Icloud Email Vorteile

Vorteile von Icloud E-Mail

Google Mail vs. icloud Mail - Vor- und Nachteile der Lösung hello, ich habe mich heute bei icloud registriert und möchte jetzt die me.com-Mail-Adresse nutzen. Ich bin aktuell bei Google Mail registriert. Aber bevor ich eine solche Änderung durchführen kann, möchte ich sicherstellen, dass alles mit icloud glatt läuft.

Im Moment habe ich es auf diese Weise gelöst: Alle E-Mails werden zuerst in den Postfach auf meinem Mac hochgeladen.

Ich musste das so schwerfällig erledigen, denn als ich die Spielregeln auf dem Gmail-Server erstellt habe, musste ich jeden einzelnen Ordner des iPhones anklicken, um sie abzurufen. Das Ärgerliche ist, dass, wenn ich mobil bin und auf dem I-Phone E-Mails erhalte, die tatsächlich in einen bestimmten Ordner gehören, sie immer noch im Postfach sind, wenn ich auf dem Mac zu Hause bin.

In der Regel musste ich immer alle Emails im Posteingang selektieren und mit der rechten Maustaste auf "Regeln anwenden" klicken, um die Nachrichten zu ordnen. Emails werden auch nicht auf das I-Phone geschoben, weil nach dem Jailbreak der Jail nicht mehr getroffen werden wollte. ma will sich jetzt nicht mehr so sehr darum bemühen, weil in 1-2 Schwangerschaftswochen meine 4er kommen sollten. Ich würde jetzt auf icloud mail umsteigen.

wird dann meine Verzeichnisse und die entsprechenden Vorschriften für icloud mailen anlegen. Jemand wird das sicherlich schon getan haben und mir sagen können, ob aus allen Verzeichnissen mailen verschoben werden oder ob, wenn Pushen nicht aktiviert ist, alle Verzeichnisse in der "Mailbox-Ebene" der Mail-App auf dem iPhones abrufen werden. Das kann ich selbst leider nicht versuchen, da ich wegen des Jailbreaks nicht mehr auf ios5 uploaden kann.....

ich habe nur über die Schwachstellen des Push auf icloud mail jetzt erfahren. denken/hoffen, dass sie sich in naher Zukunft hinlegen werden. ich habe auch etwas gesehen, dass der Status der Mails (gelesen oder ungelesen) nicht auf allen Endgeräten gleich ist. das wäre auch ärgerlich, wenn man auf dem Weg Mails lesen würde und sie dann zu Hause wieder als gelesen kennzeichnen müsste. wenn es andere Grundmale für oder gegen eine Änderung gibt, dann sprich einfach darüber.

Auch interessant

Mehr zum Thema