Helpdesk free

Kostenlos Helpdesk kostenlos

Der SolarWinds Web Help Desk Free ist an sich kein Support-Service. SolarWind Web Help Desk kostenlos herunterladen 12.4.2

SolarWind ds Web Help Desk Gratis ist an sich kein Support-Service. Sie haben die Möglichkeit, einen Helpdesk zu verwalten. Contrairement de Helpdesk, es verursacht keine Kopfschmerzen für seine Benutzer, so dass sie wirklich den Menschen helfen können. Das Solar Winds Web HelpDesk ist ein Hilfsmittel, das sich konsequent auf die Lösung von Kundenproblemen und die Organisation der Arbeit durch IT-Ressourcen, die Berichterstattung und die Pflege einer Wissensdatenbank konzentriert, die einfach zu aktualisieren und zu durchsuchen ist.

Die kostenlose Version von SolarWinds Web HelpDesk ist ein Logikmodul. Die Menüs sind zudem einfach zu bedienen und zu verstehen, was bedeutet, dass Ihre Helpdesk-Mitarbeiter mehr Zeit damit verbringen werden, Probleme für Ihre Endbenutzer zu lösen. Störfall- und Problemmanagement. Ticketing-Verwaltung. Verwaltung von SLAs. Helpdesk-Leistungsberichte.

Das Hilfswebsite kann über eine einzige zentrale webbasierte Helpdesk-Verwaltungsschnittstelle ausgeführt werden, so dass Sie alle Ihre Fehlerbehebungstickets für Endbenutzer verwalten und den Lebenszyklus von Serviceanfragen von der Erstellung bis zur Lösung verfolgen können. SolarWindds selbst hat eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte in der Software, und das spiegelt sich in diesem Dienstprogramm wider.

Es handelt sich auch um ein vollautomatisches System zur Weiterleitung von Tickets und zur Zuweisung von Zuweisungen, das auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der SolarWinds Web Help Desk ist kostenlos für Windows, Mac und sogar Mme. Eine funktionale Besonderheit ist die Art und Weise, wie SolarWinds Web Help Desk es Administratoren ermöglicht, eine Wissensdatenbank und häufig gestellte Fragen (FAQs) zu erstellen und zu aktualisieren, auf die Kunden zugreifen können (um zu sehen, ob ihr Projekt bereits behoben ist).

Sie haben die Möglichkeit, ein internes Wissens-Repository für Techniker zu erstellen, um Inhalte zu konsolidieren und intern auszutauschen, damit sie Fehler beheben und wiederkehrende Probleme lösen können, was sehr schön ist. SolarWinds HelpDesk Free ist das ideale, leichte, einfach zu bedienende und skalierbare Helpdesk-Tool für Ihr Unternehmen. Die kostenlose Version, die hier vorgestellt wird, bietet einige der fortschrittlichsten Funktionen wie die automatisierte IT-Ressourcenerkennung und die Möglichkeit von Kundenzufriedenheitsumfragen, aber es gibt keine Einschränkungen bei den Funktionen, die mit der kostenlosen Version zur Verfügung gestellt werden.

Mehr zum Thema