Global Service Desk

Weltweiter Service Desk

Suchmanager IT Global Service Desk Stellenangebote in Deutschland mit Unternehmensbewertungen und Gehältern. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "global service desk" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Vorfall & Major Incident Manager, Management Dräger Global Service Desk.

Globaler Service Desk

Es ist unser Bestreben, ihnen nicht nur schnelleren Support, sondern auch intelligenteren Support zu geben. 640.000 Incidents und Supportanfragen pro Monat und acht Mio. E-Mails und Calls pro Jahr belegen unsere Effizienz. Der umfassende End-to-End-Benutzersupport in 27 verschiedenen Sprachversionen für 80 Ländern der Welt wird angeboten. Alle unsere Dienstleistungen sind auf die Standards von ITIL (IT Infrastructure Library) abgestimmt und beinhalten Vorfall-, Problem-, Anforderungs- und Major-Encident-Management.

Durch den Einsatz eines umfangreichen Remote Desktop Supports können wir eine rasche und unkomplizierte Lösung für Probleme sowohl auf der ersten als auch auf der zweiten Supportstufe anbieten. Sie helfen Unternehmern, das Gleichgewicht zwischen Aufwand und Servicequalität zu wahren. Zusätzlich wurde unser Service Desk in Barcelona 2015 vom Service Desk Institute mit der Prämie "Best Managed Service Desk" ausgezeichnet.

Der Global Service Desk ist nach ISO 20000 akkreditiert und arbeitet sowohl mit operativen als auch mit geschäftlichen Kennzahlen.

Globale Service Desk Manager " Professionell

Mit dem Global Service Desk Manager wird der Service Desk eines Unternehmen verantwortet, d.h. seine Hauptkontaktstelle für alle Serviceanforderungen. Sie ist die Drehscheibe zwischen den Kundenanforderungen und dem implementierten Unternehmensprozess, d.h. sie ist die Vermittlerin zwischen dem Auftraggeber und dem Unternehmen. Es ist auch der erste Ansprechpartner, wenn andere Unternehmensmitarbeiter IT-Support oder Schulungen brauchen.

Sie sorgt für das einwandfreie Arbeiten der EDV im Arbeitsalltag und ist auch außerhalb der Bürozeiten im Ernstfall für die Lösung von Problemen mit dem Gesamtsystem bereitstehen. Er kooperiert intensiv mit anderen IT-Managern innerhalb und außerhalb seines Konzerns.

Stellenangebote für Leiter IT Global Service Desk in Deutschland

Die besten Firmen für Manager it global service desk in Deutschland: Arbeitsbereich: Die SAP -Lösung ermöglicht es Menschen und Organisationen, effektiver zusammenzuarbeiten und die Geschäftsvision effektiver zu nutzen. Die Anwendungen und Dienstleistungen von SAP ermöglichen es unseren Kunden, profitabel zu arbeiten, sich kontinuierlich anzupassen und nachhaltig zu wachsen. Chez de SAP glaubt an die Kraft der Zusammenarbeit und befähigt seine Mitarbeiter, ihr Bestes in einem Umfeld zu geben, das den freien und offenen Ausdruck von Ideen fördert.

Sie können mit kreativen Denkern zusammenarbeiten, die Ihre Interessen teilen und gleichzeitig großartige Ideen für unsere Kunden in die Tat umsetzen. Dank innovativer Berufsausbildung, Mentoren, die Ihnen helfen zu wachsen, und der Flexibilität, Ihr berufliches und privates Leben in Einklang zu bringen, können Sie das Beste aus Ihrer Karriere machen. Es ist nicht verwunderlich, dass einige der klügsten Köpfe der Welt für ein Unternehmen arbeiten, das konsequent als einer der besten Arbeitgeber der Welt anerkannt ist.

Die Richtlinie sieht vor, dass das IT-Client-Services-Team aus dem Service Office, dem Office (Regional Office von TI), der Client Technology Communications und dem Client Technology Workplace besteht. Das L TC Workplace Teams ist für die Endbenutzer von Windows, Linux und virtualisierten Workstations verantwortlich. Im Departement verwaltet das Kundenschutzteam das Sicherheitsportfolio innerhalb der CTW, übernimmt die operative Verantwortung für die interne privilegierte Identitäts- und Account-Management-Plattform (PIM/PAM) von SAP und leitet die Beratung dieser Dienstleistungen an die SAP-Geschäftsbereiche.

Der Experte ist verantwortlich für den Unterstützung, den Betrieb und die kontinuierliche Verbesserung der PIM/PAM-Lösung, die wir unseren Endanwendern anbieten. Als Mitglied des Serviceteams arbeiten sie eng mit den Architekten und dem Servicebesitzer zusammen, um einen reibungslosen und effizienten Ablauf der SAP PIM/PAM-Angebote zu gewährleisten. Wir versichern Ihnen, dass wir Produkte an die SAP-Geschäftsbereiche liefern, dass sie das Tool nutzen und verstehen und sich mit Sicherheitsthemen vertraut machen, SAP dabei unterstützen, ein 5-Sterne-Sicherheitsunternehmen zu werden und diese hohe Reife zu erhalten.

Als IT-Experte sind Sie die Schnittstelle zwischen Lieferant, Produkt und Supportteams. Technischer Kundendienst. Wir unterstützen Sie bei der 3rd Edition der PIM/PAM-Lösung, der Produkte und Dienstleistungen. Koordinieren Sie die Ticketing und Lieferanteneskalation und stellen Sie sicher, dass die Knüppel rechtzeitig eingereicht und verarbeitet werden. Die SPoC für Kunden zur Nutzung und Implementierung der PIM/PAM-Lösung.

Die Dokumentation von Betrieb und Wartung für technische Geräte und Endanwender bereitstellen. Mit den technischen Geräten, dem Community Leader, dem Service Owner und dem Service Architect zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Produkt optimal genutzt wird. Travailler de la servicecommandos, pour la integration de la MIP/WFP et applicantes enduite.

Travailler de la que la que la team pour l'managment Dashboards d'établissement de votre de measures operatives et de n'technique. 3-5-jährige Erfahrung mit PIM/PAM-Lösungen in großen Unternehmen. Die Erfahrung in der Arbeit mit einem globalen und globalen Netzwerk und verschiedene Zeitzonen/Kulturen sind erwünscht. Unsere Zielsetzung ist es, auf den Qualitäten aufzubauen und die einzigartigen Fähigkeiten zu schätzen, die jeder Mensch in das Unternehmen einbringt.

Die SAP verpflichtet sich zu den Grundsätzen der Chancengleichheit und zu angemessenen Vorkehrungen für Bewerber mit körperlichen, sensorischen und/oder geistigen Behinderungen. Wenn Sie einen Job bei SAP suchen und eine Unterkunft oder besondere Hilfe bei der Navigation auf unserer Website oder beim Ausfüllen Ihrer Bewerbung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter Careers.Germany@sap.com.

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