Helpdesk Software free

Kostenlose Helpdesk-Software

100-prozentig kostenfreie Helpdesk-Software - Gratissupport Unbegrenzte Höchstgrenzen für Ticket & Verwaltung. Helpdesklösung Bearbeitung von Anfragen....

auf dem eigenen Rechner oder in der Wolke. Einfache Einrichtung, so dass Sie in wenigen Augenblicken an Fahrscheinen mitarbeiten können. Ob dies nun Ihr erster oder vierzigster Helpdesk ist. Bessere Helpdesk, besseres funktionieren. IT-Fachkräfte müssen nicht allein vorgehen. Unbegrenzte Höchstgrenzen für Ticket & Verwaltung.

Mit der Download-Version kann der IT-Bestand automatisiert erfasst und mit den entsprechenden Anfragen verknüpft werden. Benutzerauthentifizierung, die den Anfragen zugeordnet werden. Helpdesk.... ohne eigenen Büro. Unbegrenzte Höchstgrenzen für Ticket & Verwaltung.

Einen großartigen Dienst anbieten, und zwar schnell.

Besonders wenn Sie ein Startup oder ein kleines Unternehmen sind, sollten Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, wie viele Software-Lizenzen Sie erwerben können. Unserer Meinung nach sollten Sie sich darauf fokussieren, eine Kultur des Kundenservice in Ihrem Unternehmen zu entwickeln. Selbstverständlich können Sie unseren neuen Gratistarif für bis zu zehn Nutzer kostenfrei in Anspruch nehmen, um Ihrem Kundenservice bei den Sprungaktionen zu unterstützen.

Alles Grundlagen des Helpdesks. Mit der neuen Free Editions werden alle wichtigen Vertriebskanäle für Start-ups und kleine Unternehmen abgedeckt. Deshalb haben wir dies auch in unserer neuen Gratisausgabe wiedergegeben.

Zukunftsorientiertes Denken

Die Helpdesk-Software unterstützt Kundendienstteams und Mitarbeiter beim Empfangen, Verarbeiten und Reagieren auf Serviceanforderungen aller Arten. Die von uns entwickelte Technik ist out-of-the-box, kann in andere Werkzeuge integriert werden und passt sich dem Wachstum Ihres Unternehmens an. Eine Vielzahl dieser Lösungen ist als SaaS-Paket ("Software as a Service") zu haben. Cloud-basierte Software eignet sich besonders für neue oder kleine Betriebe, da sie Helpdesk-Software nicht auf lokale Computer oder eigene Server installieren muss.

Free / Freemium-Lösungen sind für Firmen interessant, die ihren Betrieb und insbesondere ihre Support-Präsenz noch weiter ausbauen. Komplette Helpdesk-Softwarelösungen kosteten im Durchschnitt 100 Euro pro Kundenbetreuer und Jahr. Das ist für noch junge Firmen oft schlicht zu viel. Dies heißt aber nicht, dass diese Firmen nicht auch in die Ferne blicken.

Fest steht: Ein mit 10 Beschäftigten arbeitendes Untenehmen hat nicht die selben Voraussetzungen an Helpdesk-Software wie ein mit 100 oder gar 1000 Beschäftigten. Der Betreuungsbedarf einer Fashion-Boutique unterscheidet sich grundlegend von dem eines Softwarehauses oder einem Architekten. Geht Ihr Unter-nehmen über den Umfang einer kostenfreien Helpdesk-Softwarelösung hinaus, stehen Sie höchstwahrscheinlich vor ganz anderen Aufgaben.

Dann ist Ihr Betrieb schon lange gewachsen. Inwieweit ist Ihr Betrieb oder Ihre Kundendienst-Infrastruktur veraltet? Es mag auf den ersten Blick so aussehen, als wäre eine bezahlte L??sung zu teuer. Firmen, die ihre Kundendienstaktivitäten ausweiten wollen, wissen es: Dabei haben wir die besten Helpdesk-Lösungen ausprobiert, mit denen Sie eine Vielzahl von Benutzeranfragen beantworten können, einschließlich der über Social Media-Websites eingehenden Eintrittskarten.

Egal, wie Sie die Software bezeichnen - Helpdesk, Help Desk, Service Desk oder Support Desk - all diese Funktionen sind nichts weiter als ein Mittel zum Zweck: den Aufbau der bestmöglichen Kundenbeziehung.

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