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Die Eintrittskarte gilt für den Zutritt zur f.re.e. sowie zu den Munich Autotage und den Golftagen München. Wenn an dieser Stelle keine Tickets angezeigt werden, klicken Sie hier.

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Hinweis: Die Angaben auf dieser Website verweisen nicht auf die kommende f.re.e 2019! Die neuen Erkenntnisse werden hier erst ab Jänner 2019 aufbereitet. Abonniere unseren kostenlosen Rundbrief, um die aktuellsten Infos über die kommende f.re.e. zu erhalten: Die Eintrittskarte ist gültig für den Zutritt zur f.re.e. sowie zu den Munich Autotage und den Golftage München.

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Sie können die f.re.e. über die Zugänge Norden und Osten aufsuchen. Per ÖPNV kommen Sie zur "Messestadt Ost", mit dem PKW ist der Nordeingang sehr gut erreichbar. Die Fahrkarte enthält keine kostenlose Benützung der von den Münchner Verkehrsbetrieben (MVV) betriebenen Nahverkehrsinfrastruktur.

Erweitern Sie die Verkaufszahlen Ihrer Veranstaltungstickets mit diesen 10 einfachen Strategien.

Haben Sie eine bevorstehende Veranstaltung? Wenn es sich um einen solchen Fall handelt, hat der Ticketverkauf wahrscheinlich Vorrang. Es ist wahrscheinlich, dass Sie durch regelmäßige Teilnehmer, E-Mail-Mailinglisten und Partnerbewusstsein eine gute Basis an potenziellen Teilnehmern haben. Die Fachleute von Events mit robusten Verkaufsstellen und anderen zielgerichteten Plattformen haben jedoch oft eine erhebliche Lücke zwischen dem heutigen Umsatz und dem Ziel, wohin das Publikum schließlich gehen muss.

Wir importieren alle Arten von Events und Konferenzen, die Sie organisieren. Es gibt unzählige Branchen-Websites und -Plattformen, die Registrierungen und andere gezielte Werbeaktionen anbieten. Beaucoup de l'una que que que que que que que que que que que que que que que que que que que qu'il qu'été. Sie haben eine Datenbank mit vergangenen Teilnehmern - oder sogar Teilnehmern aus Ihren anderen Programmen und Konferenzen?

Die Mitarbeiter danken Ihnen für die Teilnahme an Ihrer vergangenen Veranstaltung und sagen Ihnen, dass Sie etwas vor sich haben, das die ideale Lösung zu sein scheint. Wenn Sie eine noch größere Einsatzbereitschaft fördern möchten, sollten Sie erwägen, den wiederkehrenden Teilnehmern einen exklusiven Rabatt, ein höheres Angebot oder eine andere VIP-Ergänzung anzubieten - unabhängig von der Art Ihrer Veranstaltung oder Branche, möchten die Menschen für ihre anhaltende Loyalität und Unterstützung anerkannt werden.

Die Webseite ist wichtig, um intelligente und strategische Keywords und lokale SEO-Ausdrücke auf der Seite und in Ihren PPC-Aktivitäten zu integrieren. Près de su su su su su su su su su suisse de l'établissements de la marche, de l'été und de l'information regionales. Die Integration von wertvollen und sogar langlebigen Keywords hilft Ihnen, die Sichtbarkeit Ihrer Suche und damit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die richtigen Personen Ihre Botschaft zur richtigen Zeit sehen.

Recherchieren Sie online oder mit dem kostenlosen Google Keyword Planner nach Keywords und passen Sie Ihre Website und die Kopie der Homepage an die Begriffe an, nach denen Ihre Zielteilnehmer suchen. Erweitern Sie die Ticketverkäufe mit einem Rabatt- oder Promotion-Code, ist nichts Neues, aber die Identifizierung von Möglichkeiten, Ihnen und Ihren Teilnehmern einen Mehrwert zu bieten, kann für beide Seiten ein großer Gewinn sein.

Les discounts de la frühes vogel, y les discounts de la gruppe, écounts à la promo. Die achats de la cesta d'économie de l'été schafft ein Gefühl der Dringlichkeit und Seltenheit und gibt Ihrer Veranstaltung von Anfang an einen Schub. Die Ziele des Gruppenverkaufs sind ebenfalls einfach zu erreichen, da sie Unternehmen und andere Organisationen ermutigen, mehrere Teilnehmer zu entsenden und Ihre Veranstaltung oder Konferenz ohne Zuweisung von Ressourcen oder zusätzlichem Budgetmaterial zu füllen.

Berühren Sie einige Ihrer ehemaligen oder aktuellen Veranstaltungsteilnehmer, um ihnen zu helfen, für Ihr zukünftiges Programm zu werben. Die Firma kann Freikarten für eine Zukunft oder eine Veranstaltung von gleichem Wert sein - denken Sie an Reisen oder Hotelunterkünfte für die Veranstaltung oder andere VIP-Vorteile. Sicherstellung der Nutzung dieser Social Media-Seiten zur Förderung Ihrer Veranstaltung.

Nicht inbegriffen ist eine Vielzahl kostenloser und kostengünstiger Werbe- und Marketinglösungen, sondern jedes Mal, wenn Sie eine Nachricht posten, gibt es eine eigene Viralität - mit einem schnellen Klick, den Ihr Publikum mögen, kommentieren, kaufen oder sogar mit einem Freund oder einer Gruppe teilen kann. Et c'está, qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'une qu'il.

The taux de bounce du puede? Unsere Kunden können auch ganz einfach Besucher der Website sein, die die Website besuchen, aber nicht kaufen - zumindest nicht sofort? Die Campagnes d'études simplées et les inexpestaires digitales, de annonciones ou offeres à la menschen, die Ihre Website in der Vergangenheit besucht haben - in der Regel an einem Tag, einer Woche oder sogar im letzten Monat.

Die Veröffentlichungen werden angezeigt, wenn sie andere Websites mit dem Netzwerk Ihres Retargeting-Providers besuchen, und erinnern potenzielle Teilnehmer daran, ihren Besuch nicht länger zu verzögern und mit dem Kauf zu beginnen! Es gibt namhafte Unternehmen, die Retargeting-Möglichkeiten anbieten, oder Sie können Ihre eigene Kampagne über Google AdWords durchführen. Die Campagnes können z.B. auf Facebook mit einer Nachricht in Benutzerfeeds oder Boxen zielgerichtet platziert werden.

Wenn Sie den Verkaufspunkt wählen, stellen Sie sicher, dass Ihre Botschaft nur an diejenigen weitergegeben wird, die nicht konvertieren. N' t nur gibt es keinen Sinn, wenn man versucht, die zu konvertieren, die bereits gekauft haben, aber es kann ein bedeutender Verlust auf Ihrem Förderbudget sein. Der Besuch der Website ist dabei, die Seite mit der Landung oder dem Kauf der Veranstaltung zu schließen?

Die Dienste wie OptiMonster, Gedeihender OptiMonster und andere bieten kostengünstige Self-Service-Tools, die Marken und Veranstaltungsplanern helfen, ein attraktives Popup-Fenster zu erstellen, das nur erscheint, wenn Besucher die Website verlassen werden - mit anderen Worten, wenn sie eine "Austrittsabsicht" zeigen. Das kontextuelle Popup-Fenster sollte einen starken Aufruf zum Handeln enthalten, um potenzielle Kunden wieder in den Kaufprozess einzubinden und sie zu ermutigen, sofort zu handeln - ein zeitlich begrenztes Angebot, einen besonderen Anreiz oder einfach eine Erinnerung daran, dass sie nur wenige Tage oder Stunden zu kaufen haben.

Sie schätzen es, dass Sie den Rednern und Sponsoren der Veranstaltung aus gutem Grund zugehört haben - sie haben einen breiten Anklang, ein großes Publikum und/oder sind einflussreiche Brancheninsider oder Marken oder Meinungsführer. Tirez de la partements de nuevo, una buzz y la ticketverkaufa für Ihre Veranstaltung. Fordern Sie die Moderatoren auf, Ihre Veranstaltung über die Möglichkeiten von Biais der sozialen Medien zu bewerben.

Suggérez, dass die Sponsoren einen Aufruf zum Handeln beinhalten, um den Ticketverkauf in ihren kommenden elektronischen Newslettern zu stimulieren. Besuchen Sie Ihre Website, um Ihre Veranstaltung bei anderen Fachleuten zu bewerben, oder teilen Sie einfach Broschüren oder andere Werbeaktionen auf der Website und online. Möglicherweise fördern Sie mit exklusiven Promotion-Codes oder Kaufanreize, die diese Partner mit ihren Freunden, Liebhabern und Followern teilen können - Marken und Persönlichkeiten sind immer auf der Suche nach Vorteilen, die sie mit ihrem Publikum teilen können.

Ein Essay über eine dieser Taktiken in Ihren eigenen Aktionen? Kommentieren Sie, wie haben sie Ihnen geholfen, den Ticketverkauf zu steigern? Du hast andere Veranstaltungen, die Fachleute ausprobieren sollten?

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