Groove Helpdesk

Helpdesk von Groove

Das Helpdesk-Tool Groove wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt. Ich habe den Jungs von Groove HQ geholfen, ihre komplette Anwendung neu zu gestalten. Bei Groove handelt es sich um eine Helpdesk-Software, die für kleine Kundendienstteams entwickelt wurde, die wie Google Mail aussehen, sich anfühlen und funktionieren.

Rillenmerkmale, Leistungsmerkmale und Varianten

Ihre Kunden werden sich nie wie ein einfaches "Support-Ticket" für Sie fühlen, und sie werden nie erfahren, dass Sie einen Support-Service nutzen. Wählen Sie Ihr gesamtes Programm mit Hausaufgaben, privaten Notizen und Erinnerungen, alles in einem einfachen, gemeinsamen Posteingang. Die Notizen, Antworten in Boxen, Hausaufgaben und Follow-ups helfen den Agenten, Tickets schneller zu schließen und die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen zu erleichtern.

Rillen haben das, was anderen Support-Diensten fehlt: - Zuweisen von Fahrscheinen an Kollegen, Einfügen von Boxantworten, Hinzufügen von privaten Notizen und mehr. - In diesem Fall sind Ihre Support-E-Mails gut organisiert. - Die Messverfahren, die Ihrem Unternehmen helfen, Vergleiche anzustellen, Ziele zu setzen und sich zu verbessern. - Dazu kommen mehr als ein Dutzend Anwendungen, um sicherzustellen, dass Groove Ihren Anforderungen entspricht.

Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Frage zu Groove. B. Welche Tarifpläne gibt es bei Groove? Rove stellt die nachfolgenden Kalkulationen zur Verfügung: B. Was sind die wichtigsten Aufgaben von Groove? Nut verfügt über die nachfolgend aufgeführten Funktionen: Wer sind die klassischen Benutzer von Groove? Rove hat die nachfolgend aufgeführten typische Kunden: Q: Welche Sprachversionen werden von Groove wiedergegeben?

Nutze kann in den nachstehend aufgeführten Sprachversionen verwendet werden: F. Welche Tarifpläne gibt es bei Groove? Bei Groove gibt es folgende Preismodelle: F. Werden von Groove auch Mobilgeräte angeboten? F. Mit welchen anderen Programmen ist Groove kompatibel? Die Nut kann in die nachfolgenden Anwendungsbereiche eingebunden werden: F. Welche Möglichkeiten der Kundenservice bieten wir Ihnen? Mit Groove stehen Ihnen die nachfolgenden Möglichkeiten des Kundensupports zur Verfügung:

Accès de una una una una una una una una puede de la ideen de l'été.

Ich helfe den Jungs von Groove HQ, ihre komplette Anwendung neu zu gestalten. Wir präsentieren Ihnen heute die Arbeit von Victor Erixon, einem Produktdesigner bei Articulate. Seitdem arbeiten wir an der Entwicklung von Anwendungen, Webseiten und mehr. Die Suche nach Fehlern war noch nie so einfach! Ich habe am Wochenende an einem sehr lustigen Helpdesk-Projekt gearbeitet.

Ich habe in den letzten Monaten am ThoughtSpot (ja, sie nennen uns nicht mehr "Scaligent") hart gearbeitet, um viel Frontend-Design und -Integration zu betreiben. Brünn Felicio scheint nett zu sein. Oh und das ist es, was ich eine Hamburger-Ikone nenne:) Prom James Barnes @Bruno Felicio - Hah, ja! Der Autor ist im @Dave Gorum für die Geburt dieser saftigen Ikone verantwortlich.

Brünn Felicio scheint nett zu sein. Oh und das ist es, was ich eine Hamburger-Ikone nenne:) Prom James Barnes @Bruno Felicio - Hah, ja! Der Autor ist im @Dave Gorum für die Geburt dieser saftigen Ikone verantwortlich. Die Konzepte für das Dashboard werden täglich entwickelt, um uns daran zu erinnern, welche Möglichkeiten wir haben, Daten zu präsentieren.

Das ist ein Beispiel dafür, wie man ein Administrationsdashboard entwerfen kann. Die Konzepte für das Tableau werden täglich entwickelt, um uns an die Möglichkeiten der Datenpräsentation zu erinnern. Unsere besten Messaging-Anwendungsdesigns auf Dribbble haben wir für Sie erstellt. Ich bin sehr erfreut, dieses neue Tableau für Repräsentanten zu veröffentlichen.

Très de Singer ist sehr stolz darauf, dass er all dies aufgebaut hat, damit es funktioniert.

Mehr zum Thema