Faveo Helpdesk

Fahrplan Helpdesk

Welche Meinungen haben die Benutzer über den Faveo Helpdesk? Lesen Sie Benutzerbewertungen, Preis & Features Informationen aus dem Faveo Helpdesk. Das Faveo Helpdesk Open Source Ticketingsystem basiert auf dem Laravel Framework. Das Wort Faveo kommt aus dem Lateinischen, was bedeutet, günstig zu sein.

Um die Funktionen des Faveo Helpdesk zu verstehen und das gesamte Produkt zu durchsuchen.

Unterstützungspakete

Sie können uns über Ihre individuelle Support-Hotline während unserer Öffnungszeiten erreichen.Mo. - Fr. 7 - 18 UhrMo. - Fr. 7 - 18 UhrMo. - Fr. 7 - 18 UhrMo. - Fr. ReaktionszeitWir bearbeiten Ihre Supportanfrage innerhalb der angegebenen Reaktionszeit.8 hrs.4 hrs.2 hrs.1 h kostenloser Support für einfache Verständnissanfragen und -erläuterungen pro SupportanfrageWir sind Ihr kostenloser Ansprechpartner bei der Abklärung von Verständnissituationen innerhalb der angegebenen Zeitspanne.

So haben Sie die Mýglichkeit, Ihre Supportanfragen rasch und unproblematisch zu lýsen.15 min.30 Min. "Fast-Lane" Bestellungen - Beginn der Programmerstellung sofort nach AuftragserteilungSie bekommen unmittelbaren Zugang zu unserer Entwicklung Fast-Lane.

<font color="#ffff00">-===- proudly presents

Erfolg' =>'Erfolgreich','scheitert' =>'Fehler','Alarm' =>'Alarm','Erforderlicher Fehler' =>'Bitte füllen Sie alle erforderlichen Eingabefelder aus','ungültig' =>'Falsche Benutzerkennung oder Passwort','Login_to_start_your_session' =>'Anmelden, um Ihre Session zu beginnen', E-Mail' =>'E-Mail','reg_new_member' =>'Registrieren für eine neue Mitgliedschaft','Registrierung' =>'Registrierung','voller_Name' =>'voller Name','Vorname' =>'Vorname','Nachname' =>'Nachname' =>'Nachname',

Senden Sie uns einen Link zum Rücksetzen des Passworts' =>'Link zum Rücksetzen des Passworts senden','Geben Sie eine E-Mail an das Rücksetzen des Passworts' =>'E-Mail zum Rücksetzen des Passworts angeben','Link' =>'Link' =>'Link', | Passen Sie Ihre Ansichten an, um Ihre Anwendung besser anzupassen. admin_panel' =>'Administrationsmenü','E-Mails' =>'E-Mails','eingehende_E-Mails' =>'Eingehende_E-Mails','reuired_authentication' =>'Erforderliche Authentifizierung','Abrufen_der_E-Mail_via_imap' =>'E-Mail über IMAP' abrufen,'create_email' =>'E-Mail erstellen',

Authentisierung erforderlich' =>'Authentisierung erforderlich','ja' =>'ja','nein' =>'nein','header_spoofing' =>'Header Spoofing','allow_for_this_email' =>'Diese E-Mail zulassen','imap_config' =>'IMAP-Konfiguration','Abrufen_Protokoll' =>'Get protocol', Übertragungsprotokoll' =>'Übertragungsprotokoll','von_Name' =>'Von Name','add_an_email' =>'Eine E-Mail hinzufügen','eine_email bearbeiten' =>'Eine E-Mail bearbeiten','für diese_email_adresse_deaktivieren' =>'Diese E-Mail deaktivieren',

ban_lists' => 'Sperrlisten', 'ban_email' => 'E-Mail sperren', 'banlists' => 'Sperrlisten', 'ban_status' => 'Verbotsstatus', 'templates' => 'Vorlagen', 'template_set' => 'Vorlagensätze', 'create_template' =>'Vorlage erstellen', Edit_template' =>'Edit template','in_use' =>'In use','Create Ticket agent' =>'Notification email sent to Agent & Administrator when ticket created', 'Assign ticket' =>'Ticket assigned to agent',

Erstelle Ticket' =>'E-Mail an den Klienten geschickt, damit die Mitteilung korrekt erzeugt werden kann','Ticket prüfen' =>'Wenn ein Kunde über das Debitorenportal ein Ticket überprüfen möchte, wird ein Verweis an den Kreditnehmer geschickt. Diese Verknüpfung ermöglicht es dem Nutzer, Ticketdetails mit der Ticketnummer einzusehen, ohne sich in das Registrierungssystem einzuloggen','Ticket-Antwort-Agent' =>'Sobald der Nutzer auf das jeweilige Flugticket reagiert, wird eine Mitteilung an die E-Mail-Adresse des Vermittlers gesendet','Registrierungsbestätigung' =>'Passwort und Nutzername werden bei der ersten Anmeldung per E-Mail zugeschickt',

Reset password' =>'Reset email with password link','Error report' =>'Error message','Ticket creation' =>'First notification sent by the system to the client via ticket creation', und' Request reply' =>'An agents response to a ticket, was bedeutet, E-Mail-Benachrichtigungen werden an den Klienten und den Angestellten gesendet','Ticket schließen' =>'Mail an den Klienten beim Schliessen eines Tickets','Ticket durch den Klienten erstellen' =>'Ein Angestellter erzeugt ein Ticket für den Klienten im Auftrag des Klienten','Vorlage_set_to_clone' =>'Vorlage zum Klonen',

Firma' => Firma','Webseite' =>'Webseite' =>'Webseite','Telefon' =>'Telefon','Adresse' =>'Adresse','Landung' =>'Zielseite','offline' =>'Offline-Seite','danke' =>'Dankesseite','Logo' =>'Logo','speichern' =>'speichern','löschen' =>'Logo löschen', Klick-Delet' =>'Hier anklicken, um zu löschen','System' =>'System','online' =>'online','offline' =>'Offline','Name/Titel' =>'Name/Titel','Seitengröße' =>'Seitengröße','url' =>'URL','Standard-Abteilung' =>'Standard-Abteilung','Loglevel' =>'Log Level',

liglog' =>'loeschen','nameformat' =>'name format','timeformat' =>'time format','date' =>'date' =>'date','dateformat' =>'date format', date_time' =>'Datums- und Zeitformat','day_date_time' =>'Tag, Datums- und Zeitformat','Zeitzone' =>'Standardzeitzone','accept_all_email' =>'Alle E-Mails akzeptieren', Akzeptiere E-Mails unbekannt' =>'Akzeptiere E-Mails von fremden Benutzern','Akzeptiere_E-Mail_collab' =>'Akzeptiere E-Mail-Mitarbeiter','E-Mail_Anhang_Benutzer' =>'E-Mail-Anhänge an Benutzer', cron_notification' =>'Benachrichtigungscron aktivieren','cron' =>'Job Scheduler','crone-url-message' => "Ce sont les url de Faveo Job Scheduler(cron job) pour votre système.

Benachrichtigungs-E-Mail' =>'E-Mail-Benachrichtigungen','Click-url-copy' =>'Click here to copy the URL','Job-scheduler-error' =>'Jobplaner kann nicht aktualisiert werden. Tickett' =>'Ticket','default_ticket_number_number_number_format' =>'Standard_ticket_nummern Format','default_ticket_number_sequence' =>'Standard Ticketnummer Sequenz','default_status' =>'Standardstatus','default_priority' =>'Standardpriorität', default_sla' =>'Standard SLA','default_help_topic' =>'Standard Help Topic','maximum_open_tickets' =>'Maximum Open Tickets','agent_collision_avoidance_duration' =>'Agent Collision Avoidance Duration',

Human_Verifikation' => 'Human-Verifikation', 'Anspruch auf Antwort' => 'Anspruch auf Antwort', 'zugewiesene_Tickets' => 'zugewiesene Tickets', 'beantwortete_Tickets' => 'abgeschlossene Tickets', Agentenidentitätsmaske' =>'Agentenidentitätsmaskierung','bind_agent_session_IP' =>'Agenten-Sitzung an IP binden','Registrierung_erforderlich' =>'Registrierung erforderlich', Anforderung der _Registrierung_und_Login_zur_Erstellung_von_Tickets' =>'Erfordert Registrierungs- und Anmeldepflicht zur Erstellung von Tickets','settings-2' =>'Settings','auto_responce' =>'Automatische Antwort','new_ticket' =>'New ticket','new_ticket_by_agent' =>'New tickets from agent','new_message' =>'New message','submitter' => 'Submitter':

Senden Sie eine neue Aktivitätsbenachrichtigung' => 'Senden Sie eine neue Aktivitätsbenachrichtigung', 'Überbegrenzungsbenachrichtigung' => 'Überlaufbenachrichtigung', 'E-Mail-Anhänge_an_den_Benutzer' => 'E-Mail-Anhänge an den Benutzer', Désactiver' =>'Désactiver','admin_email_2' =>'Admin Email','alert_notices' =>'Alert & Notices','new_ticket_alert' =>'New Ticket Alert', Abteilungsleiter' =>'Abteilungsleiter','Abteilungsmitglieder' =>'Abteilungsmitglieder','Organisation_Kontoführer' =>'Organisation Account Manager','new_message_alert' =>'New Message Alert','last_respondent' =>'Last Responpondent','assigned_agent_team' =>'Assigned Agent / Team','new_internal_note_alert' =>'New Internal Notizbuchalarm',

ticket_assignment_alert' =>'Ticket_assignment_alert' =>'Ticket_signment alert','teamlead' =>'Teamleader','team_members' =>'Team Members','ticket_transfer_alert' =>'Ticket Transfer Alert','overdue_ticket_alert' =>'Overdue ticket alert ','system_alerts' =>'system_Alertes','System_errors' =>'Erreurs système', SQL_errors' =>'SQL errors','excessive_failed_failed_login_attempts' =>'Excessive_failed_failed_login_attempts' =>'Excessive fehlgeschlagene Anmeldeversuche','system_error_reports' =>'System-Fehlerreigaben','Send_app_crash_reports_to_help_Ladybird_improve_Faveo' =>'Send app crash report to help Maripack verbessern Faveo',

Gérer' =>'Manage' =>'Manage','Help_Topics' =>'Help_Topics','Subject' =>'Subject' =>'Subject','Type' =>'Type','Priority' =>'Priority','Last_Update' =>'Last_Update','Create_a_Topic' =>'Create_Help','Action' =>'Action', auto_respons' =>'Auto Respons','ticket_number_format' =>'Ticket Number Format','system_default' =>'System Default','custom' =>'Custom','internal_notes' =>'Internal Notes','sla_plans' =>'SLA Pläne',

create_SLA' =>'Create a SLA','grace_period' =>'grace period' =>'grace period','added_date' =>'Creation date','transient' =>'transient','ticket_overdue_alert' =>'Ticket overdue Alerts','workflow' =>'Workflow','ticket_workflow' =>'Ticketworkflow' =>'Ticket Workflow','create_workflow' =>'Create_workflow', Edit_workflow' =>'Edit Workflow','updated' =>'Updated','target' =>'Target','target_channel' =>'Target Channel','statement' =>'Statement','title' =>'Title', Befehl' => 'Anweisung', 'Bezeichnung' => 'Bezeichnung', 'Sichtbarkeit' => 'Sichtbarkeit', 'Variable' => 'Variable', 'create_form' => 'create form',

Formen' =>'Formulare','Formularname' =>'Formularname','Ansicht_dieses_Formulars' =>'Dieses/diese' Form anzeigen','Löschen_von' =>'Formular löschen','sind_du_sicher_du_willst_löschen' =>'Sind Sie sicher, dass du dein/ihr es/schützen möchtest? Schließen' =>'Schließen','Anweisungen' =>'Anweisungen','Anweisungen_zur_Erstellung_des_Formulars' =>'Wählen Sie den Feldtyp aus, den Sie dem folgenden Formular hinzufügen wollen, und klicken Sie auf die Auswahlliste Type.

Themen' =>'Themen','Fußzeile' =>'Fußzeile','Fußzeile1' =>'Fußzeile1','Fußzeile2' =>'Fußzeile2','Fußzeile3' =>'Fußzeile3','Fußzeile4' =>'Fußzeile4' =>'Fußzeile4','ok' =>'Ok','Abbrechen' =>'Abbrechen','Ticket' =>'Bitte Fahrscheine auswählen'. Lieferanten für Blöcke löschen' =>'Lösche Tickets','Tickets schließen' =>'Schließe Tickets','Tickets öffnen' =>'Öffne Tickets', | Passen Sie Ihre Ansichten besser an Ihre Anwendung an.

erstellt' => Erstellt','lastlogin' =>'Letzter Login','createagent' =>'Erstelle einen Agenten','delete' =>'löschen' =>'löschen','agents' =>'agents','create' =>'erstellen' =>'erstellen','edit' =>'Bearbeiten','departments' =>'Abteilungen','Abteilungen' =>'Gruppen' =>'Gruppen', Create-Vertreter' =>'Create Agent','Vorname' =>'Vorname','Nachname' =>'Nachname','Agent' =>'Agent','Agent','Kontostatus' =>'Kontostatus','gesperrt' =>'gesperrt' =>'gesperrt','zugeordnete_Gruppe' =>'Zugeordnete Gruppe','Hauptabteilung' =>'Hauptabteilung',

Gruppen' =>'Gruppe','kann_Ticket_erstellen' =>'Kann ein Einzelticket erstellen','kann_edit_ticket' =>'Kann das Einzelticket bearbeiten','kann_post_ticket' =>'Kann das Einzelticket buchen','kann_schließen_ticket' =>'Kann das Einzelticket schließen','kann_zuordnen_ticket' =>'Kann ein Einzelticket zuordnen', Kann_überweisen' => Kann_Ticket' => Kann_überführen', Kann_löschen' => Kann die Karte löschen', Kann_Ban_E-Mails' => Kann E-Mails verbieten', Kann_kann_vorgefertigt' => Kann vorgefertigt' managen, Kann_managen_FAQ' => Kann FAQ verwalten',

Agentenpanel' => Agentenpanel','Profil' =>'Profil','Change_Passwort' =>'Passwort ändern','Abmeldung' =>'Ausloggen','Tickets' =>'TICKETS','Posteingang' =>'Posteingang','my_tickets' =>'Meine Tickets','nicht zugewiesen' =>'Nicht zugewiesen', Abfall' =>'Müll','Updates' =>'UPDATES','no_new_updates' =>'Keine neuen Updates','canned' =>'Vorformulierte','knowledge_base' =>'Erasuredatbank','loading' =>'Wird loaded','ratings' =>'Bewertungen','please_rate' =>'Edit bitte:

Ticket-Bewertungen' =>'TICKET-Bewertung','Benutzerinformation' =>'Benutzerinformation','Zeitzone' =>'Zeitzone','Telefonnummer' =>'Telefonnummer','geschlossen' =>'geschlossen','gelöscht' =>'gelöscht','Benutzerverzeichnis' =>'Benutzerverzeichnis', Verbot' =>'Ban','Benutzer' =>'Benutzername','Benutzer' =>'Benutzer','Benutzer' =>'Benutzer erstellen','Vollständiger Name' =>'Vollständiger Name','Handy' =>'Handynummer','Letzter Login' =>'Letzter Login','Benutzerprofil' =>'Benutzerprofil',

Zuweisen' =>'Zuweisen','Offene_Tickets' =>'Offene Tickets','Geschlossene_Tickets' =>'Geschlossene Tickets','Gelöschte_Tickets' =>'Gelöschte Tickets','Organisationen' =>'Organisationen','Organisation' =>'Organisation','Organisation','Organisation','Organisation' =>'Organisation erstellen','Organisation erstellen','Account_manager' =>'Accountmanager','Update' =>'Update', Bitte wähle eine Organisation' => 'Bitte wähle eine Organisation', 'Bitte wähle einen Benutzer' => 'Bitte wähle einen Benutzer', 'Organisationsprofil' => 'Organisationsprofil', 'Organisationskopf' => 'Leiter der Organisation', 'Abteilungsleiter' => 'Wähle den Abteilungsleiter',

Nutzer von' => Nutzer von', Betreff' => Thema', Ticket-ID' => Ticket-ID', Priorität' => Priorität', von' => Von' => Von', Letzter_Berichterstatter' => Letzter_Berichterstatter', zugeordnet' => Zugeordnet zu', letzte_Aktivität' => Last_activity' => Last activity', beantwortet' =>'Beantwortet','assigned' => zugewiesen','create_ticket' =>'Ticket erstellen','tickets' =>'Tickets','open' =>'öffnen','Ticket_Information' =>'TICKET INFORMATION','Ticket_Id' =>'TICKET ID','User' =>'Benutzer',

Nicht zugewiesen' =>'Nicht zugewiesen','generate_pdf' =>'PDF erstellen','change_status' =>'Change status','more' =>'More','delete_ticket' =>'Delete ticket', Es handelt sich bei diesem Tickets um gesperrte Benutzer' =>'Dieses Tickets ist unter einem gesperrtem Benutzer','ticket_source' =>'ticketsource','are_you_sure_to_ban' =>'Sind Sie bereit zu sperren' =>'Sind Sie bereit? Wem wollen Sie das Fahrschein zuweisen' =>'Wem wollen Sie den Fahrschein zuordnen? Bist du dir sicher, dass du dieses Billett übergeben möchtest' =>'Möchtest du dieses Billett wirklich übergeben?

t','add_collaborator' =>'Add employee','search_existing_users' =>'Search for existing users','add_new_user' =>'Add new user','search_existing_users_or_add_new_users' =>'Search for existing users or add new users','search_by_email' =>'Search by e-mail', Mitarbeiterliste_dieses Tickets' =>'Liste der Angestellten dieses Tickets','Senden' =>'Senden','Max' =>'Max','add_cc' =>'CC hinzufügen','Empfänger' =>'Empfänger','select_a_canned_response' =>'Select a saved response','assign_to' =>'Assign',

Details' =>'Detail','Benutzerdetails' =>'Benutzerdetails','Ticketoption' =>'Ticketoption','Ticketdetail' =>'Ticketdetail' =>'Ticketdetail','Zugewiesen_Zu' =>'Zugewiesen zu','gesperrtes Ticket' =>'Achtung! Es wurde von einem anderen Nutzer verriegelt und wird derzeit editiert. Diese Anfrage wurde als naechstes von Ihnen blockiert','Minuten' => Protokoll','in_Minuten' =>'In Minuten','add_another_owner' =>'Einen anderen Eigentümer hinzufügen','Benutzer - nicht gefunden' =>'Benutzer nicht gefunden'.

Probieren Sie es noch einmal oder legen Sie einen neuen Nutzer an. Der Halter wurde für dieses Los gewechselt. user-exists' =>'User exists already exists'. Versuche, nach dem bestehenden Nutzer zu fragen. Suchbenutzer' =>'Benutzer suchen','Ticket zusammenführen' =>'Ticket zusammenführen','Titel' =>'Titel','zusammenführen' =>'Zusammenführen','Tickets auswählen' =>'Tickets zum zusammenfügen auswählen',

select-ppart ticket' =>'Select the parent ticket','merge reason' =>'reason for merging','get_merge_message' =>'This ticket was merged with ticket','ticket_merged' =>' wurde mit diesem Ticketing fusioniert. Kein Ticketing zum Zusammenführen' =>'Es gibt keine weiteren Anfragen vom Eigentümer dieses Anfragen. Merge-Erfolg' =>'Tickets wurden mit Erfolg zusammengefügt. Merge-Fehler2' =>'Bitte wähle ein passendes Los aus.

Selektieren Sie die zu fusionierenden Tickets' => Selektieren Sie zwei oder mehr Tickets zum fusionieren. Verschiedene Benutzer' =>'Tickets von unterschiedlichen Benutzern','Bereinigung' =>'Bereinigung','Hard-Delete-Erfolgsmeldung' =>'Tickets wurden endlich gelöscht'. überfällig' =>'überfällig','Eigentümer_für_Ticket_wechseln' =>'Eigentümer für Tickett ändern','konservierte_Antwort' =>'vorgefertigte Antworten','konservierte_Kanonenantwort_erstellen' =>'eine konfektionierte Antwortmöglichkeit erstellen','Übergabe' =>'Übergabe',

Description' => 'Description', 'enter_the_description' => 'Enter the description', 'publish' => 'Publish', 'published' => 'Published', 'draft' => 'Draft', 'create_a_category' => 'Create a category', Sichern' =>'Speichern','Erstellen' =>'Erstellen','Datenformat' =>'Datumsformat','Slug' =>'Slug','read_more' =>'Read more','view_all' =>'View all','category' =>'Categories','need_more_support' =>'Need more support',

Wenn Sie keine Antwortmöglichkeit fanden, bitten wir Sie, ein Tickets zu erheben, das das Thema beschreibt' =>'Wenn Sie keine Lösung finden konnten, legen Sie einfach ein Tickets an, das das jeweilige Thema beschreibt', 'have_a_question? Startseite' => Startseite', 'submit_a_ticket' => 'Erstellen ein Ticket', 'my_profile' => 'Mein Profil', 'log_out' => 'Ausloggen', 'Passwort vergessen' =>'Passwort vergessen', Create_account' =>'Create user account','you_are_here' =>'You are here','have_a_ticket' =>'Have a ticket','check_ticket_status' =>'Check Ticketstatus prüfen',

Wähle ein Hilfethema' => 'Wähle ein Hilfethema', 'Ticketstatus' => 'Ticketstatus', 'Post_comment' => 'Kommentar hinzufügen', 'Plugin' => 'Plugin', 'Profil bearbeiten' => 'Profil bearbeiten', Send' => 'send', 'no_article' => 'No article', 'profile_settings' => 'Profileinstellungen', 'please_fill_all_required_feilds' => 'Please fill in all necessary fields. Erfolgreiche Antwort' => Erfolgreiche Antwort','Bitte_einige_Daten_ausfüllen' =>'Bitte geben Sie einige Informationen ein!

Programmergebnis' =>'Profil_aktualisiert' erfolgreich' =>'Profilfolge','Passwort_aktualisiert' =>'Passwort erneuert' erfolgreich','Passwort_wurde_nicht_aktualisiert_falsches_altes_Passwort' =>'Passwort nicht aktualisiert'. Falsche alte Passwörter','es gibt keine solche Ticketnummer' =>'Es gibt keine solche Ticketnummer','email_didn't_match_with_ticket_number' =>'Die E-Mail-Adresse passt nicht zur Ticketnummer','we_have_sent_you_a_link_by_email_please_click_on_that_link_to_view_ticket' =>'Wir haben Ihnen einen Aktivierungslink via E-Mail geschickt. Zur Ansicht des Tickets anklicken,'no_records_on_publish_time' =>'No entries at publication time','your_details_send_to_system' =>'Your data will be sent to the system','your_details_can_not_send_to_system' =>'Your data cannot be sent to the system','your_comment_posted' =>'Your comment has been posted',

Sorry_not_processed' =>'Entschuldigung nicht bearbeitet','Profil_aktualisiert_erfolgreich_erfolgreich' =>'Profilfolgeaktualisiert','Passwort_wurde_nicht_aktualisiert' =>'Passwort nicht aktualisiert','Entschuldigung_Ihr_Ticket_token_ist_abgelaufen_bitte_versuchen_die_Ticket_Link_anfrage_weiterzuleiten' =>'Entschuldigung, dass Ihr Tickettokent abgelauft ist! Probieren Sie einfach noch einmal, die Anfrage nach dem Ticket-Link zu senden', 'sorry_you_are_not_allowed_token_expired' => 'Sorry, you are not allowed'. dein' war' =>'Deines' Tickets ist fehlgeschlagen',' fehlgeschlagener_E-Mail-Kontaktadministrator' =>'E-Mail versenden fehlgeschlagen'.

Wenden Sie sich dazu einfach an den Systemadministrator','Webhooks' =>'Webhooks','enter_url_to_send_ticket_details' =>'Geben Sie die URL ein, um die Ticket-Details zu senden','api' =>'API','api_key' =>'API-Schlüssel','api_key_atory' =>'API-Schlüssel zwingend', zur Verbesserung von Faveo','Fehler-Debug-Einstellungen - gespeicherte Nachricht' =>'Ihre Fehler- und Debuggingeinstellungen wurden korrekt gespeichert','Fehler-Debug-Einstellungen - Fehlermeldung' =>'Sie haben die Einstellung nicht geändert'.

"Wir hatten Schwierigkeiten beim Versenden von OTP, probieren Sie es doch einfach nach einiger Zeit. Ticket-Nummerntyp' =>'Wählen Sie eine Reihenfolge aus, aus der neue Ticket-Nummern gezogen werden sollen. Angaben' =>'Details','Social-Media' =>'Social-Media','Report' =>'Report','Report' =>'REPORT','start_date' =>'Startdatum','end_date' =>'Enddatum','select' =>'Select',

is_default' =>'Standard','create_ticket_priority' =>'Ticketpriorität erstellen','agent_notes' =>'Agent notes','select_priority' =>'Select priority','normal' =>'Normal','ispublic' =>'Visibility','make-default-priority' =>'Make default priority', Prioritätserrichtung' =>'Die Prioritätserrichtung erfolgte erfolgreich','Prioritätserweiterung erfolgreich' =>'Priorität erfolgte Aktualisierung','Löschen erfolgreich' =>'Löschen erfolgreich','Benutzerprioritätsstatus' =>'Benutzerprioritätsstatus','aktuell' =>'Aktuell':

Der aktive Nutzer kann die Berechtigung beim Anlegen eines Ticket auswählen' =>'Aktiver Nutzer kann bei der Erstellung eines Ticket die Berechtigung auswählen','Genehmigung' =>'Genehmigung','Genehmigungstickets' =>'Genehmigungstickets','Genehmigen' =>'Genehmigen' =>'Genehmigen', Genehmigungsanfrage' =>'Genehmigen','Genehmigungsliste' =>'Ticketliste genehmigen','Genehmigungseinstellungen' =>'Genehmigungseinstellungen','Alle_Tickets_für_Genehmigung schließen' =>'Alle zu genehmigenden Totoscheine schließen', Freigabeeinstellungen wurden erfolgreich erstellt' =>'Genehmigungseinstellungen korrekt erstellt','Nachverfolgung' =>'Nachverfolgung','Nachverfolgung','Nachverfolgung_Tickets' =>'Nachverfolgung','Nachverfolgung_Benachrichtigung' =>'Nachverfolgung', Nichtverfügbar' =>'Nicht verfügbar','agent_report' =>'Agentenbericht','assign_tickets' =>'Tickets zuweisen','delete_agent' =>'Agent löschen','delete_user' =>'Benutzer löschen',

Löschen bestätigen' =>'Löschen bestätigen','Alle_Inhalte_löschen' =>'Alle_Inhalte_löschen' =>'Alle_Inhalte_löschen','Agentenprofil' =>'Agentenprofil','Rolle_an_admin ändern' =>'Rolle an Admin ändern','Rolle_an_Benutzer ändern' =>'Rolle an User ändern','Rolle_an_Agent_ändern' =>'Rolle an Agenten ändern', Change_password' => 'Change password', 'role_change' => 'Change role', 'password_generator' => 'Password generator', 'depertment' => 'Department', 'duetoday' => 'Due today', 'today-due_tickets' => 'Today's tickets', 'password_change_successfully' => 'erfolgreich geändert',

Rollenwechsel erfolgreich' =>'Die Rollen wurden erfolgreich verändert','Benutzer_gelöscht_erfolgreich' =>'Benutzer wurde erfolgreich entfernt','Agent_gelöscht_erfolgreich' =>'Agent wurde erfolgreich entfernt','select_another_agent' =>'Andere Agents auswählen', agent_delete_successful_and_ticket_assign_to_other_agent'=> `Der Vermittler wurde mit Erfolg entfernt und das Ticketing wurde einem anderen Vermittler zugewiesen', ``gelöschter_Benutzer' => ` Gelöschter Benutzer', `gelöschtes_Benutzerverzeichnis' => ` Gelöschtes Benutzerverzeichnis', `Wiederherstellung' => `Wiederherstellung',

Benutzer_Wiederherstellung' =>'Benutzerwiederherstellung erfolgreich','anwenden' =>'anwenden','sortieren nach' =>'sortieren nach','erstellt-at' =>'erstellt am','oder' =>'oder','aktivieren' =>'aktivieren' =>'aktivieren','System-E-Mail-nicht konfiguriert' =>'Wir können die E-Mail-Anforderung nicht bearbeiten, da dasssystem nicht über eine eingerichtete E-Mail zum Versand von eMails verfügt. Wenden Sie sich dazu einfach an den Systemverwalter und informieren Sie ihn. Assign-ticket' =>'Assign tickets','can-not inactive-group' =>'The group cannot be inactivated because agents are assigned to it.

Ordnen Sie diese Bearbeiter einer anderen Gruppierung zu und probieren Sie es noch einmal. Interner Vermerk wurde hinzugefügt' =>'Interner Vermerk zum Tickett hinzugefügt','Aktive Benutzer' =>'Aktive Benutzer','Gelöschte Benutzer' =>'Gelöschte Benutzer','Ansichtsoption' =>'Optionen anzeigen','Wiederherstellen' =>'Benutzerkonto wiederherstellen','Konto löschen - Vorsichtshinweis' =>'Bitte beachte, dass dieses Benutzerkonto eventuell noch geöffnete Fahrscheine imssystem hat'.

Nennen Sie uns Ihre Frage. Kontoeröffneter -Kontakt-Administrator-da-wir-werden-nicht-senden-können' =>'Ihr Account wurde mit Erfolg angelegt. Wenden Sie sich für die Aktivierung des Kontos einfach an den Verwalter, da wir Ihnen keinen OPT-Code zusenden konnten. Nur-Agenten' => Agentenbenutzer', Nur-Agenten' => Kundenbenutzer', Verbotene Benutzer' => Sperrung von Benutzern', Inaktive Benutzer' => Inaktive Benutzer', Inaktive Benutzer', All-User' => Alle Benutzer', Selektierte-Benutzer-ist-bereit-der-Eigentümer' =>'Der gewählte User besitzt dieses Ticket bereits.

Versuch es noch einmal.

Mehr zum Thema