Htp Kundencenter

Kundencenter Htp

Report über htp - HTP? Nimm deine Hände von mir! Spass im Netz schaut anders aus

Also habe ich unschuldigerweise das HTP-Kundencenter angerufen (ich weine, wenn ich an die Hintergrundmusik denke) und ein Leitungs-Upgrade auf eine 50.000er Linie bestellt. Mir wurde am Handy gesagt, dass ein neues Gerät (eine neue Fritzbox) erforderlich sei, da die bisherige Befritzbox nicht in der Lage sei, die 50.000er Linie zu bedienen.

So weit gut, Linie wie Faltschachtel über HTP geordert. Der Umstiegstermin für die neue Linie wurde etwa eine ganze Weile später bekannt gegeben. Naja, alles, was eine ganze Weile später geschah, war jedoch, dass wir einen Schreiben von HTP erhalten haben, in dem uns gesagt wurde, dass es aufgrund von technischen Problemen eine Verspätung bei der Umstellung auf die neue Linie gab, und wir wurden erneut kontaktiert, sobald es einen neuen Datum gab.

HEUTE ist die ehemalige Frittebox verbunden UND die neue Linie wurde 2 Tage vor der Zustellung des oben genannten Briefes umgestellt! Wozu haben wir eine neue Fritz-Box angeschafft? Weil der Ältere 1A mit der neuen Linie durchläuft. Wozu wurde der Schreiben geschickt? Also haben wir uns gemeinsam für seine Froschbox entschieden, um einen Blick auf das Geschehen dort von der "guten" HTP-Linie zu werfen.

Wieder einmal ganz gut (er hat ständige und anhaltende Schwierigkeiten mit dem Management, nicht nur mit ihm, sondern auch mit anderen Nachbarn). Also sagen sie mir eigentlich, dass er auf eine 8-Mbit-Leitung getreten ist[als wäre es eine Ordnung, eine Ordnung gewesen]. Irgendwie bin ich sehr neugierig, wie lange es dauern wird, bis die 50-MBit-Leitung wieder umgestellt wird.....

Lassen Sie die Hände von HTP, wer mehr als nur Surfen kann und dabei auch manchmal gemerkt hat, wenn die Linie nicht gibt, was Sie bezahlen, wird das bestärken können!

Auch interessant

Mehr zum Thema