Hotel Saas Fee

Saas Fee Hotel

Vier-Sterne-Hotel für Genießer, Wanderer und Wintersportler direkt an den schönsten Pisten und Wanderwegen. Dein *** Hotel für Sportbegeisterte & Clubs.

Märchen und Umwelt

Gemütliches, familiäres Hotel mit gemütlichem Vorgarten. Leise und doch mittendrin liegt es. Das beliebte Ferien- und Abenteuerhotel in sonniger, abgelegener Umgebung mit herrlicher Aussicht. Modern ausgestattete, großzügige Räume und stilvolle Wohnungen. top-hit-sommer 2018: Nutzung aller Saaser Gebirgsbahnen und -busse im Hotel-Preis inklusive (ohne Metro) ab einer Nächtigung!

Die 3*** Hotel Sports ist ein behagliches und stillgelegtes Hotel..... Das gemütliche und familiäre 2-Sterne-Hotel mit 24 Zimmern. Stilles, behagliches Gasthaus, freundlich, kinderfreundlich, sehr ruhiger Standort, individuelle Pflege, gute Gastronomie mit..... Für diejenigen, die eine warme Umgebung, modernste Räume und exzellentes kulinarisches Angebot schätzen, ist unser familiengerechtes Wander- und Wellness-Hotel bestens geeignet.

Äußerst ruhige und zentrale Verkehrslage..... Heimeliges, traditionsreiches Urlaubshotel im typisch walliserischen Chaletstil mit 24 Schlafzimmern, 43 Schlafplätzen, in einer ruhigen, aber zentralen Stadtlage. Der moderne*** Hotel Feehof mit 5 Schlafzimmern, 2 Familienappartements und 18 Schlafplätzen, Baujahr 2004, liegt in einzigartiger, lichtdurchfluteter Umgebung in der NÃ??he des Skischulgebiets/Sportanlagen, Dorflifte und der Skigebiete..... Schi in & Schi in Hotel, unmittelbar an den Schipisten & Gebirgsbahnen.

Im 4-Sterne Hotel Allalin befindet sich ein..... Dreisterne Mehrbettzimmer mit 12 Zimmern, 24 Schlafplätzen, kleines, würdevolles Hotel mit dem neuesten Standard, gemütliche Lounge mit House Bar, Spezialrestaurant und Fischgerichten, ideale Location.....

30 beste Hotels in Saas-Fee, Schweiz (ab ? 54)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Saas-Fee? Siehe Preisliste und Unterbringung:: Bestwertete Hotels und einmalige Unterkunftsmöglichkeiten in Saas-Fee, basierend für die Bewertung durch echte Gäste à 544! "  ?? " "Fast perfekt" "Urlaub zum Geniessen" "Rundum perfekt" Ab 87 pro Person. "Ideale Lage für Skiurlaub, 150 m von der Bergbahn" Saas Fee Ich mag ein großes Alpendorf mit Charme sehr.

Aufgrund der massiven günstigen Abonnements sind die Skipisten..... Aufgrund der massiven günstigen Abonnements sind die Skipisten in Saas-Fee immer überbelegt, es gibt in der Regel immer und überall viele Menschen. Einige Bereiche sind trotz des großen Skigebietes oft "außer Betrieb", was zu einer noch größeren Anzahl von Menschen auf den verbleibenden freien Flächen führen kann.

Für den 18/19 haben wir noch eine Dauerkarte und werden sie in Saas-Fee danach nicht mehr erneuern. Die Stadt Saas Fee ist ein wunderschönes Skigebiet. Die Stadt Saas Fee ist ein wunderschönes Skigebiet. Bereits 20 Mal sind wir in Saas Fee und jeder Aufenthalt ist ein Unikat. Die Stadt Saas Fee besticht durch gute Abfahrten und tolle Wanderwege und andere Sehenswürdigkeiten!

Superschöne Abfahrten. Ein Beispiel könnte Saas Fee aus dem Hochengadin sein, wo man nach Ende der Feiertage das Lager für die Tickets zurückbekommt. In der Nähe sind die Abfahrten! Tolle Abfahrten! "Â "Â "FrÃ?hstÃ?ck, freundliche Mitarbeiter, Wellness im benachbarten Hotel:) "Der Wellnessbereich und die Auswahl an Brot zum Morgen. Ich mochte den Hotelskibus sehr.

"Das Hotelierpaar ist sehr freundlich und weiß, dass seine Besucher nach Jahren immer wieder kommen. "Sauberkeit Hotel großartig wellnessreiches Frühstück" "Perfekte Location - Schiverleih, Seilbahn und Après-Ski in unmittelbarer Nähe Sauberkeit, vom Schiraum zur Treppe zum Appartment Verkehr vom und zum Busbahnhof / Parkplatz unkomplizierter Gastgeber: Obwohl wir 1 Std. vor Ankunft in Saas-Fee angekommen sind, konnte der Transfer innerhalb von 10 Gehminuten verwirklicht werden.

"Alles - klar, zeitgemäß, gute Wohnlage und Ausblick. Die Mitarbeiter waren sehr nett, hilfreich und umgänglich. "Geniales persönliches, mega-freundliches, perfektes" "Das Fruehstueck war wirklich sehr gut. Vielen Dank! "Die Mitarbeiter sind sehr nett! Alles war toll" "Es könnte nicht verständnisvoller sein! Es fühlte sich sehr angenehm an.

Hinweis: Halbe Verpflegung für die Elbe " "Statt eines gebuchten Einzelzimmers bekam ich eine Suite" "Super schön. "Sehr nette Hoteliers, große Räume, alles war sehr ordentlich und aufbereitet. "Das Fruehstueck ist sehr gut, die Location und das Hotel sind auch sehr gut. "Sehr schickes modern eingerichtetes Schlafzimmer, schöne Duschkabine mit Regenschauer, gutes Fruehstueck, gutes Team, vor allem der Shuttle-Fahrer, gute Location, jeden Tag frisch im Raum, zwei Biere als Willkommensdrink in der...."

Mitarbeiterfreundlich, schnell, zuvorkommend" "Ein Weitergehender Stern in SAAS-FEE I (Vater/Schwiegervater) hat die Räume für unsere Kleinen + Nachtrag mitgenommen. Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Team ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema