Helpdek

Beratungsstelle

Ticketmanagement, Artikelmanagement und Remote-Support Ein zeitaufwendiger und fehlerträchtiger Vorgang kann die manuellen Erstellung von Serviceanforderungen ohne Support durch die Ticket-Helpdesk-Software sein. Automatisierung der Verwaltung von Serviceanforderungen - von der Erstellung, Zuordnung und Verteilung von Anfragen bis hin zur Aussteuerung. Verwenden Sie die eingebaute Helpdesk Knowledge Base, um Knowledge-Artikel zu verfassen und zu managen und den Self-Service für Endbenutzer bei häufigen Problemen zu unterstützen.

Bei Problemen, die mehrere Anfragen beeinflussen, sollten Sie im Lockstep-Modus arbeiten, um ein chaotisches Verhalten zu verhindern. Verlinken Sie Serviceanforderungen miteinander. So können Sie IT-Projekte, die mehrere Funktionen jeglicher Couleur beinhalten, besser verfolgen und managen. Ermitteln Sie Kundendaten von AD- und LDAP-Servern und fügen Sie diese dem Web Help Desk hinzu.

Hard- und Software sowie andere IT-Ressourcen zur Unternehmensförderung werden immer größer. Preconfigured Einbindung mit JAMF Casper Suite, Absolute Manage, Microsoft SCCM und SMS. fn_vidyard_SV3ocZvhKEiTdd72cesJGD(); Die manuellen Ticket-Erstellung nimmt Zeit in Anspruch, die für das aktuelle Fehlerproblem und die Behebung von Anwenderproblemen erforderlich ist. Automatische Konvertierung von Serviceanforderungen in Helpdesk-Tickets mit den Protokollen IMAP, POP und Exchange. fn_vidyard_q8DGm57AYhYRzx56eJBbEt(); Je nachdem, für welche Industrie Sie tätig sind, können die Daten- und Systemdienstorganisationen, mit denen Sie zusammenarbeiten, in Bezug auf die Diskretion unterschiedlich sein.

Größere Datensicherheit durch den Einsatz von FIPS 140-2-konformer Chiffrierung und SSL-Verbindungen im FIPS-Modus. fn_vidyard_LxjB8MonwtxPz3EHFnH5FQ(); Die Verwendung, Bereitstellung und Unversehrtheit von IT-Ressourcen zu verwalten und sie im Zeitablauf zu erfassen, ist ein großes Anliegen, insbesondere wenn der IT-Footprint des Unternehmen wachstums. Vereinfachung des IT-Ressourcenmanagements durch integrierte Ressourcenermittlung, -management und -berichterstattung.

Regulierung und Verwaltung von Änderungsanträgen durch automatische Genehmigungs-Workflows und Abstimmungsmöglichkeiten. Überwachen Sie den Status von Tickets, die Leistung der Techniker und die Anforderungen des Kundensupports mit Hilfe integrierter Berichte und Übersichtsarbeit.

Zuweisungen

Mit Hilfe von Tasks können Sie Ihre Arbeiten nachverfolgen, weiterarbeiten und aufbereiten. Es können To-Do's, Vorstellungen, Notizen oder Mahnungen sein. Füge im Feld Aufgabenbeschreibung Befehle und Anforderungen hinzu. Verwenden Sie @, um auf andere Tasks, Leute, Diskussionen oder Projekte zu verweisen. Füge jeden hinzu, den du auf dem neuesten Stand halten möchtest, als Nachfolger.

Füge wichtige Dokumente oder nicht benötigte GFKs als Anhang hinzu. Nachdem Sie eine Unteraufgabe erstellt haben, wählen Sie Enter, um eine weitere Task anzulegen. Subtasks können exakt die selben Informationen wie normale Tasks ausgeben. Klicke auf die Blase, um Anmerkungen, Anlagen oder Untertasks einzufügen. Über die obere Menuleiste können Sie auf jeder beliebigen Website Tasks anlegen.

In Meine Tasks siehst du immer, was du als Nächstes tun musst. My tasks ist eine Auflistung aller Ihnen zugewiesenen Task. Klicke auf die Listenansicht Meine Tasks und beginne mit der Eingabe, um Tasks zu erstellen. Wie in einem Textedokument füge für jede neue Aufgabenstellung eine neue Linie hinzu oder füge sie zu einer beliebigen Gruppe hinzu.

um Ihre E-Mails in Tasks zu verwandeln. Die neuen Tasks werden in der Auflistung unter Neue Tasks ganz oben angezeigt. Tasks, die Sie zu meinen Tasks hinzufÃ?gen, sind vertraulich.

Markiere die Tasks, für die du Zeit hast, mit Heute. Teammitglieder können Ihre My Tasks-Übersicht einsehen und wissen, woran Sie gerade sind. Du kannst nur Tasks anzeigen, die du in einem bestimmten Arbeitsbereich publiziert oder freigegeben hast (mehr zu Projekten später). Wenn Sie Maßnahmen mit einem Fälligkeitsdatum von weniger als einer Kalenderwoche als ausstehend kennzeichnen, werden Sie feststellen, dass sie bald zur Zahlung anstehen.

Zum Fälligkeitsdatum wird Ihre Aufgabenstellung von Ausstehend auf Heute umgestellt. Wählen Sie Tasks, die in einer Kalenderwoche anfallen, spätestens mit Später. Deine Tasks bewegen sich in der Regel von Später auf Ausstehend eine Woch vor dem Fälligkeitsdatum. Ähnlich wie bei Meine Tasks können Sie durch Anklicken und Antippen eine Task zum Gesamtprojekt hinzufügen. Falls Sie bereits Arbeitsschritte in einem Beleg oder einer E-Mail aufgeführt haben, übernehmen Sie die entsprechende Auflistung hier.

Füge aus der E-Mail heraus Ihrem Vorhaben Tasks hinzu. Sie können die einzigartige E-Mail-Adresse des Projektes im Dropdown-Menü des Projektes nachlesen. Füge deine Tasks zu anderen ähnlichen Beispielen hinzu. Tasks können zu mehreren Einzelprojekten zusammengehören. Hinzufügen von Abschnitten, um Tasks in einem Listprojekt zu verwalten. Sie können auch Kolumnen hinzufügen, um Aufträge in einem Überblicksprojekt zu verwalten.

Verschieben Sie Tasks zwischen oder in die Säulen, um sie umzuordnen. Zuordnung von Tasks mit Fälligkeiten zuordnen und setzen. Verschieben Sie Tasks in Ihren Terminkalender, um das Stichtag zu verschieben. Füge jeden hinzu, der dein Profil auf dem neuesten Stand halten möchte. Die Projektmitarbeiter werden über neue Besprechungen, Stati und Tasks informiert.

Veröffentlichen Sie Diskussionsrunden, um Bekanntmachungen zu machen oder um Diskussionsrunden zu starten. Im Bereich Progress können Sie den Stand Ihres Projekts einsehen. Setzen Sie einen Projektstatus, um das Projektteam über den Projektfortschritt auf dem neuesten Stand zu bringen. Füge Deinen Lieblingsprojekten neue Profile hinzu, um sie oben in der Sidebar zu platzieren.

Klicke auf den Sternenhimmel auf der rechten Spalte des Projekts, um ihn zu deinen Lesezeichen hinzuzufügen. Von dort aus kannst du ihn zu deinen Lesezeichen hinzufügen. Schauen Sie in Ihren Eingang, um die neuesten Aktualisierungen zu lesen und darauf zu reagieren. und wenn die Mitarbeiter die von Ihnen verfolgten Tasks, Diskussionsrunden und Projekten nachführen. Beim Anklicken eines Aktualisierungsvorgangs erhalten Sie alle Kontexthinweise, die Sie für die Beantwortung Ihrer Fragen benötigen. der Kontextinformationen.

Klicke auf das X, das auf der rechten Seite einer Aktualisierung erscheint, um sie zu speichern. Mit einem Klick auf den Pfeile, der sich auf der rechten Bildschirmseite eines Archivupdates befindet, können Sie dieses wieder in Ihren Eingang einfügen. Wenn Sie keine weiteren Informationen für Tasks oder Projekte empfangen möchten, wählen Sie Nicht mitverfolgen.

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