Field Services

Außendienst

Der Außendienst von LumaSense: Die Ingenieure sind bestrebt, in jedem Prozessschritt fachkundig und vor Ort Unterstützung zu leisten. Außendienstmitarbeiter Geben Sie Ihren Mitarbeitern einen ganzheitlichen Kundenüberblick und geben Sie ihnen Echtzeit-Anleitungen, um die Problemlösungszeit zu reduzieren und das Vertrauen der Anwender zu erhöhen. Erweitern Sie Ihr Dienstleistungsangebot, indem Sie Fehler frühzeitig identifizieren, diagnostizieren und beseitigen, so dass Servicetechniker nur dann zum Einsatz kommen müssen, wenn sie benötigt werden. Versorgen Sie Ihre Endkunden mit Self-Service-Portalen, proaktiven Aktualisierungen und Techniker-Tracking, um bei jedem einzelnen Arbeitsschritt ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Unterstützung von Innovation mit einer Service-Lösung, die sich leicht an andere Applikationen anpasst, erweitert und mit diesen integriert werden kann. Transformieren Sie die Kundenerfahrung mit der automatisierten Benachrichtigung des Technikers vor Ort. Améliorez investiert in den Außendienst mit umfassendem Case Design, Abdeckung von Kundenvermögen und Vertragsabdeckung. Unterstützung von Unternehmen dabei, das Gewährleistungsmanagement zu einem Profitcenter zu machen.

Visualisezen Sie Ihre Kunden- und Feldinteraktionen mit Twilio direkt in Power BI.

Audits vor Ort, Projektmanagement, Montage und Inbetriebnahme, Schulung, Reparatur vor Ort, Kalibrierung, Wartungsverträge.

Hochwertiger Kundendienst und Unterstützung ist ein natürlicher Teil aller LumaSense-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft zurechtfinden. In Zusammenarbeit mit Ihnen finden unsere versierten Kundendiensttechniker die passende Gesamtlösung für Ihre Bedürfnisse und Aufwände. Unsere Serviceversprechen: Kundenservice, der auf größtmögliche Zufriedenheit der Kunden zielt.

Unser Außendienst auf der Website der Firma wwww. www. www. ww.ww. www. com. com wurde eigens entwickelt, um die Betriebszeit Ihrer Anlagen zu maximieren und Stillstandszeiten zu reduzieren. Stellen Sie die korrekte Einbindung und Umsetzung unserer Produkte durch unseren umfassenden Montageservice sicher. Die Servicetechniker kommen zu Ihnen, um Ihre Anlagen und Messgeräte vor Ort zu servicieren, zu prüfen und zu rekonstruieren. Bei Infrarotkameras überprüft ein Servicetechniker alle Bauteile Ihrer Anlage auf Hot Spots und Stromausfälle.

Dr. med. Swen Huber, Teamleiter Field Services - Swisscom AG

Stummgeschaltetes Videosignal. Zum Abspielen des Films installieren Sie den Adobe Flash Player. In Ihrem Webbrowser werden HTML5-Videos (Internet Explorer 8 oder älter) nicht angezeigt oder auf Ihrem Computer sind nicht die erforderlichen Codecs vorhanden. Kekse! He, Kekse tragen wirklich dazu bei, dass wir unsere Inhalte benutzerfreundlicher gestalten können. Indem Sie unsere Dienstleistungen nutzen, stimmen Sie der Verwendung von First und Third-Party Clients & ähnlichen Techniken (Web Beacons von Drittanbietern) zu.

Mehr zum Thema