Fnt Gmbh

Die Fnt Ltd.

Finden Sie heraus, welche Vorteile die FNT GmbH als Arbeitgeber auszeichnen. Infrastrukturelles und Servicemanagement für die Bereiche ITA und TK. Die Entwicklung neuer Technologien ist eine Herausforderung, insbesondere für Unternehmen, die so groß und umfangreich sind wie Flughäfen. Sie hat die Fähigkeit entwickelt, digitale Dienste während der gesamten Fahrt auf die Passagiere abzustimmen. Auf der diesjährigen Fachveranstaltung "IT Service Management in der Praxis" stehen neben interessanten Projekt- und Praxisbeispielen auch spannende Workshopangebote.

Copy zu erlernen bedeutet zu lernen zu gewinnen.

Servicebereitstellung erreicht werden kann.

Die FNT GmbH als Arbeitgeberin

Die FNT ist ein technologisch führendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Ellenwangen ( "Jagst"), das integrierte Lösungen für die Prozessdokumentation und das Gebäudemanagement von Informations- und Kommunikationslösungen sowie von Datenzentren und -häusern anbietet. Seit 1994 wird die von FNT entwickelte Softwaresuite FNT Command als OSS / IT-Management-Lösung von Telekommunikationsdienstleistern, Firmen und öffentlichen Einrichtungen mit mehr als 25.000 Anwendern auf der ganzen Welt eingesetzt.

Der Kundenstamm von FNT besteht aus mehr als 500 Unternehmen auf der ganzen Welt. Die FNT ist eigenständig und eigentümergeführt und baut auf einer innovativen Firmenkultur auf. Mit der benutzerfreundlichen FNT Command-Software erhalten Sie umfassende Übersicht und einmalige Fähigkeiten für die Steuerung aller Bereiche von Informationstechnologie, Netzwerken, Telekommunikation und Datenzentren, die die Basis für die Erbringung qualitativ hochwertiger Informationstechnologie bilden. FNT Command bietet ein umfassendes und integriertes Datenbankmodell, das im Markt einmalig ist und alle Prozessstufen von der Projektdokumentation über die Projektplanung bis zur Implementierung aufzeigt.

Mit FNT SystemPlanet, einer neuartigen Lösung für das Produktportfolio und Servicemanagement, ist es möglich, standardisierte Güter und Dienstleistungen methodenbasiert zu definieren. Der FNT Systemplanet baut auf der einmaligen bE_Method des Innovations-Beratungsunternehmens blueEDGE GmbH auf und bietet Dienstleistern die Möglichkeit, ihre Dienstleistungs-, Anwendungs- und Geschäftsprozessumgebungen durchsichtig, einheitlich und zukunftsfähig zu gestalten. Sie ist als Tochtergesellschaft der FNT Organisation für Business Consulting verantwortlich und bietet unseren Auftraggebern Methoden- und Methodikberatung sowie die zugehörige Auswertesoftware aus einer Hand. Für unsere Mandanten ist die blueEDGE GmbH ein wichtiger Partner.

FNT vertreibt seine Produkte in vielen LÃ?ndern durch Kooperationen mit marktfÃ?hrenden IT-Dienstleistern und Systemen.

IT Service Management Foren der FNT GmbH

Die FNT ist ein technologisch führendes Unternehmen für integrierte Lösungen zur Erfassung und Verwaltung von Informations- und Kommunikationslösungen sowie RZ. Der Kundenstamm besteht aus mehr als 500 Unternehmen auf der ganzen Welt. Über die Hälfe der im DAX30 gelisteten Unternehmen sind FNT-Kunden. Sämtliche Entwicklungen erfolgen in Zusammenarbeit mit den Anwendern und auf der Grundlage der Marktanforderungen.

Das End-to-End-Datenmodell von FNT Command bietet umfassende Übersicht und einmalige Fähigkeiten zur Steuerung aller Anlagen in den Bereichen Informationstechnologie, Netzwerke, Telekommunikation und Rechenzentrum. Darauf aufbauend werden alle für die Erbringung qualitativ hochstehender IT-Dienstleistungen erforderlichen Verfahrensschritte von der Projektdokumentation über die Projektplanung bis hin zur Implementierung mitgestaltet. Der FNT Dienstplanet fungiert als Kontrollzentrum für das Produktportfolio und das Servicemanagement über den kompletten Lebenszyklus der Dienstleistung.

Für die methodische Festlegung von standardisierten Produkten und Dienstleistungen stehen Ihnen alle Funktionalitäten zur Verfügung. Mit diesen Festlegungen können Servicekataloge digitalisiert und der zentralen Steuerung zugeführt, Qualitäten und Aufwendungen optimiert, die Automation vereinfacht und Kundenbedürfnisse durch qualitative IT-Services erfüllt werden.

Mehr zum Thema