Helpdesk Freeware Deutsch

Hotline Freeware Deutsch

Eine ideale, einfach zu bedienende Helpdesk-Lösung für jede Website und Installation. Dadurch und durch die Arbeit der Entwickler und dank der vielen Helfer im deutschen Forum wird osTicket(DE) zu einem ernsthaften Werkzeug. Vor dem Helpdesk haben wir Jira, Zendesk, Freshdesk, OTRS und Zammad ausprobiert. Laden Sie Software, Handbücher, Marketingmaterial herunter - Technischer Support - Helpdesk - Webinare. Statt mit klaren Linien zu arbeiten, kämpfen IT-Experten, Systemadministratoren und Helpdesk-Techniker mit einem anhaltenden Chaos.

Der Helpdesk von AMP

Ziel des Helpdesks von AMP ist es, die ständig wachsende Zahl von Störmeldungen, Änderungswünschen und Tipps für den ITS-Support zeit- und kostensparend zu managen. Selbstverständlich haben die Supportmitarbeiter immer den Überblick über die Vorgeschichte der Supportanfragen, deren Eskalation und Lösungen. Sehen Sie sich das folgende Videofilm an, um zu sehen, wie Ihre Angestellten einen Support-Fall berichten und wie IT-Administratoren ACMP-Probleme beheben können.

Das Helpdesk von SCMP ist vollständig in die ACMP-Suite eingebunden und verwendet die bestehenden Daten und deren Funktionalitäten. Dies sind Angaben, die das Unternehmen jederzeit auf dem neuesten Stand hält. Das Helpdesk von SCMP ist in direkter Verbindung mit dem Mailsystem und nimmt und sendet Mitteilungen. Über den AMP-Melder können Sie Fahrscheine überwachen.

Dazu selektieren Sie zunächst die Agenten oder Gruppierungen, aus denen Sie die Anfragen überwachen wollen und werden dann unmittelbar in einem Informationsfenster eingeblendet, sobald es neue oder bestehende Anfragen gibt. Darüber hinaus können Sie diese Nachrichten in einem Überblick im ACMP-Melder anzeigen und dort unterteilen. Doppelklicken Sie auf die Nachricht, um in dem ausgewählten Anfrageformular für die Bearbeitung der Nachricht unmittelbar an die ACMP-Konsole zu gehen.

Darüber hinaus können Sie Ihren Anwendern verschiedene Einträge in der Wissensdatenbank zur Verfugung stellen. der Benutzer hat die Möglichkeit, diese zu ändern. Sobald der Supportmitarbeiter vor Ort ist, kann er über die erweiterten Rechte im Web-Dialog auf alle Anfragen über alle Anfragen hinweg Zugriff haben, diese ansehen und editieren oder sie unmittelbar vor Ort schließen. Das CTI-Interface (Computer Telephony Integration) basiert auf dem neuen Netzbetreiber namens AMP.

Über das ACMP-Telefon können Sie einen Ansprechpartner unmittelbar aus dem ACMP-Melder oder der ACMP-Konsole erreichen und auch ankommen. Darüber hinaus ist es möglich, eine gekennzeichnete Rufnummer über einen freizuweisenden Tastenkomplex aus jeder Windows-Anwendung auf direktem Weg aufzurufen.

ermöglicht eine einfache Kommunikation

Das Servicerelease 1 der Vereinheitlichten Kommunikations- und CTI-Software Suite ProCall ist seit dem 16. Mai 2018 im Handel erhältlich. In der neuesten ProCall 6 Unternehmensversion gibt es neben Zusatzfunktionen für den SIP-Softphone Windows Desktop Klient und sieben PBXs, die nun mit dem SIP-Softphone genutzt werden können, auch revidierte nativen Anwendungen für iOS in Verbindung mit einem neuen Klient für makOS.

Das ixi-UMS 6. 60 ist seit dem 31. Dezember 2018 im Handel erhältlich. Das modulare System eignet sich hervorragend für grössere Firmen oder besondere Bedürfnisse in kundenspezifischen Projekten und beinhaltet in der jetzigen Fassung eine Vielzahl neuer Funktionen. Auf diese Weise kann Ihnen die technische Beratung helfen! Die technische Beratung wurde umstrukturiert, um Interessierte, Kundinnen und Endverbraucher sowie Vertriebs- und Technikpartner zu unterstützen und mit Spezialwissen zu versorgen.

Mit diesem neuen Lernprogramm erfahren Sie, wie Sie die Softphone-Funktionalität (SIP) auf Ihrem PC einschalten können. Egal ob ein Upgrade-Training für Prozessmanagement 6 Unternehmen, neue Vermarktungsmöglichkeiten durch Integrationsprojekte oder eine Grundausbildung für das Universal-Signalprotokoll SCIP.

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