Tastendruck in den von Ihnen wählbaren Dokumenttyp umgewandelt. Beispielsweise können Sie eine Bestellbestätigung rasch und komfortabel in eine Eingangsrechnung umwandeln.

Sämtliche Beiträge und Vorgaben aus der Bestellbestätigung werden in die Faktura mitübernommen. Darüber hinaus können Sie aus der Geschichte heraus sehen, die unmittelbar mit dem Dokument gespeichert ist, aus welchem Dokument oder in welchem Dokument es geändert wurde. Mit Hilfe dieser Funktionalität können Sie eine Kennwortabfrage bei Überschreiten der Limithöhe des Debitors auslösen. Das bedeutet, dass nur jemand, der das Kennwort beherrscht, den Kassenbon einreichen kann.

Über die Drucktaste "Offene Punkte anzeigen" können Sie sich auf Tastendruck die offen stehenden Punkte des Debitors ansehen, für den Sie einen Dokument anlegen. Über die Funktionalität "Preise rückwirkend speichern" können Sie auf einfache Weise kundenspezifische Tarife bereits aus der Rechnungsstellung heraus pflegen. Wenn Sie den Artikelpreis manuell ändern, wird dieser anschließend als kundenindividueller Artikelpreis für den jeweiligen Lieferanten abgespeichert.

Über die Funktionalität "Dokumente zusammenführen" können Sie mehrere Dokumente zu einem zusammenfassen. Du hast mehrere Teillieferungen für deinen Auftraggeber angelegt und er möchte ein Komplettangebot haben? Durch diese Kooperation können Sie die Folgelieferungen an Ihre Abnehmer jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik halten. der Kunde ist immer auf dem Laufenden.

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