Helpdesk Deutschland

Hotline Deutschland

Mithilfe des Business Helpdesk Support können Sie die Systemverfügbarkeit optimieren und Ihren Endbenutzern einen besseren Service bieten. Die Firma Transgourmet Germany GmbH & Co. OHG.

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Mithilfe der direkten Integration mit der ITSuite können Dienstunterbrechungen reduziert, die Wiederinbetriebnahme beschleunigt, systembezogene Fehler behoben und Stillstandszeiten reduziert werden. Mithilfe der direkten Integration mit der ITSuite können Dienstunterbrechungen reduziert, die Wiederinbetriebnahme beschleunigt, systembezogene Fehler behoben und Stillstandszeiten reduziert werden.

Geschäfts-Helpdesk

Mithilfe des Business Helpdesk Supports können Sie die Verfügbarkeit des Betriebssystems verbessern und Ihren Endanwendern einen verbesserten Kundenservice anbieten. Für zusätzliche Arbeitssicherheit haben Sie unmittelbaren Zugriff auf zertifizierte Techniker, raschere Problemlösungen durch Fallmanagement und die Fähigkeit zur Online-Fehlerbehebung sowie einen reibungslosen Unterstützung für Fremdprodukte. Dadurch haben Sie einen einzigen Ansprechpartner für den Unterstützung Ihres Gesamtsystems.

Deutschland/Deutschland (Deutsch)

Das Helpdesk fungiert als Anlaufstelle und sorgt dafür, dass Bestellungen richtig empfangen und an die entsprechenden Behörden weitergegeben werden. Unseren Kundinnen und Servicekunden steht der ISS-Kundendienst Helpdesk 24 Std. am Tag, 365 Tage im Jahr zur VerfÃ?gung. Das Helpdesk ist telefonisch, per E-Mail oder im Internet erreichbar. Nachdem der Helpdesk die Nachricht erhalten hat, wird über das Modul Workorders ein Anfrageticket erstellt und bearbeitet.

Der Kunde kann die aufgezeichneten Lose und den Stand der Anforderung über das Web nachvollziehen. Der Kundenservice Desk von ISS sorgt als zentraler Bestandteil des Auftragsmanagementprozesses dafür, dass die Kundenbedürfnisse kompetent und kundenorientiert erreicht und empfangen werden können. Es fungiert als Schnittstelle zwischen ISS-Kunden und ISS-Mitarbeitern und sorgt dafür, dass AuftrÃ??ge korrekt empfangen und gleichzeitig an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden.

Gehen Sie zur Serviceabteilung.

Mit uns können Sie Ihr Anliegen in kürzester Zeit umsetzen und dafür Sorge tragen, dass Ihre Anlagen oder Maschinen wieder laufen - oft noch vorzeitig. Weil Sie von Anfang an den passenden Spezialisten vor ort haben, der Ihre Anlagen mit Hersteller-Know-how prüft und die passende Problemlösung aufzeigt. Durch unser großes Produktionsnetzwerk können wir für Sie rasch das passende Original-Ersatzteil besorgen und vor-Ort von einem Sachverständigen in Auftrag geben bzw. in Auftrag geben bzw. liefern bzw. liefern lassen.

Auch unsere Helpdesk-Mitarbeiter stehen Ihnen für Ihre speziellen Fragestellungen zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Lösung von komplexen Problemen.

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