Gam German Asset Management

Spiel Deutsches Asset Management

Deutsche Flugzeugwartung - MRO Im März 2016 eröffnete das Unternehmen seinen Paderborner Werkplatz, das wichtigste Betriebszentrum für eine Reihe von Airbus- und Boeing-Modellen. Nach dem Debüt Anfang 2017 hat das Unternehmen sein Angebot an C-Checks in Paderborn erweitert und verfügt gleichzeitig über ein 24-Stunden-AOG-Service-Team, um die Arbeit effizient zu erledigen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Jobsuche in der Luftfahrt. Im Jahr 2016 wechselte Jürgen Stolze zur Instandhaltung der deutschen Luftfahrt. Nebenbei war er in leitenden Management- und Finanzkontrollpositionen bei Toyota Deutschland und der Continental AG tätig.

Beteiligung und Durchführung von Projekten in ganz Europa in den verschiedensten Branchen, mit besonderem Schwerpunkt auf der Geschäftsentwicklung.

In der Industrie ist Jörg Maron seit mehr als 30 Jahren tätig. Darüber hinaus hat er sich Kenntnisse in den Führungsrollen von MRO-Dienstleistern angeeignet. Er ist verantwortlich für die operative Führung und Überwachung der täglichen Aktivitäten des Unternehmens. In Khan (Director des Ventes et Marketing), der einen Bachelor-Abschluss in Luft- und Raumfahrttechnik hat, kam 2017 in unser Vertriebsteam.

Der Acquis verfügt über langjährige Erfahrung in der Luftfahrtindustrie. Die Verantwortung liegt darin, eine kundenorientierte Vertriebs- und Marketingstrategie zu definieren und in Aktivitäten umzusetzen. Victoria Cramer schloss ihr Studium an der Universität Kassel mit einem BA in Wirtschafts- und Kulturwissenschaften ab. Ab 2016 ist sie fester Bestandteil unseres Teams und leitet die Kundenbeziehungen und den Komponentenverkauf.

Der Berichterstatter in bringt sie wertvolle organisatorische und problemlösende Fähigkeiten sowie eine Spezialisierung auf Customer Relationships Management in unser Land ein. Korrespondentin für Fremdsprachenausbildung, konzentriert sich auf Kunden- und Öffentlichkeitsarbeit und absolviert einen Masterstudiengang in Vertriebs- und Marketingmanagement.

Die GxP ist auf der Suche nach einem neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates.

Immobilien-AG GxP German Properties muss einen neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats finden. Die bisherigen Vorsitzenden des Aufsichtsrates, Rainer Schorr, sind am gestrigen Tag aus privaten Anlässen ausgeschieden. GxP gibt bekannt, dass das Unternehmen "in Kürze" Massnahmen zur Ernennung eines Nachwuchses ergreifen und einen Bewerber vorstellen wird. Zusammen mit Andreas Lewandowski gründete Schorr GxP German 2014 unter einem anderen Firmennamen (GAM German Asset Management).

Das Unternehmen ging im September mit der Akquisition eines börsennotierten Unternehmens an die Börse.

Mehr zum Thema