Free Helpdesk Ticketing Software

Kostenlose Helpdesk-Ticketing-Software

Das kostenlose Ticketing-System des Helpdesks beginnt den Weg zur Kundenzufriedenheit. Mit OTRS Free erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen, wenn Tickets erstellt oder geändert werden. 100-prozentig kostenfreie Helpdesk-Software - Gratissupport Unbegrenzte Höchstgrenzen für Ticket & Verwaltung. Helpdesklösung Bearbeitung von Anfragen..

.. auf dem eigenen Rechner oder in der Wolke. Einfache Einrichtung, so dass Sie in wenigen Augenblicken an Fahrscheinen mitarbeiten können. Ob dies nun Ihr erster oder vierzigster Helpdesk ist. Bessere Helpdesk, besseres funktionieren. Nicht nur Ticketing: Sie können das Verhalten des Teams nachvollziehen ( "verstehen" und ändern!) und Ihrem Untenehmen aufzeigen, wie wichtig die IKT ist.

IT-Fachkräfte müssen nicht allein vorgehen. Unbegrenzte Höchstgrenzen für Ticket & Verwaltung. Mit der Download-Version kann der IT-Bestand automatisiert erfasst und mit den entsprechenden Anfragen verknüpft werden. Benutzerauthentifizierung, die den Anfragen zugeordnet werden. Helpdesk.... ohne eigenen Büro. Unbegrenzte Höchstgrenzen für Ticket & Verwaltung.

Einen großartigen Dienst anbieten, und zwar schnell.

Besonders wenn Sie ein Startup oder ein kleines Unternehmen sind, sollten Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, wie viele Software-Lizenzen Sie erwerben können. Unserer Meinung nach sollten Sie sich darauf fokussieren, eine Kultur des Kundenservice in Ihrem Unternehmen zu entwickeln. Selbstverständlich können Sie unseren neuen Gratistarif für bis zu zehn Nutzer kostenfrei in Anspruch nehmen, um Ihrem Kundenservice bei den Sprungaktionen zu unterstützen.

Alles Grundlagen des Helpdesks. Mit der neuen Free Editions werden alle wichtigen Vertriebskanäle für Start-ups und kleine Unternehmen abgedeckt. Deshalb haben wir dies auch in unserer neuen Gratisausgabe wiedergegeben.

Kostenloses Helpdesk-Ticketing-System

Kundenservice. Wenn Sie nicht anbieten, oder wenn Sie nicht verstehen, wie man es anbietet, machen Sie sich keine Sorgen, jemand anderes wird es tun. Sie haben das Unterstützungssystem, mit dem Sie sich selbst helfen können. Es ist nicht nur ein Ort, an dem alles, was Sie brauchen, lebt, sondern auch, dass die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden effektiv, sachdienlich und persönlich ist.

Nutzen Sie den Service, um Support-Tickets zu verfolgen, zu priorisieren und zu lösen: In E-Mails, Webformularen, Chats, Telefonen und Mobiltelefonen gibt es mehrere Möglichkeiten für Ihre Gäste, Sie auf dem von ihnen gewünschten Kanal zu erreichen. Schaffung von Sicherheit durch schnelle und persönliche Unterstützung in den von Ihren Auftraggebern bevorzugten Bahnen. Die Informatiker können Probleme effektiv verfolgen, wie z. B. Flugtickets, Änderungen und Vermögenswerte beheben und gleichzeitig ihren besten Service für ihre Klienten - andere Mitarbeiter - anbieten.

Um einen kohärenten Ticketkatalog zu erstellen, wird es für den Agenten wesentlich einfacher, die Tickets zu verwalten, damit der Kunde das Problem schneller und zu seiner Zufriedenheit lösen kann. Die Agenten haben automatisch Zugriff auf wichtige Informationen über diesen Kunden, einschließlich des Datums ihrer letzten Supportanfrage, der Art des Problems, wie es gelöst wurde und sogar wie lange es gedauert hat, bis sie eine Lösung gefunden haben.

Die Installation dauert Tage, nicht Monate, was bedeutet, dass die Mitarbeiter weniger geschult werden und die Ausrüstung insgesamt zufriedener ist. Wenn Sie die richtigen Werkzeuge haben, können sich Ihre Support-Teams auf gute Beziehungen zu den Benutzern konzentrieren. Ein Know-how über kostenlose Assistenz-Ticketing-Systeme.

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