Helpdesk Tool

Hotline-Tool für den Helpdesk

Die Helpdesk-Software hilft großen Unternehmen wie kleinen, agilen Start-ups mit großen Kundenstämmen, den Kundenservice zu revolutionieren. Inet HelpDesk - die Service Management Solution für den mittelständischen Bereich. Inet HelpDesk 8.1 - die Service Management Solution für den Mittelschiff. Einsetzbar für den innerbetrieblichen Service, einen ITIL-Servicedesk oder als Ticketsystem für den außerbetrieblichen Kundendienst.

Wir treiben die Weiterentwicklung des i-net HelpDesk ständig voran. Unseren Kundinnen und Endkunden stehen immer die neuesten technischen Features zur Verfügung: Lerne den i-net HelpDesk im Internet besser kennen! Zum Beispiel!

Probieren Sie das i-net HelpDesk 60 Tage ohne Einschränkungen aus. Treffen Sie eine Produktselektion für die HelpDesk-Software oder ein Ticket-System? Eignet sich ITIL überhaupt für uns? Lerne unseren praxisnahen Ansatz des ITIL kennen.

Begriffserklärung Helpdesk Erläuterung Helpdesk

Hotline Definieren und Erklären: Hotline bezeichnet eine Reihe von Dienstleistungen, die von Firmen angeboten werden, um unseren Kundinnen und Kunden zu helfen, bei allen auftretenden Fragestellungen und Nöten. In der Regel erhält der Kunde Lösungsvorschläge und Beratung bei fachlichen Fragestellungen per Telefon, E-Mail oder Online-Portal. Weitere Erläuterungen und Auskünfte unserer Fachleute zur Begriffsbestimmung findest du hier: Was ist Helpdesk?

Für weitere Informationen und Rückmeldungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Ausgewählte Webcasts (Video-Podcasts) über Unternehmenssoftware und Unternehmensanwendungen in unterschiedlichen Sprachversionen.

Sofware für Helpdesk und Service Desk

Eine entscheidende Bedeutung im Konzern hat die Entwicklung von Programmen für den Bereich des Helpdesks und des Servicedesks: Unsere IT-Helpdesk-Software verbindet für diese Aufgabenstellung i. d. R. i. S. l. basierendes i. S. d. S. Servicemanagement mit effektivem Datenmanagement und sozialer Mitwirkung. Unser Lösungsangebot für die Bereiche Helpdesk und Servicedesk: Um die Teamzusammenarbeit effektiv zu unterstützen, verfügt unsere IT-Helpdesk-Lösung über eine abteilungsübergreifende Wissensdatenbank für den Austausch von Best Practices.

ITSM Software für Helpdesk und IT-Support

Wenn Sie den Benutzern effektiv und effektiv unterstützen wollen, benötigen Sie Hilfe von einer Lösung, die alle Bereiche des IT-Supports abdeckt: Bereits heute setzen mehrere tausend Firmen auf die leistungsfähige IT Service Management Lösung, um ihre Anwender erstklassig zu unterstützen. Das Web-basierte Helpdesk-Programm ist nach ITIL zertifiziert und kann dank seiner umfangreichen Funktionalität in vielerlei Hinsicht genutzt werden: Mit ServiceDesk ist ein Ticketsystem, verschiedene Vermögensverwaltungsfunktionen wie Bestands-, Lizenz- oder Auftrags- und Vertragsverwaltung sowie ein Service-Katalog, CMDB und Knowledge-Datenbank in einem kosteneffektiven und unproblematischen Gesamtpaket enthalten.

Mit der einfachen und benutzerfreundlichen Lösung können Sie schnell und einfach Rückfragen oder Fehlermeldungen per E-Mail oder über das eingebaute Webportal aufzeichnen.

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